meine bilder könnte ich auch mal wieder aktualisieren ._.
Beiträge von Jess!ca
-
-
-
vllt kommt ja wieder son niphillis oda wie die hiessn ka xD
kam mir im trailer iwie so vor als sie meint "oh no"
hab ich irgendwie als erstes gedacht... -
"drop it zip or i'll drop you"
heissts in dem trailer....o _ O
stellt der sich gegen die?
-
entschuldigt ,dass ich wieder mit meinen angel of darkness problemen nerve....^^
ich mag das spiel jetzt wieder installieren aber wenn ich das setup starte kommt die meldung, dass ich schon eine andere version von dem spiel auf dem pc installiert hätte...ich find aba nichts bei software..xD asd
bitte um hilfe,
mfg jesse
edit : sry dobbl post aba da kam ne meldung dass da angeblich ein fehler mit dem schicken wa..
-
entschuldigt ,dass ich wieder mit meinen angel of darkness problemen nerve....^^
ich mag das spiel jetzt wieder installieren aber wenn ich das setup starte kommt die meldung, dass ich schon eine andere version von dem spiel auf dem pc installiert hätte...ich find aba nichts bei software..xD asd
bitte um hilfe,
mfg jesse
-
ich dir auuuch
mir gehts ganz juuuut
-
Ich hab das auch mal vorgeschlagen..ein bisschen länger her. die warn net so begeistert :lol1:
-
Zitat von Tom
Normalerweise kann jeder seinen Beitrag nicht nur editieren, sondern auch löschen, aber das löschen habe ich generell abgeschaltet, seit dem Fall, wo mal eine besonders fleißige Userin ihre 2500 Beiträge löschte. Löschen können nur Mods und Admins.
warum hat die das denn gemacht :shock:
-
-
-
ohaaa..?! wenig geil^^
voll hammaaa! -
-
ich habs mal bei nem guten kumpel auf der psp gespielt, also legend
ich wär beinahe komplett ausgerastet und hät die psp gegen die nächstliegende betonmauer werfen können...^^
-
Ich finde die farben passen irgendwie zum namen Avalon...und zu excalibur
Aber jedem seine eigene vorstellungen
-
aah ok dankeschöön
-
woow das letzte ist echt schöön^^
-
ist das ein ego-shooter,..,..? ist es alt oder neu? wie ist die grafik?
-
Hallolooo^.^
-
der is ja niiiiedlich! haben wir jetzt ein pärchen?