Neueste Informationen zu TR9

  • [hrc=fuchsia]8[/hrc]


    Weil mir gerade langweilig ist, hier nochmal die genaue Information zu den:


    [h2]2 Vorbestellungs-Pakete[/h2]


    Man muß bei http://www.amazon.de:


    Tomb Raider - Survival Edition


    oder


    Tomb Raider - Collector's Edition


    als Suchbegriff eingeben. Hier sind die Bilder, wo man sieht, was da alles drin ist:


    :link: http://laraweb.de/coppermine/thumbnails.php?album=3


    [center][h2]Lieferumfang:[/h2][/center]


    [textarea][h2]Survival Edition[/h2]

    • Art Book: A 32-page mini art book compiled by Tomb Raider Art Director Brian Horton, depicting Lara’s epic adventure through original concept art.
    • 15” x 19” Double Sided Island Map and Poster: Discover key landmarks from the mysterious island of Yamati, where Lara Croft and her fellow castaways were marooned after the Endurance shipwreck. On the reverse is a poster size image of the box art that epitomizes Lara’s origin story.
    • Waterproof Survival Pouch: A waterproof re-sealable adventure pouch for storing key items you’ll need to protect when fighting off scavengers on the island.
    • CD Soundtrack: Tomb Raider Original Soundtrack ‘Survivalist cut’: A collection of 10 tracks totaling over 60 minutes of music from the game.
    • Downloadable Content: Weapons Pack - A selection of weapons to help Lara survive against the island’s inhabitants.


    [h2]Collector’s Edition[/h2]
    The Collector’s Edition will include every item from the Survival Editions in addition to:


    • Play Arts Kai Lara Croft Figurine: Fully posable figurine with over 40 points of articulation. The dirt on her body and clothes has been realistically recreated to tell the tale of Lara’s fierce fight for survival on a desolate island. Comes with alternate set of three (3) hands, bow and arrow, shotgun, handgun, and climbing axe. Figure Size: Approx 8.0” Tall.
    • Endurance Survival Kit Packaging: A survival tin salvaged from the ill-fated Endurance. The tin houses a copy of the game and the Lara Croft Play Arts Kai figure.


    The Survival and Collector’s Editions will be available in Europe for the Xbox 360, PlayStation 3, and PC.


    Quelle: http://tombraider.tumblr.com/p…n-survival-and-collectors[/textarea]


    Da nicht jeder schwedisch kann, ist hier die deutsche Übersetzung, [highlight=yellow]und nein, ich habe das nicht mit Babelfish gemacht![/highlight] :nein: :haha:


    [center][h2]Deutsch:[/h2][/center]


    [textarea][h2]Survival Edition[/h2]

    • Kunst Buch: 32 seitiges Mini-Kunst-Buch (ca. 11,4 x 19,1 cm) zusammengestellt von Tomb Raider Art Director Brian Horton, enthält das originale Gekritzel, das vor dem Spiel gemacht wurde.
    • 38 x 48 cm doppelseitige Insel-Landkarte und Poster: Markante Schlüsselpunkte der sagenumwobenen Insel Yamati, wo Lara Croft und die anderen Verdächtigen nach dem Schiffbruch herum tapsen. Auf der Rückseite ist ein Bild, das irgendwas von Laras ursprünglicher Geschichte darstellt. :gruebel: ;)
    • Wasserdichter Überlebens-Beutel: Ein wasserdichter wiederverschließbarer Abenteurer-Frühstücksbeutel (ca. 10 x 15 cm), wo man alles reinstopfen kann, was man braucht, wenn man auf der Insel gegen blutrünstige Kreditvermittler kämpfen muß.
    • CD Soundtrack: Tomb Raider Original Musik ‘Survivalist cut’: 10 Lieder mit über 60 Minuten Musik vom Spiel.
    • Herunter ladbarer Inhalt: Waffen Pack - Eine Auswahl an Waffen für den Überlebenskampf, also nicht zum Tomaten züchten.


    [h2]Collector’s Edition[/h2]
    Die Collector’s Edition enthält alles von der Survival Edition, und zusätzlich:


    • Play Arts Kai Lara Croft Puppe: bewegliche Puppe mit über 40 beweglichen Stellen (denke ich mal). Um das ganze noch realistischer zu gestalten, also ihren harten Kampf ums Überleben auf einer trostlosen Insel, wurde ihr noch Dreck auf die Klamotten und die Haut gemalt. Enthält zusätzlich drei (3) andere Hände, Pfeil und Bogen, Schießgewehr, Handfeuerwaffe, und Kletteraxt. Größe der Puppe: ca. 20,3 cm Höhe.
    • Endurance Survival Kit Verpackung: eine Überlebens Blechbox aus dem Nachlaß von Erzherzog Ramses dem dritten. Die Blechbox beinhaltet das Spiel und die Puppe.


    Die Survival und Collector’s Edition ist in Europa erhältlich für Xbox 360, PlayStation 3, und PC.


    Quelle: http://tombraider.tumblr.com/p…n-survival-and-collectors[/textarea]

  • Ich werde mir auf jeden Fall, die Collector's Edition holen. Das ist es mir mehr als nur wert! :ja: :good:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Kann man die Collector's Edition eigentlich auch direkt im Laden kaufen oder muss man das vorbestellen? :gruebel:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich werd mir wahrscheinlich die Survival Edition holen. Bin kein Fan von Figuren. Zumal ich auch finde, dass 65€ echt en HAMMER Preis ist!!! (Wenn man bedenkt, dass man normalereise nur für ein neues PS3/XBox spiel 60-70€ bezahlt und noch nicht mal ein gescheites Booklet dabei ist!)
    Freu mich riesig! :hase:


    PS: Bin mir aber nicht so sicher über Sinn und Zweck des Beutels...naja, zur Not kann ich damit auch noch mein Essen einfrieren :konfus:

  • Zitat von Klara Soft

    Kann man die Collector's Edition eigentlich auch direkt im Laden kaufen oder muss man das vorbestellen? :gruebel:


    [textarea]Publisher Square Enix hat die Sammlereditionen von Tomb Raider vorgestellt. [highlight=yellow]Das neue Abenteuer von Lara Croft wird in drei Ausführungen in den Handel kommen.[/highlight] Da wäre die Standardfassung des Spiels, die Survival Edition und die Collectors Edition. Die beiden Sammlereditionen sollen ab dem 5. März 2013 in [highlight=yellow]limitierter Auflage[/highlight] erhältlich sein.[/textarea]


    So wie ich das verstehe, gibt es das überall im Handel, aber da es limitiert ist, wird es wohl dann doch nicht mehr in den Handel kommen. ;) Weil es wahrscheinlich schon vorher ausverkauft ist. ;)

  • Ja, so ähnlich dacht ich mir das...


    Dann bestelle ich es per amazon vor. Für alle die noch wollen und nicht haben:


    http://www.amazon.de/Square-En…creativeASIN%3DB009NTMH7I


    und hier: http://www.amazon.de/Square-To…TF8&qid=1355239637&sr=1-1

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Kommt's denn auch am 5. März an? Oder erst ein Tag später?

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • WARNUNG! Das unten geführte Video enthält ein 90-Minuten Gameplay vom neuen TR9. Es sind zahlreiche Spoiler enthalten, also auch Szenen die bislang in keinem anderen gameplaying oder einer Demo vorkamen! Ich bitte euch gut zu überlegen dort reinzuschauen, weil ihr euch sonst evtl die Überraschung verderben könntet.


    [hrc=fuchsia]6[/hrc]


    [spoiler2][video]

    [/video][/spoiler2]

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • [hrc=fuchsia]6[/hrc]


    [h2]Weihnachts-Grußkarte[/h2]
    Diese Karte wurde vom 25-jährigen, französischen Künstler Johann "Papayou" Blais angefertigt: :link: http://artofpapayou.tumblr.com/



    [h2]Hier herunter laden und/oder anschauen:[/h2]


    :link: http://laraweb.de/coppermine/displayimage.php?pid=2768

  • Zum Glück habe ich nicht gewonnen... Ich hab grad mal Google Maps gefragt, wenn ich versuchen würde, in zwei Tagen dort zu sein, hätte ich am Montag loslaufen müssen :haha: Und das auch nur, wenn ich die knapp 500km ohne Pause durchwandern würde


    Aber Lara kommt mir in dem Bild irgendwie unproportional groß vor. Wenn man sich die Entfernung zur "Kamera" vorstellt, und sie mit den Bäumen hinter ihr vergleicht, ist sie doch mindestens vier Meter groß :huch: