Beiträge von Kebikus

    Anfangs habe ich es ähnlich gesehen, aber schnell zeigten sich die demokratiefeindlichen Tendenzen. Es gab Vergiftungen von Regimegegnern und Einschränkungen der Pressefreiheit. Zudem eine Missachtung von Andersdenkenden und die Verachtung von liberalen Auffassungen. Gerade auch deshalb wundere ich mich, wie manche Deutsche sagen: der Putin ist toll. Wahrscheinlich muss man das nicht verstehen. Aber das er jetzt so weit gehen konnte, das hätte ich nicht im Traum gedacht. Hier in Berlin kommen jeden Tag viele Ukrainer an. Ganz Europa sollte ihnen helfen.

    Dieser Angriffskrieg ist unfassbar. Ich kann nicht verstehen, warum man nicht miteinander reden kann, um Probleme zu lösen. Putin ist bösartig. Er ist ein Diktator, der reaktionär ist. Wo war er 31 Jahre lang? Er war doch 22 Jahre an der Macht. Da hätte er mal begreifen können.

    Ein empfehlenswertes Spiel habe ich letztens heruntergeladen. Es ist im Modus von TR2. Leider gibt es einen kleinen Haken. Die Lebenskraftanzeige wird nicht angezeigt. Schade. Kann man das ändern? Ansonsten läuft es 1A. Bei youtube gibt es die Anzeige.


    Ich bin erstaunt, dass diese Impfgegner so vehement auftreten und demonstrieren. Glauben sie ernsthaft diesen Schauergeschichten aus dem Internet? Schon der gesunde Menschenverstand sagt einem, dass es Unsinn ist. Gleichzeitig sind ihnen die schweren Fälle auf der Intensivstation egal. Also ich möchte da nicht liegen und man hat eben auch gehört, dass da auch Menschen in den 40igern liegen und nicht nur alte Menschen. Für eine Regierung wäre es doch leichter, alles würde normal laufen. Ich könnte wetten, dass die Querdenker umgekehrt auch maulen würden, wenn nämlich nichts würde. Die Stationen wären noch voller und sie würden sagen: ihr lasst uns verrecken.

    Ich habe gerade gesehen, dass ich jetzt schon 10 Jahre hier bei laraweb bin. Wenn auch manchmal nur sporadisch. Vorher war ich bei hagix, auch einem Tomb Raider Forum, das aber eingestellt wurde. Da war auch zuletzt wenig los. 2012 habe ich die Spiele des Level-Editors entdeckt und gespielt. Für mich ist das nach wie vor eine tolle Sache. Da können die neuesten Teile mit Top-Grafik rauskommen, ich mag die alten Teile nach wie vor. Und die Grafik war auch schon gut gemacht.

    Nordmann2012: den Booster lasse ich auch demnächst machen. Aber krass, dass du diese Nebenwirkungen hattest. Ich hatte meine ersten beiden Impfungen im Sommer (Biontec) und nichts dergleichen. Kein Schmerz. Mal sehen, wie das so wird. Aber ich denke doch, dass es ein guter Schutz ist. Mir gehen diese Demos und das Geschreie dermaßen auf den Geist. Wir haben es mit einer Situation zu tun, die man auch ernstnehmen sollte.

    Bei TR 1 war die Grafik noch etwas gewöhnungsbedürftig. Der Qualitätssprung von Teil 1 zu 2 ist deutlich. Aber es war ein gutes Spiel seinerzeit. Sich so frei zubewegen und zu agieren, war super und zu dem Zeitpunkt noch nicht selbstverständlich. 3 D ist einfach eine mega Entwicklung gewesen, so wie es in der Realität ist. Die Tiefe des Raumes und der Landschaften war schon ausgeprägt.

    zaebon: es ist so, wie etwas zeitverzögert, wenn Lara rennt. Etwas verzerrt. Das schmälert die Freude. Bei anderen Spielen von Level Editors ist das nicht so. Da ist es klar und flüssig. Auch in der Grafik ist es etwas anders. Ich habe nur einen Monitor (kein Laptop). Ich probiere es heute noch mal aus. Ich habe leider auch wenig Infos in der "Read me" Datei gefunden.