User-Galerie

  • @ doggi... : Ich war acht als ich angefangen hab TR zu spielen, mein erstes war glaub ich TR3 (oder 4)


    Ich bin ein böser Bubi... bin erst 12 und hab schon TR L durchgespielt obwohl das ab 16 ist... :haha: :lol2: :zwinker:

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • heheh, macht doch nichts. Ich hab in meiner Kindheit/Jugend am liebsten die Filme gesehen, die nicht für mich "gedacht" waren ;)

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • YEAH, Kinder an die Macht!
    Als mein erstes Gestz: Ich erlasse das Gesetz das es Altersbeschränkungen gibt! Jeder kann selbst entscheiden ob er sich das ansehen (oder spielen...) will :!:

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • mmh, ob das so gut ist ?!


    Wenn die jungen, zarten Gewächse schon die kranken Fantasien von Horrorfilmen, etc ungefiltert in sich aufnehmen ist das auch net so gut.... Denke ich mal..... :zuck:

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • Meine DVD Sammlung besteht fast nur aus Horror Filmen ab 16 bzw. 18 :zwinker:
    Da ist aber ´´House of Wax`` mein leichtestes Zeug...(naja, eig Final Destination)

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • und was oder warum findest du so Horrorfilme gut??
    Ich mein nur, ich bin da auch ne Zeit lang abgefahren, guck auch so noch welche, aber irgendwie haben die für mich den Reiz, verloren.... Die Realität ist schon schlimm genug, da brauch ich sowas nicht nochmal im Fernseh

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • In meiner Kindheit gabs sowas wie Horrorfilme überhaupt nicht, und ich muß ganz erhlich sagen, daß ich sie im Nachhinein auch nicht vermisst habe... :D Also da fehlt mir nix, daß meine Kindheit nur von Flipper, Raumschiff Enterprise und Tarzan begleitet wurde... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich glaube, der erste Horrorfilm den ich gesehen hab, war "Das Geisterschloss" falls den jemand kennt. Da dachte ich immer, mein Regal (das hat so nen Engelkopf) würde mich angucken^^Ansonsten halt ich alles gemetzel aus, ist doch nur Farbe und Silikonmasse^^


    Für meine Schwester ist der schlimmste Horrorfilm ja "Friedhof der Kuscheltiere" ich find den total doof. Sie hat Angst davor^^

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Nach dem einen Gruselfilm ([keine Ahnung wie der heißt]ab 21 oder so) denk ich immer mich verfolgen die Aliens (aber nur im dunkeln)

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • also ist es doch nicht sooo gut, dass sich leute filme reinziehen, die nicht deren alter endsprechen :haha: . sicher, der eine hat mehr angst vor spinnen der andere von übernatürlichen. jeder mensch ist anderst. jeder mensch kann anderes besser verdauen als ein anderer. diese schutzmasnahmen sind nur deswegen, weil man denkt, dass ab 18 es jeder durschschnittsbürger verarbeiten kann. die wissen eh, dass es leute gibt die jünger sind, die das verkraften würden.

  • Zitat von Laro Croft

    @ doggi... : Ich war acht als ich angefangen hab TR zu spielen, mein erstes war glaub ich TR3 (oder 4)


    Ich bin ein böser Bubi... bin erst 12 und hab schon TR L durchgespielt obwohl das ab 16 ist... :haha: :lol2: :zwinker:



    genau wie ich. nur dass ich mittlerweile 14 bin. ich hab meiner mutter beim spielen zugeguckt, als ich -keine Ahnung- 7 oder 8 war.