Antibiotikum?

  • Wenn der Arzt es mir nicht sagen würde, hätte ich da selber nachgehakt. Deswegen geht man doch auch zu ihm hin. :gruebel:


    Wechsle lieber den Doc.

  • Zitat von Shelbyfreak GT500

    Hustensaft find ich toll *gg*


    Und wie lange hat der gehalten, also wie lange hast du gehustet? :gruebel: ;)


    Apfelsaft wird aus Äpfeln gemacht, und Hustensaft? :think: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Apfelsaft wird aus Äpfeln gemacht, und Hustensaft...


    ...ist ne Medizin gegen Husten. Genauso wie Babybrei nicht aus Babies gemacht wird und Kinder-Döner nicht aus Kindern ;)

  • Nimmst du auch Schmerztabletten? ;) Alles nur Spaß... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Nope, weil sowas nicht da hilft, wo das Problem liegt, sondern einfach den Schmerz betäubt. Dann denke ich zwar dass es mir gut geht, weil vom Körper kein Signal mehr kommt, dass es nicht so ist. Aber in Wahrheit gehts mir dann nicht besser als vorher.

  • Siehe Michael Jackson...


    Oh oh, böser Scherz... :schimpf:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von /\/\LIY/\H

    AKKA & Kahu: Ich weiß natürlich, was ich selber hatte. ;) Ich habe wirklich davor noch nie Antibiotikum eingenommen, aber jetzt nimm ich's ein und es ist gar nicht so schlimm. Ich dachte immer ,dass es voll schrecklich wäre (wie eine Chemotherapie oder ähnliche dinge).


    Der Arzt hat mir nichts gesagt, aber ich habe selber rausgefunden, was ich habe:


    Eine fiese Racheninfektion, die jetzt aber nicht mehr so schlimm ist, ich habe ab und zu Keuchhusten!


    Hmm, ach so. Gute Besserung. Naja Antibiotika ist nicht wirklich soo gut, weil es auf die dauer auch auf den Körper geht und ihn auch etwas müde und kraftlos macht (siehe mich). An deiner Stelle würde ich auch den Arzt wechseln. Und wenn es sein muss 1000 mal. Ich weiß, es gibt richtige Arschlöcher. So ist es, leider. Wenn du dich nicht soooooo schlimm fühlst frag nach homeopathischen Medikamenten. Diese sind pflanzlich hergestellt und können das Problem oft wie die Antibiotika selbst lösen, nur langsamer dafür aber, bringt es deinen Körper nicht durcheinander. Es gibt hald manchmal Fälle wo man die Antibiotika nehmen muss. Das ist kein Weltuntergang.



    Irgendwie komm ich mir aber bei dieser Dokumentation trotzdem behindert vor... und ich trottel schreib es trotzdem lol.

  • Ist es nicht sogar so, das sich Krankheitserreger nach 'ne Zeit an die Antibio's gewöhnen und imun sind? War das nicht irgendwie so ähnlich? :gruebel:

  • Zitat von †Lelahel†

    Ist es nicht sogar so, das sich Krankheitserreger nach 'ne Zeit an die Antibio's gewöhnen und imun sind? War das nicht irgendwie so ähnlich? :gruebel:


    Das ist bei fast allen Medikamenten so, vorallem bei Painkillers á la Aspirin bis Morphium ;)

  • Antibiotika sollte man so wie so gut wie alle Chemie nur kurzzeitig nehmen, und auch nur, wenn es nicht anders geht.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.