Kalte Finsternis erwacht

  • Seit heute gibt es dieses zusätzliche Spiel, und zwar in den Expeditionen. Allerdings anscheinend erst mal nur für die XBox (One). Es ist im Season Pass enthalten, oder kostet knapp 10 Euro. Keine Ahnung, wann es für PC kommt. Und ich habe es schon gespielt, es ist ganz nett. Es ist eigentlich klar, was man da machen muß. Man muß auch einfach immer nur den Überlebensinstinkt drücken, und/oder auf die Karte schauen.


    Man muß in drei großen turmartigen Gebäuden die Anlagen deaktivieren, und dann im großen Haupt-Turm was zerstören. Dabei wird man aber von einer endlosen Horde von Zombies verfolgt. ;)

  • Was soll ich denn da sagen? Ich habe weder RotTR noch irgendeinen der DLCs spielen können, weil ich NOCH IMMER auf die PS4-VERSION warte!!!! :motz: :motz: :motz:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich spiele das gerade wieder, und da kann man wie gesagt auch Gefangene befreien. Die schießen dann auch auf die Zombies. Nur leider nicht sehr lange, weil die dann gleich wieder von den Zombies abgemurkst werden. Und leider laufen sie nach der Befreiung auch sonst wo hin. Toll wäre es, wenn alle befreiten bei Lara bleiben würden, und man so mit der Zeit eine Armee hätte, die einen beschützen würde. :D

  • So wie die Sträflinge on TR3 - Hochsicherheitstrakt? :D

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Würdest du sagen Tom , das man sich den DLC kaufen kann ? Ach ja , bald soll ja ein DLC vom Anwesen kommen , da freu ich mich schon drauf =)

  • Kostet glaube ich 10 Euro, oder? Also man ist quasi nach einer Stunde durch, wenn man es zum ersten Mal spielt. Natürlich kann man es noch mehrmals spielen, aber ob einem das 10 Euro wert ist, muß man selber wissen. ;) Wenn man allerdings gerne auf so eine Art Zombies schießt, ist man da gut bedient. ;) Also da laufen halt überall solche Zombies rum, und wenn man leise ist, bemerken die einen nicht, und man kann sie abmurksen. Und es sind unendlich viele, also das hört nie auf. Wer sowas gerne mag, ist da gut bedient.


    Hier ist ein Video:


    <!-- s9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InlXWUtsLXU3SGRBIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9eVdZS2wtdTdIZEEiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9eVdZS2wtdTdIZEE8L1lPVVRVQkU+PC9yPg== -->https://www.youtube.com/watch?v=yWYKl-u7HdA

  • Man kann ja direkt den Season Pass kaufen, wen gleich so viele DLCs erscheinen. Ist das ja alles mit drn. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Tom - Kurtis

    Wer sowas gerne mag, ist da gut bedient.


    Prinzipiell ist sowas im Koop weitaus lustiger, schon aus dem Grund, den du selber genannt hast. Die NPCs machen nichts was dem Spielcharakter was bringt. Im Koop Online oder auf LAN ist das das lustigste, kurzweilige Spielprinzip für zwischendurch :D

  • Zitat von Tom - Kurtis

    (..)Man muß in drei großen turmartigen Gebäuden die Anlagen deaktivieren, und dann im großen Haupt-Turm was zerstören. Dabei wird man aber von einer endlosen Horde von Zombies verfolgt. ;)

    Hab ich noch nirgends gesehen...aber es liest sich so ähnlich wie Lara's Alptraum im Croft Anwesen, da muss sie erst 3 Hass-Schädel zerstören (klappt am besten mit ner Schrotflinte :haha: ), die im ganzen Anwesen verteilt sind - es empfiehlt sich daher, VORHER "Blutbande" zu spielen - und dann in der Empfangshalle den Haupt-Hass-Schädel ebenfalls kaputtieren.


    Lara wird dabei fast notorisch und penetrant von verschiedensten Zombies verfolgt - die meisten gehen schnellen Schrittes,einige kriechen, einige tragen einen Schild vor sich her, andere wiederum galoppieren mit einer Granate in den Griffeln auf Lara zu, zuletzt beim "Finale" in der Haupthalle sind auch ein paar Hundis im Spiel -, quasi unablässig, ich habe, so meine ich, gerade mal einige Sekunden erlebt, in denen sie nicht in Stealth-Haltung verharrt hat.


    Wenn es so ähnlich wie oben ist, kann ich dazu nur schreiben, ganz nett, ist vor allem was für schnelle abgebrühte/routinierte Gamer, die gerne eine Mischung aus Jump und Run und Schießwut-Games zocken, ohne Trainer hätte ich da NOCH weniger Chancen als im Hauptspiel, aber zumindest diese Sequenz wird der Qualität des Hauptspiels nicht so wirklich gerecht - nettes Beiwerk eben :gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • In der kalten Finsternis hat man den Vorteil, daß man meistens irgendwo im Freien ist, und da einfach weglaufen kann, was im Croft Manor nicht klappt. ;) Und kalte Finsternis kann ich auch ohne Trainer spielen und schaffen, aber Croft Manor ist echt happig. :ja: Also das sind hier auch die gleichen Zombies wie im anderen Spiel, nur eben wie gesagt kann man nicht abhauen.

  • Gehört die kalte Finsternis denn auch zum Season Pass? Wenn ja, müsste ich das ja auch irgendwo haben :gruebel:


    Ich habe übrigens festgestellt, dass man aus besagten DLC (Lara's Nightmare) direkt auch zu den anderen Expeditionen kommt...verwirrt etwas :gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: