Beiträge von New Lara

    Zitat von Tom

    Also das abscannen/einspeichern ist kein Problem, das Problem ist, daraus die restlichen Zeichen zu basteln, bzw. sowas wie eine Hanschrift.


    sei mia net böse aba des check ich etz net ^^


    ich frag mich eigentlich nur, wie das programm wohl den buchstaben in/aus dem eingescannten bild rausfiltert...

    jo ich finds auch genial ^^ deshalb bin ich ernsthaft am überlegen ob ich mia das nich runterladen soll (ich bin kunde bei t-online also von daher isses praktisch)


    wega nua sechs buchstaben und so: ich würde alle manuell eingeben, da das dann doch weng mehr der wahrheit entspricht.


    also nochmal zu twain: toms erklärung nach hat jeder scanner das., dann passts ja...allerdings kann ich mia nich ganz vorstellen, wie das programm das dann einspeichert...mittels farberkennung (schwarzer buchstabe auf weißen papier) oder was?

    hi leutz...


    ich wollt ma fragn ob einer von euch mia sagen kann was twain heißt/bedeutet...!? haltet mich für doof aba ich weißes nich!


    ich will mia nämlich des runterladen: http://dlc.softwareload.de/details/45587


    und da steht man braucht einen Scanner mit TWAIN-SCHNITTSTELLE...(nen Scanner hab ich ja aba ich weiß ja nich ob ich des andere hab, weil ich ja nich weiß, was des is)


    also wäre echt lüb von euch...dange!

    find ich cool dasde dich danach genannt hast...ich bin auch totaler FDK fan zureit..hach, ich wünschte ich wär die elizabeth im 2.teil ...


    herzlisch willkommen, piratenkönig...!

    also güle güle heißt eigentlich "tschüss" ... nur so zur info ...


    Yo machs jut, ich bin jetzt auch in der zehnten aber aufm gymi...


    also alles jute :)

    ich bin ja froh, das p!nk dabei is *g* *p!nk fan sei*


    pussycat dolls auch net schlecht, aber weng arg "sex sells", aber ich kenn das album auch und is nich schlecht.


    britney spears *kotz und des übelst*


    marilyn manson *schüttel*

    Im Namen des Glaubens sind schon viele schlimme Sachen verbrochen worden, die absolut nicht in Ordung waren. Ich meine damit vorallem die Kreuzzüge und die Hexenverbrennung (die armen jungen hübschen Frauen :cry: ) im Mittelalter. Toll war das natürlich nicht und es lässt sich auch nicht rechtfertigen.


    Zu den ganzen Katastrophen und Sachen, die passieren:


    Ich denke, dass Gott schon gerecht ist. Schaut euch mal an, was wir mit der Erde anrichten! Wir verpessten sie durch Abgase, wir rotten ihre Tiere aus, wir zerstören bzw. haben schon das Gleichgewicht der Erde total zerstört. Und dann wundert ihr euch ernsthaft, dass Gott solche Katastrophen geschehen lässt?


    Ich möchte mal eine Stelle aus dem Buch "Hallo Sam, hier bin ich" von Russell Stannard zitieren:


    "Ich bin der Gott der Liebe" [...] "Liebe ist alles auf dieser Welt, und Liebe ist das ganze Leben. Aber die Welt muss so sein, dass die Liebe sich ausdrücken kann. Liebe muss eine Möglichkeit haben, sich zu zeigen und sich zu beweisen. Und dabei - fürchte ich - geht es nicht ohne Leid.


    [...] "Nimm mal an - nur so als Beispiel -, nimm an du wärst in einer Welt ohne Leid aufgewachsen." [...] "In dieser Welt - deiner Welt - wie könntest du da einem Menschen beweisen, dass du ihn liebst?


    Ich denke, dieser Auschnitt zeigt sehr gut einen anderen Grund, für die Sachen, die auf dieser Welt abgehen. Ausserdem denke ich, dass Gott uns wachrütteln will und uns zeigen will, dass es so nicht weiter geht bzw. weiter gehen kann.

    jojo aber ich meinte des wort an sich. ich sehe lara übrigens nich so arg als grabräuberin, wenn ich ehrlich bin.


    will ich aber mal werden, ich mein, is doch ganz interesant ;) (ironisch gemeint)

    Zitat von ZaeBoN

    achso ok :D


    ich hab auch schon mein geschenk für 16. sicher. ich hab mit meim vater ausgemacht dass ich nach meinem 16. alle spiele die ich gesetzlich kaufen darf auch spielen darf. heist dass ich auch die usk-16 spiele zocken kann wenn mein vater da is. :D sonst konnt ich dass immer nur machen wenn ich alein war.


    na des is ja auch maln cooler deal :lol1:

    meine mum hatte heute 47. geburtstag. kein besonderer tag für sie.


    ich hoffe, dass ich später mal keine angst vorm älterwerden habe, ich finde des teilweise echt voll übertrieben.


    ich freu mich drauf, nächstes jahr am 31.5 endlich 16 zu werden. dann krieg ich mein erstes paar highheels *freu*

    Ich kann dazu nur sagen, dass ich an Gott glaube. Nicht nur so "ja da könnte was sein", sonder schon richtig. Ich bin evangelisch getauft und habe konfirmiert, aber nicht nur "weil alle das so machen" oder "wegen dem Geld" sondern, weil ich das wirklich wollte. Ich würde mich selber als Christin bezeichnen. Ich fahre auf Freizeiten, wo wir jeden Tag Gottes Wort hören und ich bete täglich (ich versuchs zumindest nicht zu vergessen...)


    Bevor jetzt alle anfangen mich als frommes Lämmchen zu bezeichnen, möchte ich mal klarstellen: Bloß weil man Christ ist, heißt das noch lange nicht, dass man keinen Spass mehr haben darf. Man fängt nur an den Sinn (dieser Sache zb. vollsaufen) zu hinterfragen und sich selbst zu fragen, ob einem das was bringt. Man lacht sich genauso noch über irgendwas kaputt oder geht in die Disco.


    Ich persönlich habe auf der letzten Freizeit wieder neu mit Gott angefangen, weil ich gemerkt hab, dass ich mich weit von ihm entfernt habe. Auch ich sündige jeden Tag (ich weiß klingt komisch aber wie soll ichs denn anders ausdrücken), manchmal merkt man das mehr, oder auch weniger. Ich muss sagen, dass ich es sehr schön finde mit Gott zu leben, weil man einen Halt hat, der einen nie loslassen wird.


    Und wer jetzt behauptet, dass sei alles nur Einbildung, der soll mal überlegen, warum es soviele Bücher gibt die randvoll sind mit Erzählungen über Wunder usw.


    Aber ich will hier ja keinem zu nahe treten... :roll: