lara is so der so schon goldig, dann muss sie es nicht auch körperlich sein.
Beiträge von MaxRaider
-
-
irgendwie Interessant, wenn man bedenkt, dass diese 0,6 % warscheinlich zum größten Teil nicht wissen, wie sie ohne Supermarkt auskommen können.
-
Hoffentlich vor Weihnachten. Sonst wäre es schade.
-
Alles Gute im nachhinein!!!
Sorry, aber aufgrund meines neuen Jobs hab ich nicht so viel zeit hier hineinzuschaun.
-
Es schaut gut aus.
-
Alles liebe zum Geburtstag
-
Sie hat ja bei jedem Thema was zu sagen. Sie belebt das Forum damit.
-
Nur wenn du direkt hinter ihn stehst. :lol1: :lol1:
-
Er traut sich eh nicht. :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:
-
Sehr gemütlich und geschmackvoll Eingerichtet.
-
-
Hoppala Is mir gar nicht aufgefallen. Danke für den tipp!
-
AUS!! Außernander ihr zwei. Sonst komm ich.
-
und nicht mehr zurechnungsfähig :lol1:
-
Wenn gläubig bist, dann hoffe ich, dass ich dich nicht verletzt habe.
-
Was, das war ernst?? (post ist nicht ernst gemeint)
-
Das ist eine Ewichkeit von mir entfernt.Außerdem trinke ich lieber Wein. (ich glaube dass kommt davon, dass ich im Blaufränkischland aufgewachsen bin )
-
ja, so einfach ist es.
-
Ich finde dass Religionen in der heutigen Zeit überflüssig sind. Einmal erlich, braucht heutzutage noch irgendjeman etwas an was er glauben kann, wenn es ihm schlecht geht. Er kann es zwar tun, aber helfen wird es ihn nicht. Und außerdem werden Religionen eh nur verwendet (Vielleicht ist es der eigelichte Grund war es sie gar gibt) um Leute oder eine Organisation reich und mächtig zu machen. Also haben nur die Oberen einen Vorteil davon. Und die Untersten können entweder Zahlen oder sich für irgendwelche Zwecke von Ihren Oberen benutzen lassen. Also zahlt man immer drauf. Mit Geld oder mit dem Leben, welches man (warscheinlich???) eh nur einmal hat.
-
Das wäre toll, wenn du die hinzufügst. Dann müsste ich nicht immer hineinkopieren.
Bütte Onki Tom