Beiträge von Sydney21

    Cool dass man sich wiederliest8)

    Jetzt fehlen nur noch Lari und Andee ...

    Wer hätte gedacht dass wir am selben Tag hier reinstolpern?

    Sag mal Tom, ist das wirklich das letzte übergebliebene TR Forum? Was ist mit Masterle??? :D Oder Minerva?

    Alle weg?

    Oh mein Gott, habe ich da etwa Atreyu ausgegraben? ^^


    Schön, auch dich nach all der Zeit mal wieder zu sehen. Wie gehts dir denn Atreyuchen? ^^

    Senkschuh :wave: Ich bin auch "erst" seit Anfang August 2012 dabei, der Anlass war damals Angel of Darkness, welches, benutzte man nur das Original Lösungsbuch und verfügte nicht gerade über deutlich mehr Gaming-Phantasie als ich, nicht lösen konnte.

    Erst mit Tom's Lösung war ich dann hinter den Casus Knacksus gekommen...und wo einem Gutes wiederfährt, bleibt man ja erstmal, nicht wahr?:zwinker:

    Hallo Nordmann,

    Ohja den letzten Satz kann ich nur bestätigen :thumbup:

    Und was Laraweb angeht bist du genau richtig gelandet. Waren echt schöne Zeiten damals hier. :)

    Ohgott es ist extrem lustig meine alten Beiträge zu lesen... was man damals so für nen Quatsch geschrieben hat :lol2:


    Ah bevor ich es vergesse:

    Ich bin mega begeistert von deinem Tomb Raider Video - ich glaub es war das aktuellste - mit dem Lied Sanctus Espiritus. Das Lied ist der Hammer und die Spielszenen dazu super passend ausgewählt.

    Mach gerne mehr davon :mrgreen::thumbup:


    LG Sydney

    Puh, da müsste ich jetzt wissen, was denn dein letzter Stand war :mrgreen: Zu der Zeit war ich ja glaube noch nicht einmal aus dem Elternhaus raus und hab nicht viel mehr als Unsinn im Dorf getrieben :mrgreen:

    Obwohl doch, 2008/09, da war ich zumindest schon in der Lehre *gg* Aber sonst... der Betrieb wo ich gelernt hab ist weiterhin mein Arbeitgeber, wohne in einer WG mit meinem besten Kumpel, der hat ca. 2013 seine damalige Freundin rausgeschmissen und dann jemanden gesucht, mit dem er sich die Miete teilen kann, jetzt hat er mich am Hals :haha: Hat den Vorteil, dass man so günstig hier in der Stadt nicht besser wohnen kann und sich die Hälfte des Haushalts quasi von alleine macht ;)

    IM Großen und Ganzen alles bestens, kann mich nicht beklagen :ja:

    Ja ich glaube daran kann ich mich noch erinnern, dass du zu der Zeit in der Lehre warst.

    Na das klingt, als hätte sich bei dir alles gut entwickelt, schön zu hören:)


    Bei mir gab's viele Auf und Ab's...eher mehr letzteres, bis ich - leider viel zu spät, aber besser spät als nie - daheim ausgezogen bin. Manchmal kann einem Familie ganz schön Lebenszeit kosten!

    Aber seit ich ausgezogen bin, bin ich echt happy und ich komme in meinem Leben immer weiter voran.:)

    Hi! :wave:

    Das scheint mir manchmal auch so :ja: :mrgreen:

    Schön, dich mal wieder zu lesen!

    Da es ja gerade kein neues TR gibt, hält sich die allgemeine Aktivität im Forum in Grenzen... Aber der eine oder andere alteingesessene User lässt sich schon noch hin und wieder blicken :D

    Huhu Zaebon:)

    Danke, auch schön dich immernoch hier vorzufinden :) Du hast es wohl am längsten von uns allen mit Tom ausgehalten, hihi :D

    Wie gehts dir denn und was treibst du so mittlerweile?


    Gibts denn von den Alten noch Atreyu, Andee...Freaky...kamen mir gerade so in den Sinn :/


    Ich freu mich schon auf das nächste TR, aber das wird sicher noch dauern. Nach dem letzten Teil wissen die Entwickler, das hohe Anforderungen an sie gestellt werden.


    Vielen Dank für das *Willkommen* @Nordmann, ja dich kenne ich tatsächlich noch nicht. Also auch mal ein liebes Hallo an Dich :)


    LG Sydney

    Hey Tom,

    ja gibt mittlerweile eh zu viel von den Social Media Kanälen. Ich muss sagen, ich vermisse die Foren Zeit schon, es war immer schön mit allen Leutchen.

    Auch wenn wir hier öfter unliebsame Besucher hatten ^^


    Aber toll, dass es Laraweb noch gibt und immer noch schön ein Teil davon zu sein, auch wenn ich ewig nicht mehr hier war.


    Und deine Lösungen sind immer noch die besten, greife selbstverständlich immer noch darauf zurück :P^^


    LG Sydney :)

    Hallooo, heute bin ich irgendwie mal wieder über Laraweb gestolpert :sonne:

    Wie schön zu sehen, dass es Tom & Laraweb noch gibt :good: und sogar mein Account existiert noch, wow :)


    Wie geht es euch so Tom & Co ?


    Gibts hier noch viel Forumsaktivität bzw. ist sogar noch jemand von den alten Leutchen aktiv die mich noch kennen? :saint: Habe gesehen Zaebon scheint noch aktiv zu sein?


    Liebe Grüße

    Sydney21

    Zitat von Atreyu

    na das wird aber auch mal Zeit Sidney!!! :zwinker:


    Lass dich ruhig mal wieder öfter blicken
    und wer weiss, vielleicht sieht man sogar Andee mal wieder...


    Ach Atrejuchen auch da , freut mich :razz:


    Jaja werd wohl öfter mal reinschauen jetzt wo ich wieder den Anfang gemacht hab ^^ und vielleeeicht lege ich mir auch mal bald Legend zu.... hab ja schon genug verpasst. -.-


    lg syd

    Huhu Zaebon:)


    ja danke, freut mich, dass du noch hier bist.
    Ja die Gründe sind/waren in der Vergangenheit privater Kram, das is aber schon wieder alt und unwichtig und aktuell ist halt Arbeit/Schule, wo ich dann halt meist Abends zu müde bin um viel rumzustöbern im Inet.. :)


    Vllt schau ich jetz ja mal wieder etwas öfter vorbei aber ich versprech mal nix.:)



    Für heut geh ich dann jetz auch mal wieder,
    wünsche euch noch nen schönen Abend :)


    lg syd

    Ja danke mir gehts auch gut soweit.
    Hehe, ja das weiß ich noch... ^^



    @ Dr. Willard: Naja ich hatte immer weniger Zeit... kommt ja immer mal irgendwas. So kams halt dazu, dass ich irgendwann immer weniger hier reinschaute, hab auch muss ich zugeben, seit Ewigkeiten kein TR mehr gespielt und bin absolut nicht mehr auf dem neusten Stand. Leider. ^^


    Tja und heut abend kam mir halt die Idee, mal kurz hier reinzuschauen:)


    Hm Freakylein wohl nicht mehr da...schade... Andee war ja damals schon bissl unregelmäßig da...naja.



    lg syd

    Hallo ihr Lieben :)


    Ich wollt mal ein "Hallo" hier reinwerfen...
    Einige werden wohl denken "oh welch seltener Besuch" ^^
    falls mich überhaupt noch paar kennen...


    Tom:
    Wie gehts dir so?
    Ich weiß gar nicht, wie lange ich nicht mehr hier war...aber vergessen hab ich laraweb nicht wie du siehst. Hab schon befürchtet, dass ich nicht mehr angemeldet bin ^^


    Wollte nur mal kurz loswerden, dass das Forum sich ja wirklich super gemacht hat...wirklich toll!
    Und die Mitgliederzahl steigt und steigt, was? Na ist ja kein Wunder ;)


    Wie ich sehe ist Zaebon noch aktiv, das is ja schön. Wie siehts mit Freaky, Atreyu und Andee aus, sind die auch noch öfter hier? Ich schick einfach mal liebe Grüße an die genannten Personen, falls sie sich noch an mich erinnern...^^
    ... und natürlich auch an die, die ich jetz vllt vergessen hab und an die Neuen... ;)



    LG Sydney

    Achje hier entstehn Threads über mich und ich bekomm nix mit. :mrgreen:
    Aber da hat Atrejuchen wohl Recht, das hab ich echt verpasst. :think:


    Wie siehts eigentlich mit dir so aus, lässt du dich noch oft blicken?
    Das hier ist ja vom Juni...



    LG Syd

    Zitat von Atreyu

    Muss ihm was sagen...bzw. schreiben -obwohl ich das per P.N. eigentlich schon habe... :?
    Eigentlich warte ich auf sein feedback :)


    Ach nee... :think:
    Diesen Thread hab ich noch gar nicht gesehen.
    Naja hat sich ja so wie es aussieht erledigt. :think:

    Zitat von Alexandria Weber

    Ich verstehe sowieso nicht, warum jemand über ein Lara-Double herziehen muss. Meine Meinung dazu, für mich gibt es nur eine Lara, und die springt, rennt und schießt auf meinem Bildschirm. :D


    Stimmt. Und aussehen tut sie auch immer gut. Also werden die Models schon gut gewählt sein- auch wenn nicht alle jedem von uns gefallen.


    Aber ich finde es ist auch egal, ob Tom wirklich Post bekommen hat, egal ob Email oder normaler Brief, über Diana wird schon ziemlich viel beleidigendes geschrieben und dann wäre es nicht verwunderlich, wenn sowas mal kommt.



    LG Sydney