Beth Ditto

  • Beth Ditto hasst Katy Perry


    "The Gossip"-Frontfrau Beth Ditto kann Katy Perry nicht ausstehen. Die Sängerin wirft ihrer Kollegin vor, sich mit ihrem Hit "I Kissed A Girl" über Homosexuelle lustig zu machen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte Ditto dazu: "Das ist eine Hymne für heterosexuelle Mädchen, die Jungs anturnen wollen, indem sie miteinander rummachen oder vorgeben, lesbisch zu sein. Ich hasse Katy Perry! Sie beleidigt die homosexuelle Kultur. Ich fühle mich so angegriffen! Sie benutzt unsere Kultur, ohne ihren Beitrag zu leisten und ohne tatsächlich lesbisch zu sein."

    Mein Gewehr aufgeben?
    NIEMALS!
    Ich bin blond,
    nicht dumm.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild nicht verfügbar

  • Zitat von VALUSO

    Wie sieht die denn aus :eek2:


    Na und??


    Sie steht wenigstens zu ihren Pfunden und ist nicht so ne magersüchtige Heidi Klum!


    Anti Katy Perry !!! :uzi:

  • Zitat von Lesly

    Beth Ditto hasst Katy Perry


    "The Gossip"-Frontfrau Beth Ditto kann Katy Perry nicht ausstehen. Die Sängerin wirft ihrer Kollegin vor, sich mit ihrem Hit "I Kissed A Girl" über Homosexuelle lustig zu machen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte Ditto dazu: "Das ist eine Hymne für heterosexuelle Mädchen, die Jungs anturnen wollen, indem sie miteinander rummachen oder vorgeben, lesbisch zu sein. Ich hasse Katy Perry! Sie beleidigt die homosexuelle Kultur. Ich fühle mich so angegriffen! Sie benutzt unsere Kultur, ohne ihren Beitrag zu leisten und ohne tatsächlich lesbisch zu sein."


    Da stimmte ich zu. In der heutigen Zeit reden die Pussis alle von:" Ein bisschen Bi schadet nie." Ich könnt die dafür niedertreten ^^, aber es soll angeblich so sein, dass 95% aller Frauen leicht Bi angehaucht sind, dass in jeden etwas drinnen ist.

  • Zitat von Lesly

    Was stand da?


    Egal:


    Es war löschenswert, was da stand, und ich lösche nur im Notfall. Ja, weißt du, "Lesly", für manche zählen nur die "Schrillen", die schrägen, gehirnamputierten, Gottes Tiergarten ist groß...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • @ VALUSO:


    Da ist was dran.


    Es ist wie -jaja haltet mich für verrückt, weil ich jetzt mit sowas daherkomme :konfus::mrgreen: - wie Karla aus Tarzan sagte... wir sind ale Gleich. Zwar vom Körperaufbau anders..aber wir haben all das, was Tiere auch haben. Unterschied: Viele blöde Macken, die Tiere nicht kennen und nicht tun würden.

  • Zitat von VALUSO

    Also eigentlich sind wir Menschen ja auch nur Tiere... :old:


    Tiere mit Handy und Bankkonto. Wenn ich dir das Handy wegnehme, willst du gerne darauf verzichten, ein Tier zu sein... :haha:;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.