Antibiotikum?

  • Hallo! Ich habe sowas noch nie genommen, aber mir wurde jetzt Antibiotikum verschrieben, weil ich irgendwas habe (der Arzt hat es mir nicht gesagt!).
    Sind die Dinger eigentlich gut oder schlecht? Haben sie schlechte Auswikrungen auf den Körper?
    Ich war noch nicht in der Apotheke, sonst müsste ich ja nicht fragen!


    Kennt sich jemand von euch damit aus?

  • Zitat von /\/\LIY/\H

    Hallo! Ich habe sowas noch nie genommen, aber mir wurde jetzt Antibiotikum verschrieben, weil ich irgendwas habe (der Arzt hat es mir nicht gesagt!).
    Sind die Dinger eigentlich gut oder schlecht? Haben sie schlechte Auswikrungen auf den Körper?
    Ich war noch nicht in der Apotheke, sonst müsste ich ja nicht fragen!


    Kennt sich jemand von euch damit aus?


    Dann nimm es auch nicht.

  • Der Arzt hat die Verpflichtung dir mitzuteilen was du hast. Und du hast noch nie Antibiotikum gfressn? Oo" Okaaaaaay... bist wohl eher ein gesünderes Wesen, dass in ihren 18 Jahren noch nie eine Antibiotika bekommen hat. Naja du könntest auch durch das Medikament herausfinden was du hast. Und nebenwirkungen stehen auch alle in der Gebrauchsanweisung. Die in der Apotheke kannst du auch ruhig nachfragen gehen.


    Ich finds nur allgemein unglaubwürdig, dass du noch nie Antibiotika geschluckt hast. Das ist unglaublich.

  • Zitat von AKKA

    du musst doch wissen, warum du überhaupt beim Arzt warst - sehr, sehr komisch


    sehr, sehr und noch sehrer komisch. ein sperribiotika könnte vielleicht auf die sprünge helfen, bin ich derselben meinung wie lehael.
    und dazu am besten eine Aliyah 4wochen entzugstherapie, dann könnts dir besser gehen :eek2: :ja:

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • Zitat von to-dogg

    ein sperribiotika könnte vielleicht auf die sprünge helfen, bin ich derselben meinung wie lehael.


    Solange sie sich ruhig verhält, bekommt sie dieses Medikament nochnicht verabreicht.

  • Da bittet jemand um Hilfe und ihr macht euch lustig drüber?
    Also ich finde das nicht gerade sehr nett. :rolleyes:


    Aaliyah


    Zitat

    weil ich irgendwas habe (der Arzt hat es mir nicht gesagt!)



    Das verstehe ich jetzt nicht genau...
    Wieso sollte dir der Arzt nicht deine Krankheit nennen? :gruebel:

  • Zitat von Raratika

    Da bittet jemand um Hilfe und ihr macht euch lustig drüber?
    Also ich finde das nicht gerade sehr nett. :rolleyes:


    Schön und gut, wenn es eine Person wäre die nicht negativ auffallend ist. Und diese Aussage von ihr ist einfach nur dumm und zum verarschen gut.

  • ja schau mal, raratika dings da, sie schreibt , fragt, und wo ist sie jetzt???
    ich denke der thread ist von ihr aus langeweile entstanden

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • Zitat von †Lelahel†

    Oder da braucht mal wieder jemand ein bisschen Aufmerksamkeit. :rolleyes: Tja... sowas hatten wir schon oft. :gaehn:


    Es gibt hier ziemlich viele die Aufmerksamkeitsdefizit haben. :rolleyes: Sie haben nicht genug Aufmerksamkeit von ihren Eltern oder sonst wem bekommen oder was auch immer. :rolleyes:


    Hm mir sind Tabletten lieber, weil es gibt manchmal so flüssiges Zeug was wirklich unerträglich ist. Manchmal wiederrum gibt es schon auch leckeres. :mrgreen:

  • AKKA & Kahu: Ich weiß natürlich, was ich selber hatte. ;) Ich habe wirklich davor noch nie Antibiotikum eingenommen, aber jetzt nimm ich's ein und es ist gar nicht so schlimm. Ich dachte immer ,dass es voll schrecklich wäre (wie eine Chemotherapie oder ähnliche dinge).


    Der Arzt hat mir nichts gesagt, aber ich habe selber rausgefunden, was ich habe:


    Eine fiese Racheninfektion, die jetzt aber nicht mehr so schlimm ist, ich habe ab und zu Keuchhusten!