Angelina Jolie spielt NICHT in Tomb Raider 3

  • ANGELINA JOLIE spielt nicht in "Tomb Raider 3"
    20.05.2009


    LOS ANGELES (chart-king.de) - Angelina Jolie wird nicht noch einmal in die Rolle von "Lara Croft" schlüpfen. In einem geplanten dritten Teil der "Tomb Raider"-Reihe wird eine jüngere Schauspielerin diesen Part übernehmen, da es sich um eine Prequel handeln wird. Das hat jetzt Produzent Dan Lin verraten. Er sagte "About.com": "Wir rebooten Lara Croft. Die Originalgeschichte ist toll und die werden wir erzählen. Sehr charakterorientiert und ich würde sagen, auch realistischer als die früheren Filme. Für mich sind die Lara-Croft-Filme und -Spiele zu actionorientiert geworden. Ich wollte Action haben, aber mit Charakter."


    Angelina Jolie war 2001 in "Lara Croft: Tomb Raider" und 2003 in "Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens" zu sehen. (chart-king.de berichtete)


    http://www.chart-king.de/inclu…icles.php&contentid=55400




    In Tomb raider 3 wird es eine jüngere Lara geben:



    Tomb Raider: Neuer Film mit jüngerer Lara
    News vom 20. Mai 2009 - 09:30 Uhr
    Kommentare: (28)


    Produzent Dan Lin verriet auf der Seite video.about.com einige Details zum nächsten Tomb Raider Film Ableger. Nach seinen Angaben arbeit man derzeit an einem Reboot, in dem man sich mit Laras Anfängen beschäftigt.


    “In der Tat arbeiten wir gerade an einem Lara Croft Reboot, wobei wir die Ursprünge und Anfänge in den Mittelpunkt rücken möchten. Der Film soll wesentlich charakterorientierter und realistischerer als die beiden Vorgänger werden.”, so Lin.


    Zur geplanten Besetzung kann man aber noch keine Angaben machen. Angelina Jolie dürfte jedoch aufgrund einer jüngeren Lara Croft aus dem Rennen sein. In der Vergangenheit gab es Gerüchte, dass Megan Fox als neue Croft-Darstellerin im Gespräch sei.



    http://www.play3.de/2009/05/20…r-film-mit-jungerer-lara/

  • Also interessieren würde mich der Film natürlich schon, aber im Kino werde ich ihn mir nicht anschauen, und daß Angie nicht mehr mitspielt, daran muß man sich wahrscheinlich erst noch gewöhnen... :sad: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • ich hasse megan fox angelina jolie ist einfach perfekt für die rolle als lara croft ich kann mir keine andere dafür vorstellen :sad: :explode: :heul: ich werde mir den film nich anschauen aber vielleicht passiert ja noch ein wunder und am ende entscheiden sie sich doch für angie

  • Zitat von TombRaiderFreak

    ich hasse megan fox angelina jolie ist einfach perfekt für die rolle als lara croft ich kann mir keine andere dafür vorstellen :sad: :explode: :heul: ich werde mir den film nich anschauen aber vielleicht passiert ja noch ein wunder und am ende entscheiden sie sich doch für angie


    megan fox angelina jolie


    Die Frau kenne ich gar nicht... :gruebel:


    Ab und zu mal paar Kommas machen... :ja: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Die Rolle würde garnicht zu ihr passen. :eek2:
    Und schade, dass Angelina nicht mitmacht.. :sad:
    Aber bin schon gespannt, wer die Rolle übernehmen wird :zuck:

  • Wenn Megan Fox als Lara spielen würde, würde sie nur dann in die Rolle passen, wenn sich sich ganz anderst schminckt. Ihr wisst ja man kann Personen so schmincken, dass man sie nicht wiedererkennt. Wenn sie so aussiehen würde wie bei Transformers, naja. Hübsch ist sie keine frage, aber irgendwie zu hübsch für diese rolle. Zu zart, zu empfindlich oder so kA. Als Autofreak war sie so ok, aber als Grabräuberin so eine Frau wäre ein bisschen ungewohnt. Es wird allgemein ungewohnt sein, eine andere Frau in der Rolle von Lara zu sehen. :neutral:

  • Ich warte auch, bis ihn meine Schwester auf DVD hat... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.