Tomb Raider - der Trailer zum neuen Spiel

  • Naja, ist doch aber irgendwie verständlich, ich verkaufe mein Auto doch auch nicht zum Neupreis... Und wer kauft ein 20 Jahre altes Spiel, wenn er für das gleiche Geld eins auf dem heutigen Stand der Softwaretechnik bekommen kann?

  • Oh Mann, Release erst voraussichtlich in etwas mehr als nem Jahr und schon ein ganzes Forum voll! :eek2: Das wird die längste Wartezeit von Vollspiel zu Vollspiel, denn GOL zähle ich nicht dazu, hat ja nicht mal einen deutschen Wikipedia-Eintrag und konnte man auch nicht mal im Laden kaufen, das nenne ich Pausenbrot, mehr nicht. :schimpf: Na hoffentlich erleben wir das alle noch, 2012, Maja-Kalender und so... vielleicht gibts so ein riesiges kosmisches Unwetter oder Jesus Christus kehrt wieder. :anbet:


    Boah, keine Ahnung, aber wenn so komische Dinge im Internet zu lesen sind, wird mir schon manchmal etwas mulmig, aber vor dem Jesus hätte ich keine Furcht oder gar Angst. :)

  • Zitat von Fernwärme

    Oh Mann, Release erst voraussichtlich in etwas mehr als nem Jahr und schon ein ganzes Forum voll! :eek2: Das wird die längste Wartezeit von Vollspiel zu Vollspiel, denn GOL zähle ich nicht dazu, hat ja nicht mal einen deutschen Wikipedia-Eintrag und konnte man auch nicht mal im Laden kaufen, das nenne ich Pausenbrot, mehr nicht. :schimpf: Na hoffentlich erleben wir das alle noch, 2012, Maja-Kalender und so... vielleicht gibts so ein riesiges kosmisches Unwetter oder Jesus Christus kehrt wieder. :anbet:


    Boah, keine Ahnung, aber wenn so komische Dinge im Internet zu lesen sind, wird mir schon manchmal etwas mulmig, aber vor dem Jesus hätte ich keine Furcht oder gar Angst. :)


    Egal was du nimmst,nimm weniger :haha:

  • OMG - gleich der Admin! :eek2 Fernwärme Mein Onkel arbeitet eben in so einem Laden, deswegen und die 2012-Hypotesen sind ja auch nicht auf meinem Mist gewachsen, und dass Christus irgendwann wiederkehren soll ebenso nicht. Aber egel, Tomb Raider soll Ende 2012 erscheinen - voraussichtlich und bis dahin wird noch viel Wasser den Rhein runterfließen. :) Außerdem ist für mich interessant auf welchen Medien das Zeugs verkauft wird, denn je besser die Grafik umso mehr Speicher braucht man und geeignete Hartware also wird es überhaupt noch auf DVDs zu haben sein, und braucht die Installation dann einen ganzen Nachmittag??? Vielleicht gibts die Spiele dann auch schon auf Sticks zu kaufen, denn die haben doch viel mehr Speicher über als DVDs und wären doch in der Masse billiger als BlurayDisks, boah, keine Ahnung, nur so ein Gedanke, wird wahrscheinlich eh nichts wegen dem Kopierschutz, obwohl sich so ein Stick ja auch schützen lässt. Wenns mal superschnelle Netbooks ohne Laufwerk gibt auf denen HQ-Spiele gespielt werden können wäre Gamesticks doch praktisch irgendwie. :zuck


    PS: Funktioniert ja nicht so doll das Verurln... :ka:

  • Na mit [google]Fernwärme[/google] haben wir doch schon alle Infos, die wir brauchen. :smilewink:


    Zitat von Fernwärme

    OMG - gleich der Admin! Mein Onkel arbeitet eben in so einem Laden, deswegen


    Also wenn ich mich nach dem Laden benennen würde, in dem mein(e) Onkel gearbeitet haben, würde ich Architekturbüro, Arztpraxis oder Landesklinik Hessen heißen. :haha:


    Gleich der Admin? Was dagegen? :think: ;)

  • TR erscheint noch vor dem Weltuntergang! Irgendwann im Herbst 2012. Wenn sie es wagen TR am 12. Dezember 2012 (Weltuntergang) zu veröffentlichen dann bringe ich die alle von Square Enix um, ehe das der Weltuntergang dies tut! :twisted: :twisted: :explode: :haha: Schließlich kann dann TR nicht mehr spielen und die Wartezeit wäre umsonst gewesen... :rolleyes:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Na so: :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild nicht verfügbar

  • Zitat von Cobalt MK

    Die sind doch alle falsch,die müsst ihr reklamieren :mrgreen:

    Und WAS soll daran falsch sein? :gruebel:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!