Beiträge von Bienchen

    Zitat von Tom

    "Jedoch der schrecklichste der Schrecken, das ist der Mensch in seinem Wahn."


    Friedrich Schiller


    Gefährlich ists, den Leu zu wecken,
    Verderblich ist des Tigers Zahn,
    Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
    Das ist der Mensch in seinem Wahn.


    ;)


    Und aus welchem Gedicht von Schiller ist das?

    Zitat von Andee1

    Das ist ein Videobearbeitungsprogramm für AVI-Dateien. Mit VirtualDubMod kann man auch MPEG-Dateien bearbeiten, aber am PC sollte zumindest der DivX Codec installiert sein, sonst macht das ganze Programm nicht viel Sinn.


    Da er eben CUE und BIN Image-Dateien hat, sollte er, das ganze "Paket" doch einfach mal mit NERO Express einlesen über die Option "Disk-Image oder gespeichertes Projekt".


    Das wußte ich nicht :oops: . Habe es nur gut gemeint :) .

    Großschrift gilt in den meisten Foren als anschreien :!: Noch so eine Entgleisung von Adeeee :roll: .
    Übrigens Adeeee, wer schreit hat dadurch nicht unbedingt recht oder mehr Rechte als andere ;) .

    Zitat von Tom

    Das ist ein überzeugendes Argument. Ich würde niemanden hier im Forum als "dumme Kuh" bezeichnen, die dummen Kühe sind alle schon gesperrt oder gelöscht! :D


    Was soll denn daran überzeugend sein :roll: ? Vielleicht hatte Adee eine schwache Minute als er es geschrieben hat :!: :?:


    Aber es soll mir jetzt egal sein wem hier geglaubt wird und wem nicht :!: Ich weiß was ich bekommen habe und fertig :!:

    Zitat von Andee1

    Ok, ich ersuche nun um die öffentliche Bekanntgabe meiner Mailadresse. :twisted:


    Ich habe nie gesagt dass du mir eine Email geschrieben hast. Ich schrieb dass du mir eine PN geschrieben hast - siehe das fette rote :!:
    Das mit der Email erwähnte ich dass du nicht auf etwaigige dumme Gedanken kommst ;) .

    Ist mir schon klar dass der Admin und Adee einer Meinung sind ;) .


    Tom
    Sydney hat da schon recht; der Postein- und ausgang ist razzfazz voll wenn man den nicht regelmäßig leert :roll: - und bei Nachrichten von denen ich glaube dass sie nicht wichtig sind, wird bei mir eben sofort gelöscht :) .
    Aber man lernt bekanntlich nie aus; deswegen werde ich mir demnächst alles auf Diskette oder CD abspeichern :!: :twisted:

    Zitat von Tom

    sie meinte wahrscheinlich, wir sollen uns unsere Meinung während eines Usertreffens bilden


    Genau das meinte ich :) . Schön dass mich jemand verstanden hat :D .

    Zitat von Tom

    OK, ich mach mal einen Vorschlag:


    Jetzt schlafen wir eine Nacht darüber, und morgen kann's dann frisch gestärkt und ausgeruht...


    Ist ein guter Vorschlag :!: , nur habe ich schon erwähnt dass ich mit diesem Andee1 nichts, aber gar nichts mehr zu tun haben will/ möchte. Er weiß ganz genau, dass ich meine Postfächer immer aufräume (lösche) - deswegen kann er mich nun ganz locker mal als Lügnerin hinstellen :cry: . Nein, mit so jemandem möchte ich nichts zu tun haben :!:

    Nicht ablenken mein bester Andee1 :evil: :!:


    Fakt ist diese PN an mich, wo du dich über Sydney ausgelassen hast :evil: :!: . Ich kanns leider nicht beweisen, da ich so einen PN- Kasten regelmäßig aufräume (soll heißen dass ich lösche :!: )

    Zitat von Tom

    ...Wenn ihr zwei tatsächlich "ein Hühnchen zu rupfen" habt, dann zieht da bitte keine anderen mit rein.


    Sag das bitte nicht mir :!:


    - Ich habe mich mit Andee1 nicht in die Wolle gekriegt :!:


    - Ich habe lediglich in diesem Forum meine Meinung geäußert (dazu dient wohl ein Forum?!).
    - Wenn dies ein User namens lalala nicht verträgt, ist dies wohl nicht mein Problem!

    Zitat von Andee1

    Na komm, Puttputtputt, net rumred'n, herzeign :twisted:


    Administratore und Moderatoren, bitte walten Sie Ihres Amtes! :)


    Tjaaaa, schon stehe ich wieder als Lügnerin da - aber das wußtest du ja ;) , da du ja weißt dass ich meine "Post" regelmässig aufräume :) .


    Bin ich also wieder mal der Depp, der sich nicht gegen die Lügner behaupten kann :evil: :cry:

    Zitat von Tom

    Also jetzt beruhigt euch mal!



    Bin längst beruhigt ;) .



    Zitat von Tom

    Was ihr euch gegenseitig für PNs oder Mails schreibt, ist eure Sache, aber sowas zu veröffentlichen, egal ob echte oder erfu
    ndene Mails/PNs ist einfach :bad: oder anders ausgedrückt: "July-Stil"!


    Nee, hat nichts mit July zu tun :D .


    I

    Zitat von Tom

    ch kann mir nicht vorstellen, warum Andee ausgerechnet Bienchen so eine PN geschrieben haben sollte.



    Hat er aber :evil: - ob mans glaubt oder nicht :roll: :evil: :!:

    Zitat von Sydney21

    Siehst du dass der Ande1 nicht so nett ist wie er tut :?: :!: Ich meine, dass ich nicht erwarten kann dass du mir glaubst :cry: , aber das hatte er mir wirklich mal über PN geschrieben :evil: .


    Na das ist ja mal toll, zu wissen.

    Von mir nichts, dir nichts schreibt Andee1 auf einmal im "waidlerischen" Dialekt, macht zuuuuufääääällig die gleichen Rechtschreibfehler wie andere User, etc.


    zaebon


    Schön, daß du Moderator bist :) - aber bitte sprich doch anderen nicht nach dem Munde; versuche dir lieber eigene Meinungen zu bilden :!: Beispielsweise über ein Usertreffen - alle hier aus dem Forum treffen sich (inklusive Administrator ;) ).

    Entschuldigung im vorab :oops: , da mir nun eventuell was rausrutscht, was als beleidigend aufgefasst werden könnte :oops: .


    Andee1


    Pass mal opp du Hinterwaidler: Ich möchte mit dir in keinster Weise irgendeine Art und Weise der Unterhaltung mehr (sei es via Forum, PN -(jaaaa, die hat du mir geschrieben. Z.B. was denn Sydney für eine dumme Kuh sei, etc.) oder Email!!!). Einige zeitlang dachte ich daß man sich mit dir recht gut unterhalten könnte. Dem ist leider nicht so!!!! In mir - leider ist es so (und nicht erst seit dder jüngsten Spamattacke)- ist sogar der Verdacht gewachsen, daß du ein großer Fake bist :!: