Na also, geht doch: Keines, nicht ein einziges abfälliges Wort über Menschen, die sich Tattoos stechen lassen.
Warum hat das so lange gedauert?
Warum dieses ständige um Zustimmung gegen Tattoos und ihre Träger heischen?
Warum dieses ständige argumentieren und auffordern nach "Gegenargumtenten"?
Warum ständig diese abfälligen Bemerkungen über Tattoos für sich genommen?
Warum diese ständigen herablassenden, gar verächtlichen Tiraden gegen Menschen, die sich Tattos haben stechen lassen (oder es evtl. noch vorhaben)?
DAS ALLES fällt unter die Feststellung, dass Du nicht verstehst.
Wäre alles nicht nötig gewesen, weil, siehe Dein Vorposting...selbst das wäre auch kürzer gegangen, aber gut, wir wollen jetzt nicht meckern.
Man muss nicht alles mögen, mag womöglich einiges ablehnen, gar hassen, aber man muss auch nicht ständig anderen genau deshalb alles schlecht machen, nur weil man es selber nicht mag...ich ganz persönlich kenne da bessere/schönere Möglichkeiten, meine Zeit zu nutzen als ständig nach genau dem einzigen Haar in der Suppe zu suchen und es den Betroffenen vorzuwedeln.
Und vielleicht fällst Du jetzt gar vom Hocker, denn zumindest in diesem Punkt
Zitat von Tom2(..)Aber man hat es ja für den Rest des Lebens.(..)
stimme ich Dir durchaus zu.
Ich weiß nicht, ob ich das mal "versuchen" täte, wenn man das Tattoo bei Bedarf oder Nichtgefallen wieder entfernen lassen könnte, ich hab aber auch nie darüber nachgedacht, weil es Fakt ist, dass ein Tattoo etwas für immer ist. Das ist für mich bereits der verstandesmäßige Grund, mir keines stechen zu lassen...losgelöst mal davon, dass Tattoos ohnehin nicht mein Ding sind.
Wer mit dem Gedanken spielt, sich ein Tattoo zuzulegen, sollte vorher lange und gut überlegen...ach so, nur präventiv: Wir reden hier nicht über irgendwelche Gangs, ob nun kriminell oder nicht, bei denen das nicht selten Usos ist, gar zum Ritual gehört, sondern von Otto-Normal-Mensch.
Ich glaube, dass es nicht wenige (allerdings längst nicht der Löwenanteil der Tattoo-Träger) gibt, die das ganz spontan machen, oder aus einer Bierlaune heraus, womöglich nicht mehr nüchtern und das dann häufig früher oder später bereuen.
Ich glaube aber definitiv nicht, dass das auch nur irgend etwas mit Intelligenz, Moral, sozialem Verhalten oder ähnlichem zutun hat, auch nicht mit Herdentrieb oder ähnlichem, allenfalls vielleicht etwas mit Überreden.
Mir fallen Tattoos nicht auf, es sei denn vielleicht, ich würde gezielt danach gucken...aber warum? Wie oben geschrieben, ich hab besseres zutun