• Zitat von Atreyu


    Ach nein?
    Und worauf begründet sich diese Weisheit? :)



    Naja es soll ja schon viele Vorfälle gegeben haben, zb. bei Gläserrücken oder mit dem Ouija-Brett. Letzteres würd ich auch mal gerne ausprobieren, soll aber sehr gefährlich sein.
    Hier sind einige Erlebnisse, klar manche sind sicher auch erfunden, aber bestimmt nicht alle. ;)
    http://www.noraja.de/html/geistergeschichten.html


    An was glaubst du denn, Atreyu? 8)



    @ Lari: Solche Dinge in Filmen sind doch immer inszeniert...

  • Zitat von Sydney21

    @ Lari: Solche Dinge in Filmen sind doch immer inszeniert...


    Ne, echt jetzt? :D ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Für mich ist das Leben Jesu Bibel genug, ich richte mich nach dem Leben Jesu, und versuche, soweit es mir möglich ist, seinem Beispiel zu folgen. Das ist meine "Bibel"!


    Ne, echt jetzt? :D ;)

  • Zitat von Heinz

    Ne, echt jetzt? :D ;)


    Ja, echt jetzt!


    Ich habe natürlich nicht versucht, mich mit 32 kreuzigen zu lassen, aber ansonsten versuche ich z.B. nett, höflich, ehrlich, tolerant und hilfsbereit zu sein. Und was bringt es mir ein?


    Die Mädels im Büro sind ganz narrisch mit mir, auf bayrisch gsagt, und beim Chef habe ich so einen Stein im Brett, daß er mich fest anstellen will, nix mehr 1€-Job. Ab Januar 07 werdet ihr mich mit "Technischer Admin eines Internet-Cafes" ansprechen müssen! :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Im Namen des Glaubens sind schon viele schlimme Sachen verbrochen worden, die absolut nicht in Ordung waren. Ich meine damit vorallem die Kreuzzüge und die Hexenverbrennung (die armen jungen hübschen Frauen :cry: ) im Mittelalter. Toll war das natürlich nicht und es lässt sich auch nicht rechtfertigen.


    Zu den ganzen Katastrophen und Sachen, die passieren:


    Ich denke, dass Gott schon gerecht ist. Schaut euch mal an, was wir mit der Erde anrichten! Wir verpessten sie durch Abgase, wir rotten ihre Tiere aus, wir zerstören bzw. haben schon das Gleichgewicht der Erde total zerstört. Und dann wundert ihr euch ernsthaft, dass Gott solche Katastrophen geschehen lässt?


    Ich möchte mal eine Stelle aus dem Buch "Hallo Sam, hier bin ich" von Russell Stannard zitieren:


    "Ich bin der Gott der Liebe" [...] "Liebe ist alles auf dieser Welt, und Liebe ist das ganze Leben. Aber die Welt muss so sein, dass die Liebe sich ausdrücken kann. Liebe muss eine Möglichkeit haben, sich zu zeigen und sich zu beweisen. Und dabei - fürchte ich - geht es nicht ohne Leid.


    [...] "Nimm mal an - nur so als Beispiel -, nimm an du wärst in einer Welt ohne Leid aufgewachsen." [...] "In dieser Welt - deiner Welt - wie könntest du da einem Menschen beweisen, dass du ihn liebst?


    Ich denke, dieser Auschnitt zeigt sehr gut einen anderen Grund, für die Sachen, die auf dieser Welt abgehen. Ausserdem denke ich, dass Gott uns wachrütteln will und uns zeigen will, dass es so nicht weiter geht bzw. weiter gehen kann.

  • Zitat von Tom

    Ab Januar 07 werdet ihr mich mit "Technischer Admin eines Internet-Cafes" ansprechen müssen! :D


    :anbet:


    Aber nicht daß Du dann genauso größenwahnsinnig wirst wie unser XXX von LF. ;)


    Ab Januar 2007 bitte dann mit mir auch nur noch per "Sie"!
    Im Reallife sowieso, ab 35 lass ich mir dann überhaupt nichts mehr gefallen. 8)


    Edit von Tom:


    Bitte keine Namen!

  • Ne ne, das ist ja dann Beruf, da hat man keine Zeit zum größenwahnsinnig sein, das kann ich ja hier schon zu Genüge... :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Ja, echt jetzt!


    Ich habe natürlich nicht versucht, mich mit 32 kreuzigen zu lassen, aber ansonsten versuche ich z.B. nett, höflich, ehrlich, tolerant und hilfsbereit zu sein. Und was bringt es mir ein?


    Die Mädels im Büro sind ganz narrisch mit mir, auf bayrisch gsagt, und beim Chef habe ich so einen Stein im Brett, daß er mich fest anstellen will, nix mehr 1Euro-Job. Ab Januar 07 werdet ihr mich mit "Technischer Admin eines Internet-Cafes" ansprechen müssen! :D


    Glückwunsch Tom!
    Das werden July und Co. bestimmt nicht so gerne hören... :lol1:
    Da haben sie so schöne Gedichte geschrieben und jetzt das! ;)

  • Zitat von Larissa

    Na auf ihren ganzen Horrofilmchen, die sie schon gesehen hat. :haha:


    Ja, die können einen manchmal der Realität gegenüber blind machen :lol1:

    Zitat von Sydney21

    An was glaubst du denn, Atreyu? 8)


    Hmm, ich glaube an den Tod - der ist zumindest real...denke ich zumindest :)

  • Das mußt du die schlauen Damen und Herren fragen, die die Gesetze machen. Ein 1€-Job läuft immer genau ein halbes Jahr lang, dann mußt du 2 Monate Pause machen, und kannst dann erst eventuell wieder einen 1€-Job kriegen, oder aber du hast was "festes" an der Angel.


    Also die Unwissenheit über die Situation der Arbeitslosen ist wirklich groß, aber immer feste schimpfen auf die armen Arbeitslosen... :?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.