Irland (unrealistisch)

  • Oh wie schön, da hab ich gleich mal ne frage ... spontane Eingebung


    Ist irgendjemand von euch mal in dem Level, wo man das Herz des Untoten bekommt, mal da in die Grube gehüpft, vor die Vater Patrik warnt?! Ich habe mich NIE getraut ... hab das Spiel grad vor mir liegen und mir fiel das grad ein :neutral:

  • Zitat von TombRaiderFreak

    Es war halt sein U-Boot und wenn das U-Boot geht dann will er auch gehen...
    Ich würde sowas nie machen,wenn mein Boot untergegangen wäre hätte ich gedacht ****** auf das Boot.


    Bei Titanic wars ja auch so, das Schiff geht immer mit seinem Kapitän unter.

  • Der Kapitän geht immer mit seinem Schiff unter, aber ein U-Boot ist ja schon untergegangen... :think: :haha: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich spielte damals Die Cronik auf der PS 1 (was heißt damals :haha: :think: 2007/08 ist gemeint). Es war mein zweites eigenes TR Spiel. Ich spielte und spielte ... Ich hatte soviel Spaß daran und dann die traurige Geschichte im U-Boot. Und in Irland angekommen ... Hö? Cooles Outfit ... Doppelzopf :o Keine Waffen. So kenn ich Lara garnicht. Jedenfalls spielte ich bis zu Labyrinth. Das wurde mir zu schwer, und ich hab per Cheat das Level übersprungen. Die darauffolgenden Levels waren naja schwer kann man nicht sagen, aber was ich überhaupt nicht mochte waren, Zeiträtsel, Zeitschalter, etc. Nun bin ich am Anfang des Levels Alarmstufe Rot!. Mal sehen vl. spiel ich mal weiter.


    Am besten haben mir die Kapitel: Der Stein der Philosophen und Der Speer des Schicksals gefallen... richtig klassisches Tomb Raiding halt :D

  • Auf der Playstation, ich hatte damals null Ahnung und ich hatte nur eine Lösung die 100 Seiten befasste und ich hatte keinen Plan mehr. Und ich würde, hätte ich TRC für PC, würde ich das Labyrinth sicherlich schaffen.

  • Die Stimmung war ganz gut, aber auch irgendwie ermüdent.


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!