Anniversary News

  • Die Steuerung bräuchte ich nicht ausprobieren da ich sie ja von TR 1-6 kenne.Ausserdem kenne ich sie vom Level-Editor.Ob MaxRaider sie kennt weiss ich natürlich net. ;)

  • Herr Schwarzer ist einer der wenigen, die mit der 3D-Steuerung nicht zurecht kamen... ("ui, jetzt druck i rechts und de blede Antn draht sie noach rechts - wos soi'dn des? :evil:" ) - ich finde sie besser, angenehmer und praktischer, wie jeder schon weiß. Wenn man TRAOD so einstellt, daß das Spiel flott läuft, gehts auch mit der Steuerung recht gut. Das Problem lag bei TRAOD auch nicht am Steuerungsmodus alleine, sondern an der schlechten Programmierung, speziell wenn Lara die Waffen hielt und anvisierte...


    Außerdem sprechen wir über 2 verschiedene Welten - du bist der Konsolenspieler, wo die Gamepadsteuerung vielleicht besser ist als auf dem PC. Ich, der TR-PC-Man habe schon an anderer Stelle beschrieben, daß sich Lara bei Verwendung der Richtungstasten auf der Tastatur flüssiger bewegt als bei Verwendung des Steuerkreuzes, was wirklich Käse ist... :roll:


    Was du immer mit deinem Roboter hast - wenn ich jetzt auf links oder rechts drücke zischt sie wie eine Irre in die Richtung - das soll realistischer sein? :roll:

  • Und? Geht das in die Nähe von "unserem" gewohnten Tomb Raider? Es ist ja nicht so, dass ich nur wenige Games in meiner Steam-Bibliothek hätte, aber ein noch nicht gezocktes Tomb Raider hätte natürlich absoluten Vorrang :ja:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Ja, ne, das ist kein fertiges Spiel, und auch nicht auf Steam oder so, sondern man muß sich auf der oben genannten Seite halbwegs kompliziert ein paar Dateien herunterladen, und wie dort beschrieben verfahren, und dann kann man es spielen. Es geht aber die Hälfte nicht, z.B. kommen keine Gegner, und man kann auch kaum was machen. Immerhin kann man sich einen Teil aller Level sozusagen mal anschauen. Ich habe hier schon mal Laras Anwesen gefilmt, alle anderen Level filme ich noch...


    Einschub: also man kann sich anscheinend alle Level anschauen bzw. spielen, aber da nicht das ganze Level, weil das Inventar geht nicht, und man kann keine Schlüssel benutzen zum Türen aufsperren. Also man kann immer nur den Anfang eines Levels erkunden, aber sobald man eine Tür aufsperren müßte, um weiter zu kommen, ist Ende...


    Und ich mache auch noch eine Extra Seite in meiner Anni Lösung.


  • Finde ich cool, as du es Lpst, per Flycheat kann man die Levels sogar soweit erkunden, wieweit sie fertig gestellt sind. Diese Version ist wirklich noch sehr unfertig, manche Levels haben noch Tomb Raider 1 Texturen. Die PSP-Version, die es als Image gibt, ist schon etwas fortgeschrittener, da gibt es funktionierende Gegner und Waffen. Man braucht nen PSP-Emulator für PC. Aber in der PSP-Version scheint das Hauptmenü nicht zu funzen……



    Das Spiel wird ja geupdatet, wäre schon sehr geil, wenn das irgendwann mal fertig gestellt wird!