Die Idee ist lustig. Aber ich bin kein Ufo-Fan. ![]()
Beiträge von Wendy
-
-
Morgen kommt ja schon das Album.

Hat es jemand von euch vorbestellt? Ich freue mich schon! -
Heute ist Samstag! Das heißt, es geht ab in die Disco.

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hölle und Büro?

-
-
Er ist ein guter Musiker. Er wurde aber von vielen gehasst, wegen seines weiblichen Verhaltens.
-
Das ist von hier:
-
Beth Ditto ist cool!

-
Die erste Single "Prisoner" klingt schon mal vielversprechend.

-
Meine Güte, lasst doch die Bisili. Und so schlimm finde ich diese Beyoncé-Brille gar nicht. Sie ist sehr innovativ. Mir gefällt sie, ehrlich gesagt.

-
Es gibt keinen Grund, sich vor Cross-Dressern zu fürchten.
-
Naja, Cains Level sind der größte Schwachsinn überhaupt, Amandas Level haben wenigstens noch (meistens) eine interessante Handlung/Story.

-
Zitat von WOLVERINE
Ich will dich nicht beleidigen aber du bist ein Transe.
DU ziehst dich weiblich an obwohl du ein Mann bist und das nennt man Transe falls du das noch nicht wusstest.Du ich bin keine Transe!!!
Travestiekünstler und Transe sind 2 Welten. Lern doch erstmal den Unterschied.... -
Quatsch!

-
Im Berliner Hauptbahnhof.

-
Zitat von ZaeBoN
Hm... irgendwo an einer Bushaltestelle scheint jemand aus Spaß "https://www.laraweb.de - das Forum für Freaks, Transen, Geistesgestörte und alle, die es werden wollen" dran geschrieben zu haben...

Ich bin gar nichts von den 3 aufgezählten. -
Ich bin ein"e" Travestiekünstler"in".

-
Ich eigentlich auch nicht.
-
Man könnte sie auch "Haushaltshilfe" nennen.

-
Das ist bestimmt nur eine optische Täuschung.