Noten,Noten,....

  • Was für Noten würdet ihr dem Laraweb geben.


    Ich sage so:


    Design:Sehr gut!


    Forum:Sehr gut!


    Moderatoren:Gut!


    Lösungen von tr games: Sehr gut!


    Smilies:Gut!


    Applaus für Tom!


    Tom
    Du hast ein gutes Forum! :)


    Amy



  • Wieso Schleimerin?
    Ich hab ja nur meine Meiung gesagt, da mudd man ja gar kein/e Schleimer/in sein.Pfft!


    Ja wie du das Forum findest?!Ob es sehr gut ist oder nicht so?


  • kannst ja mal hier klicken... link des tool hiesst schmaili, damit kannst du smileys in deinen post einfügen... kannst aber auch einfach von websites als image einfügen -.-


    @ topic:


    desing: gut
    forum: sehr gut
    mods: kann ich jetz echt viel dazu sagen... :D
    lösungen von tr: sehr gut
    smileys: gut...

  • Zitat von ZaeBoN

    genau deswegen... hab mich mal rausgehalten, weil das sonst wie eigenlob rüberkommt :D :D



    Yep hast recht.
    An deiner Stelle würde ich das auch machen.=)

  • Na, dann gebe ich mal meine "freie Meinungsäußerung" kund:


    Design: ist natürlich Geschmackssache.


    Forum: guckt mal in die anderen TR-Foren, die Hosen sind toter als tot... :D (außer Levelbase-Forum, aber wenn jede Woche zwei neue Level rauskommen, gibt es natürlich genügend zu quatschen, offiezielle Spiele kommen halt nicht jede Woche raus)


    Moderatoren: sie sind ja noch relativ neu im Amt, und bis jetzt verstehen wir uns super, also ich kann nicht klagen.


    Lösungen von tr games: ich bekam bis jetzt noch keine einzige Beschwerde über meine Lösungen, nur Lob.


    Smilies: na ja, ist auch Geschmackssache.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Also auf xxx und auf xxx sagen die das ja schon selber im Forum, daß "tote Hose" sei... ;) Da muß ich nicht großartig ablästern, wenn die das selber ... (Also nicht daß ich da regelmäßig reinschauen würde... :D :floet: :heiligenschein: )

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Also Andee, du mußt dich ja deswegen nicht auf diese niedrige Stufe hinab lassen... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Also Andee, du mußt dich ja deswegen nicht auf diese niedrige Stufe hinab lassen... ;)


    jaa, andee :lol1: geh nich dahin du bist eienr von den guten.

  • Jaa, ihr habt eh Recht! Bei Honigbiene war ich ja auch, aber eben auf etwas andere Art und ausführlicher, in Fahrt. Meine anfänglichen Sticheleien gegen sie waren zwar schon etwas an der Grenze, rechtfertigten jedoch nicht ihre Verleumdung.


    Und über diese vollgedröhnte Keliskopfhörerkatz brauchen wir wohl ebenso nicht weiter zu diskutieren...


    Dieser Kommentar ist mir irgendwie "entglitten" - wenn ihr ihn weghaben wollt, sagt es einfach. :|

  • Zitat von Piratenkönig


    :shock: oh oh... Andee1, mal lieber etwas sachte, finde es ehrlich gesagt schlimmer was du sagst :? !


    Ähm, hast du das Pic auch gesehen :?: Naja, da es jetzt weg ist, bin ich gezwungen zu editieren, denn der Zusammenhang ist nicht mehr gegeben. :!: ........................................ so, erledigt.

  • Design: befriedigend
    Forum: sehr gut (Da gibt's jeden Tag was anderes, woran man sich bereichern kann ^^)
    mods: sehr gut (bis jetzt ;) )
    lösungen von TR : sehr gut
    smileys: da sag ich nur :D


    @Kelis, wenn dir soviel nicht passt und du anfängst auch User zu beleidigend würde ich mich zuerst an der eignen Nase packen, sonst macht's keinen Sinn.
    (Nur so ein kleiner Tipp)

    If it's not the religion, where are all the atheist suicide bombers!?

    Einmal editiert, zuletzt von Crofty ()

  • Zitat von Crofty

    Desin: befriedigend


    Was, Design nur befriedigend??? :motz: ;)


    Da muß ich mal diesen Erfinder der brotlosen Brotsuppe zitieren: "Es gibt kein schlechtes Design, es gibt nur Design."


    :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Design: sehr gut
    Forum: sehr gut
    Mods: -
    Lösungen von TR: sehr gut
    Smilies: gut (Ist ja Geschmackssache. Könnte man noch bisjen erweitern. :mrgreen: )


    Ist meine Meinung, bitte kelis, kannst mich jetzt auch als Schleimerin bezeichnen, wenns dich beruhigt....
    Ist mir *piep* egal.

  • Zitat von Tom

    Was, Design nur befriedigend??? :motz: ;)


    Da muß ich mal diesen Erfinder der brotlosen Brotsuppe zitieren: "Es gibt kein schlechtes Design, es gibt nur Design."


    :D



    Da antworte ich nur drauf das ich nicht gesagt habe das es schlecht sei ^^.

  • Zitat von Andee1

    Ähm, hast du das Pic auch gesehen :?: Naja, da es jetzt weg ist, bin ich gezwungen zu editieren, denn der Zusammenhang ist nicht mehr gegeben. :!: ........................................ so, erledigt.


    Achso... nein hatte ich nicht! Das macht deine Aussage auch verständlicher! ;) Sorry!