Beiträge von VonCroy

    Zitat von Klara Soft

    Ich bezahale imemr per Überweisung oder eben wenns vorort ist per Abholung, aber sonst immer per Vorkasse. Mit PayPal bezahle ich eigentich nie, das habe ich bislang nur einmal gemacht und zwar als ich Glidos bezahlt habe um TR1 ohne das nervige Logo spielen zu können. War alles etwas aufwändig, aber im Prinzip geht das schon.


    Ach das ist nur beim ersten Mal etwas aufwendig, wenn man sich das Konto erstellt ist, aber wenn das gemacht ist gehts doch flott. Einfach auf den PayPal Button klicken und dann kommt man auf die PayPal Website, muss seine Benutzerdaten eintragen und fertig :)

    Ich werd mir wahrscheinlich die Survival Edition holen. Bin kein Fan von Figuren. Zumal ich auch finde, dass 65€ echt en HAMMER Preis ist!!! (Wenn man bedenkt, dass man normalereise nur für ein neues PS3/XBox spiel 60-70€ bezahlt und noch nicht mal ein gescheites Booklet dabei ist!)
    Freu mich riesig! :hase:


    PS: Bin mir aber nicht so sicher über Sinn und Zweck des Beutels...naja, zur Not kann ich damit auch noch mein Essen einfrieren :konfus:

    Zitat von Tombtiger

    Nein nicht überall, bei Steam bezahle ich immer mit Paysafecard und bei Amazon mit Rechnung.


    Also auf ausländischen Seiten eigentlich nur mit Kreditkarte oder PayPal...in Deutschland doch schon meistens per Rechnung oder Bankeinzug (Bankeinzug eigentlich nur bei Amazon, sonst ist mir das zu unsicher)

    Zitat von Klara Soft

    Ich empfehle dir den kauf der PS3. Dort kannst du nämlich alle TR Spiele spielen. TR 1-5 kann man im PlayStation Store kaufen, und die anderen kann man auch spielen. Das würde sich mehr lohnen.


    Tr 6 aber nicht zwingend, da nur die ersten PS3 Versionen abwärtskompatibel sind. Man müsste also schauen welche Version man sich kauft

    Also soweit iich weiß kann man nur mit den controllern spielen ;) also man kann ja bis PS2 nur mit Memory-card speichern, also kann man auch auf andern Systemen spielen. Bei der PS3 kann man speicherdaten glaube ich nicht exportieren. Auf der Xbox kann man ja ne externe Festplatte anschließen. Inwieweit man da netzt speicherdaten exportieren bzw. teilen kann weiß ich nicht. :)

    Zitat von CobaltMK

    TR1 hatte aber glaube ein paar Problemchen mit den Sounds an der PS2,aber nur harmloses zeug,wo Hintergrundmusik sich zum Beispiel nich mehr wiederholt hat ;)


    Ist mir jetzt nicht aufgefallen ehrlich gesagt. Also mir hat da nichts an Musik gefehlt ;)

    Ich hatte letztens nen lustigen Fehler in underworld. ..und zwar hat sich meine PS3 in der cutscene mit laras Mutter aufgehangen. Dann hab ich die PS3 bzw tru Neu gestartet und ich konnte in dem Bereich der cutscene rumlaufen und mir laras Mutter von nahem angucken. Konnte aber zum Glück einfach weiterlaufen und den Endkampf ganz normal machen

    Also wenn ich auf die Steuerung geh seh ich dass bei Laufen und Zurück keine Taste zugewiesen ist...mein Problem ist jetzt, dass ich nicht nach unten gehen kann um die tastenbelegung zu ändern. Mit dem neu installieren hab ich mir auch schon überlegt, wollt aber vorher mal schauen ob es auch eine andere Lösung gibt

    Also ich hab im TR3 Bereich nix gefunden, und hab deshalb mal nen eigenen Thread aufgemacht. Und zwar kann ich Lara nicht mehr normal nach vorne bzw. hinten bewegen. Sonst funktioniert alles einwandfrei. Ich könnte Lara theoretisch auch mit 8 bzw. 2 nach vorne bzw. hinten bewegen aber wer will das schon? (Es war aber komischerweise noch nicht immer so, erst seit gestern).
    Was kann ich tun um das Problem zu beheben?


    Vielen Dank im Vorraus (und bitte schnell ich will mein geliebtes TR3 weiter spielen)

    Spiel ja öfter auf der Konsole...mein PS2 Controller hat schon so einiges mitmachen dürfen (hatte mal ganz am Anfang einen - da war ich so 7 Jahre oder so - und da war ich wegen irgendwas SO aggressiv dass ich draufgebissen hat...man hat danach die Bissspuren gesehen)

    Hab mich bei Anni eigentlich nicht erschreckt...habs auch gestern/heute wieder durchgespielt und kann mich an nix erinnern...fand das im ersten aber immer so gruselig wenn man da rumgelaufen ist und man das stöhnen von den mumien gehört hat...dann will ich am liebsten pause machen und erstmal eine rauchen :D

    Wenn man weiß wie man mit sozialen Netzwerken umzugehen hat ist das alles eigentlich garkein Problem. Ich mein wer so doof ist und seinen Chef öffentlich beleidigt ist es ja selbst Schuld...und jetzt mal so ganz nebenbei: ist das hier nicht auch irgendwie ein soziales Netzwerk? Ich glaube schon

    Also ich hab mit nem Freund zusammen 2 Teile gespielt (den mit Leon und den mit Chris). Fand das Spiel an sich gut, und muss anmerken dass ich die Verbindungen zwischen den einzelnen Teilen sehr gut gelungen fand. Jedoch kann ich jetzt nicht wirklich sagen, dass es an die Klassiker anknüpfen kann. Es ist auf jeden Fall besser als Resi5 aber an ein Resi3 z.B. kommt es einfach nicht ran. (Ist doch eigentlich mit Silent Hill genau das selbe...obwohl ich sagen muss, dass es da noch mit Abstand die besten Spiele gibt - im Vergleich zu TR (ab AoD) und Resi (ab Resi4))