Aaliyah Videos

  • Was willst du überhaupt?!?
    DU hast doch begonnen und gesagt, ich würde Scheiße fressen.


    Ich spamme im Gegensatz zu dir nicht rum. :haha:


    Hast du eigentlich noch andere Hobbies oder hockst du jeden Tag lang nur vorm PC rum? :rolleyes:

  • So, und jetzt sind alle wieder friedlich, sonst sperre ich ein paar Threads, bis ihr euch wieder abgekühlt habt... :ja:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von ClassicCroft

    [spoiler2]Aaliyah Fan frisst Kacke! Aaliyah Fan frisst Kacke! Aaliyah Fan frisst Kacke![/spoiler2]



    Tut mir leid, aber für dein Alter bist du ziemlich kindisch...
    Sowas finde ich echt asozial... :rolleyes:
    Ich verstehe nicht, warum man solche Beiträge nicht löscht... :nein:

  • Zitat von Vikki

    Ich verstehe nicht, warum man solche Beiträge nicht löscht... :nein:


    Damit sich jeder selber ein Urteil über die Leute bilden kann... :think: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Mir gehts ja auch auf den Senkel mit dieser Alyah, und ich habe ihr das schon ein paar mal gesagt, ich denke, daß sie das kapiert hat, und ein kleines bißchen Toleranz sollten wir ja auch haben... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich gebe selber zu, dass ich übertreibe, aber es ist wirklich kein Spaß.


    Meine Mutter und meine Freunde haben es mir auch schon gesagt, dass sowas nicht mehr normal sei.
    Ich will aber nicht zum Psychologen! Ich bin doch nicht geistesgestört!


    Ich werde mich in Zukunft bessern und auch mehr zu Tomb Raider posten, schließlich ist es ein Tomb Raider Forum.
    Aber niemand kann mir Aaliyah wegnehmen.


    Blöd finde ich es nur, dass man gleich fertiggemacht wird und übelst beleidigt wird.

  • Also ich bin mir ziemlich sicher, bzw. ich hoffe es, daß du in ein paar Jahren darüber lachst... Wenn nicht, dann bist du wirklich krank...


    Schau mal, ich habe so viele Lieblingsstars, die schon tot sind, wenn ich mich da wegen jedem aufregen müßte, wäre ich in 1000 Jahren noch nicht fertig...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich weiß nicht, aber ich denke, dass es vielleicht daran liegt, weil ihr ja schon vor ihrem Tod ihre Musik mochte. :zuck:


    Viele Aaliyah Fans sagen jedoch, dass man nicht trauen soll, sondern sich freuen soll, weil Aaliyah ein Beispiel dafür ist, dass ein Mensch mit so kurzer Lebenszeit viele Sachen erreichen kann:


    Zitat

    In her precious 22 years, Aaliyah achieved more than many do in several lifetimes...
    An illuminating factor was her conviction to touch and help others. The Aaliyah Memorial Fund was created as a vehicle whereby her fans, friends, and family can contribute to and support causes that Aaliyah found important. The Aaliyah Memorial Fund was started in 2001. For Aaliyah and her comrades that left us August 25th, 2001, there is much we can do as a benevolent community to keep Aaliyah's dream & legacy alive....

  • Ja natürlich hat sie mehr gesehen, als wir beide zusammen in 10.000 Jahren, und freu dich doch, sie hat alles gesehen, alles erreicht, sie war die beste Sängerin, und jetzt ist sie an einem schöneren Ort... :ja:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Das sehe ich übrigens genauso. Klar ist es schade, dass sie so früh gestorben ist, aber da ist sie nicht die einzige... Vor ein paar Jahren ist ein guter Bekannter von mir beim Klettern abgestürzt und dabei gestorben. Er war auch erst 24...

  • Ja, ich habe schon ein paar Freunde verloren, die mir mehr bedeutet haben, als alle alyas zusammen...


    So ist das Leben! Da muß man weiter... :ja:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Und noch einen drauf:


    Es ist keine Schande, wenn man hinfällt, es ist nur eine Schande, wenn man nicht mehr aufsteht, und weitergeht...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.