Beiträge von Vikki

    Zitat von Kurtis

    Eben, und ich habe die Meinungsfreiheit, dir eine Verwarnung auszusprechen... :D


    Soll ich jetzt etwa heulen? Bist du nun besänftigt, dadurch dass du sie mir erteilt hast? :zwinker:

    Zitat von Kurtis

    Verwarnung an "Vikki". :D :gelb:


    Und dann wird hier von Meinungsfreiheit gesprochen, dass ich nicht lache!
    Herrlich, herrlich! :doppel-lach:

    Zitat von Dark Passion

    ...aber das ich hier als FAKE dargestellt werde, werde ich mir nicht gefallen lassen!



    Aber dafür andere als Fakes zu bezeichnen! Wo ist da bitte der Sinn?

    Zitat von Bai Ling

    Ist euch schonmal aufgefallen, dass es in vielen Levels in Angel of Darkness, keine Environment Sounds gibt?
    Ihr müsst mal die Musik ausmachen und genau hinhören, in vielen Levels ist es gespentisch still.
    Ich finde das voll schlecht gemacht, der Sound hat ihn AOD sowieso eine schlechte Bewertung bekommen.


    Du hast vielleicht Probleme! Na und? Wenn schon, würde es für uns irgendwas bedeutendes sein? Nein.

    Zitat von Mika

    Super Styl was? Hab ich zu Weihnachten angehabt. Am Shitrt stand "Dunkle Küsse von einem süßen Engel" nur auf English!


    Eingebildeter gehts nicht, oder?
    Aber scheyss drauf! Bist echt hübsch :)

    Zitat von Laranja

    OH GOTT :eek:


    Ich bin meine eigene böse Seite, damit du es weißt .... tzzzzzzzzzzzzz, niemand ist so böse wie ich, merk dir das! :moep:


    [edit]Wenn du wirklich meine Doppelgängerin wärst ... :kotz: ich würde mich vergessen, ehrlich.[/edit]



    Wie peinlich ist das denn?

    Ich frage mich, wie jemand darauf kommt eine Person dermaßen zu stalken? Ich finde sowas einfach nur unmenschlich...
    Hat der Stalker einen bestimmten Grund, dann macht es Sinn. Aber wenn der Grund überflüssig ist, macht er wirklich keinen Sinn... :neutral:

    Zitat von ClassicCroft

    [spoiler2]Aaliyah Fan frisst Kacke! Aaliyah Fan frisst Kacke! Aaliyah Fan frisst Kacke![/spoiler2]



    Tut mir leid, aber für dein Alter bist du ziemlich kindisch...
    Sowas finde ich echt asozial... :rolleyes:
    Ich verstehe nicht, warum man solche Beiträge nicht löscht... :nein:

    ANGELINA JOLIE spielt nicht in "Tomb Raider 3"
    20.05.2009


    LOS ANGELES (chart-king.de) - Angelina Jolie wird nicht noch einmal in die Rolle von "Lara Croft" schlüpfen. In einem geplanten dritten Teil der "Tomb Raider"-Reihe wird eine jüngere Schauspielerin diesen Part übernehmen, da es sich um eine Prequel handeln wird. Das hat jetzt Produzent Dan Lin verraten. Er sagte "About.com": "Wir rebooten Lara Croft. Die Originalgeschichte ist toll und die werden wir erzählen. Sehr charakterorientiert und ich würde sagen, auch realistischer als die früheren Filme. Für mich sind die Lara-Croft-Filme und -Spiele zu actionorientiert geworden. Ich wollte Action haben, aber mit Charakter."


    Angelina Jolie war 2001 in "Lara Croft: Tomb Raider" und 2003 in "Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens" zu sehen. (chart-king.de berichtete)


    http://www.chart-king.de/inclu…icles.php&contentid=55400




    In Tomb raider 3 wird es eine jüngere Lara geben:



    Tomb Raider: Neuer Film mit jüngerer Lara
    News vom 20. Mai 2009 - 09:30 Uhr
    Kommentare: (28)


    Produzent Dan Lin verriet auf der Seite video.about.com einige Details zum nächsten Tomb Raider Film Ableger. Nach seinen Angaben arbeit man derzeit an einem Reboot, in dem man sich mit Laras Anfängen beschäftigt.


    “In der Tat arbeiten wir gerade an einem Lara Croft Reboot, wobei wir die Ursprünge und Anfänge in den Mittelpunkt rücken möchten. Der Film soll wesentlich charakterorientierter und realistischerer als die beiden Vorgänger werden.”, so Lin.


    Zur geplanten Besetzung kann man aber noch keine Angaben machen. Angelina Jolie dürfte jedoch aufgrund einer jüngeren Lara Croft aus dem Rennen sein. In der Vergangenheit gab es Gerüchte, dass Megan Fox als neue Croft-Darstellerin im Gespräch sei.



    http://www.play3.de/2009/05/20…r-film-mit-jungerer-lara/

    Zitat von laralover

    Parfüm stinkt und übertüncht nur Gerüche. Ich geh lieber duschen.



    Achwas...Es gibt schon gute Parfüme, außerdem stinkt keines richtig eklig. Nur, wenn man zu viel draufsprüht... ;)