Tom Moderator

  • Männlich
  • aus El Alamein (Djibouti)
  • Mitglied seit 16. April 2003
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18.483
Punkte
100.483
Profil-Aufrufe
3.942
  • Hallo Tom ich hätte eine bitte an dich. 2007 wurden PSD Versionen der Render für AoD, Legend und Anniversary veröffentlicht. Ähnlich wie in den Style Guides für die Classic spiele. Sag hast du die vielleicht irgendwo save auf einer Festplatte? Ich habe durch einen Crash alles verloren und online findet man die nicht mehr da die eine Seite auf der Sie online waren (war laracroft.tv). vl kannst du mir oder irgendwer in einem forum hier etwas weiterhelfen.
    Vielen Dank und LG
    Stefan

  • Hallo Tom,


    ich bin neu hier. Wie kann ich denn im Forum eine Frage stellen?

    Danke und Gruß

    Mizi

    • Hallo, ich habe dich gerade freigeschaltet. Du kannst im passenden Thema eine Frage stellen, oder (im passenden Unterforum) ein neues Thema mit deiner Frage eröffnen.

  • na nüscht los hier heute 🙂

  • Hi Tom, ich tu das mal hier rein: Ich habe gesehen, dass es am Legend-Savegame-Board/Thread kein Savegame für das erste Bolivien gibt, ich brauchte die letzte Passage gleich nach dem Kampf für mein geplantes Video, wo sich Lara in ihrem Schloss mit ihren Mitstreitern unterhält und dabei so tolle Klamotten trägt, dass den 3 Herren der Mund offen stehenbleibt *lach*


    Meine Frage: Brauchst Du diese Savegames? Die sind von einer anderen Seite, zwar in Fremdsprache (ich meine spanisch) geschrieben (und man müsste die Dateinamen ändern), funktionieren aber und enthalten alle Schätze.

    Aus dieser Quelle kriegst Du evtl. auch zwischenstände aus Peru, z. B. bezügl. Motorrad-Fahrt.


    Wenn Du interessiert bist, schicke ich Dir die per Email...ich will das hier nur nicht öffentlich schreiben, weil die Quelle nicht hier ist.

  • Hallo,


    ich habe mich gerade neu registriert und wollte mich vorstellen.

    Nur finde ich den passenden Button im entsprechenden Vorstell - Thread nicht.

    Wie ist das möglich?


    Vielen Dank im voraus, für eine Antwort!

    • Hallo, ich mußte deinen Account erst freischalten, jetzt müßte es klappen.

    • Vielen Dank für die rasche Antwort! Funktioniert bestens, danke.


      Hätte noch eine Frage. Wie kann ich mich eigentlich aus dem Forum ausloggen, konnte bisher nichts finden.


      Besten Dank im Vorraus.

    • Wenn du rechts oben auf dein Profilbild klickst, öffnet sich ein kleines Fenster, wo unten "Abmelden" steht.

  • Test:


    lara002.jpg