-
Agnes 21.05.61 Statement: http://www.naeckli.ch/agnes.htm Agnes' Level: http://www.naeckli.ch/levels.htm
-
Annchen 00.00.00.Statement:
-
Artika 00.00.00.Statement: ...hat bei Sonnenschein gerne einen Mini an.
-
Bibi Kroft 17.11.85 Statement: Ich bin opel fan schon seit ich denken kann (danke papi) und Tomb Raider fan... meine hobbys sind Chatten Levelbauen und am WE bin ich eigentlich imma unterwegs bei Freunden oder bei mein Freund und im Sommer auf Opeltreffen...
-
Blue Eyes Wide Shut 00.00.00 Statement: ...liebt Bob Marley, und auch ihren Onkel Tom.
-
Candylicious
-
Chris2 00.00.00 Statement: Lara ist sein großes Vorbild
-
ciaragirl
-
Cobalt MK
-
Coco Banana 00.00.00 Statement: ...folgt in Kürze...
-
Constanze 00.00.00 Statement: ...folgt in Kürze...
-
Crofty 13.10.90 Statement: ...folgt in Kürze.
-
Cynthia 00.00.00 Statement: ...folgt in Kürze...
-
Dark Passion -- . -- . 19-- Statement:
Wie der Nick [Dunkle Leidenschaft] schon sagt, mag ich Gothic, Vampire und alles, was mit der "Dunklen Seite" zu tun hat. Es gibt natürlich noch sehr sehr sehr viel mehr, was ich mag. Das betrifft auch Interessen, Hobbys, etc. Es ist einfach zuviel, um es hier niederzuschreiben. Wer was wissen mag, kann mich gern per PN antexten. Ich bin zwar immer lieb, jedoch sei dazu gesagt, dass ich auch verdammt bissig werden kann. -
Dark_Raider 00.00.00 Statement: ...folgt in Kürze...
-
Doc
-
EmoO 00.00.00 Statement: ...folgt in Kürze.
-
Fips Kroft 13.05.82 Statement: öhm...also ich bin und bleib Tomb Raider Fan aber bastle lieber an Objekten alswie an Levels...des weiteren bin ich meist schon zufrieden wenn ich eine Tastatur unter meinen Fingern habe und Chaten kann . In meiner Freizeit gammle ich gern rum und schau Filme an
-
Foxydoll 06.04.XX Statement: Ich mag Chat´s & Forum`s!
-
*Freaky* 11.03.00 Statement: Computer-, Tomb Raider-, Linkin Park-, und Tierfreak
-
halfadollar 13.03.90 Statement: ...kennt sich gut mit Computern aus.
-
HeartforCologne 00.00.00.Statement:
-
Jess!ca 29.01.93 Statement: folgt in Kürze...
-
JeyTrent 10.12.91 Statement: Spielt TR seit sie 3 ist hört gerne Metallica und spielt natürlich gern Tombraider trifft sich gerne mit Freunden.
-
kahu 00.00.00 Statement:
-
Kagome 00.00.00 Statement: Fake-User
-
Kenshin 00.00.00 Statement: folgt in Kürze...
-
Kiara 06.02.92 Statement: Ich schreibe gerne Geschichten, Schaupielere gerne und spiele liebend gerne Tomb Raider und Monkey Island. Ich singe auch leidenschaftlich. Zu meinen anderen Hobbys gehören auch zeichnen, posten chatten und mit friends telefonieren.
-
Kiri 08.07.93 Statement: ...folgt in Kürze...
-
Klara Soft
-
kLeiner KiLLerpiLz
-
Koksi*w* 19.08.88 Statement: Ich spiel gern Tomb Raider und Unreal Tournament. Treibe mich aber auch gerne bei Ebay rum und an Musik hör ich gerne Iron Maiden, Blind Guardian, Edguy, Nocturnal Rites und noch viele mehr. Mein größtes Hobby sind allerdings Pferde, besitze aber kein eigenes.
-
Kurtis Tom's neuer Kollege, und jetzt keine weiteren Fragen mehr...
-
Laena 28.12.80 Statement: folgt in Kürze...
-
~Gwendolyn~ 19.08.86 Statement:
-
LaraFan 00.00.00 Statement: folgt in Kürze...
-
Laranja 00.00.00 Statement: folgt in Kürze...
-
LarasBoyfriend 00.00.00 Statement: Immer gut gelaunt.
-
LarasWelt 23.01.91 Statement: ich heisse Silvi lara. Meine Hobbys sind viel zocken, meine Seite bearbeiten, ins kino gehen, shoppen, nach Italien reisen, Tennis spielen, horrorfilme anschauen,autojagden, und bin süchtig nach Lara Croft und ihre Abenteuer
Aussehen: Bin 1.75 groß ( wie lara) , 53 kg, Blutgruppe: AB negativ, schuhgröße 41, dunkelbraune haare und das reicht erstmal danke. -
Larissa
- laritze
-
Maylah 09.06.93 Statement: Ich wünscht ich wär ein Huhn
-
medeia 00.00.00 Statement: ...folgt in Kürze.
-
Miley 00.00.00 Statement: ...folgt in Kürze...
-
Misuki (ehemals Lara Croft) 06.01.91 Statement: ...folgt in Kürze...
-
Nephtys 00.00.00 Statement: ...folgt in Kürze...
-
New Lara 00.00.00 Statement: ...folgt in Kürze...
-
Nicole 11.03.75 Statement: ...folgt in Kürze...
-
Nightfly 24.12.79 Statement: richtiger Name Manu, absolute Playstation Zockerin!
-
olsen ashley (rechts im Bild) 00.00.00 Statement: ...folgt in Kürze.
-
Perla
-
Pia 27.12.76 Statement: Ich liebe jede Art von Musik, solange sie nicht meinen Ohren schadet.
-
Plopp 23.10.1991 Statement: folgt in Kürze
-
Promilla 23.02.86 Statement: träume nicht dein leben, lebe deine träume!
-
Raratika
-
Santis
-
schlufine
-
Schnecke
-
Schwarzer
-
semmal
-
Solid Snake 04.01.80 Statement: ...folgt in Kürze.
-
Sphinx 20.10.68 Statement: Alles Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde.
-
Spike
-
Tihocan0701 07.01.72 Statement: Schaue beim Tom regelmäßig nach dem rechten...
-
Tom 23.10.61 Statement: Tom hat aus Versehen mal seine Kontonummer/Bankleitzahl als Lösungswort auf der Page von Jugend forscht eingegeben, und eine Homepage gewonnen. Seitdem muß er dieses Forum machen, und was über Lara schreiben...
-
TombRaiderFreak
-
TombRaiderZocker
-
Mr._ to-dOGg
-
Ulla 03.04.49 Statement: Bin geboren am 3.4.49. Ich liebe SF, vor allem Perry Rhodan, bin Ägypten-Fan, spiele gerne TR und auch andere Spiele, höre gerne ältere deutsche Schlager (das liegt wohl am Alter)
- VALUSO
- ZaeBoN 29.04.91 Statement: Bin viel am PC beschäftigt, höre LP und die Peppers und liebe mein Motorrad und Wintersport.
(Der Eintrag in dieser Liste erfolgte auf freiwilliger Basis, in alphabetischer Reihenfolge. Die Bildgröße/Anzahl stellt keine Wertung dar)