Happy Birthday TR nicht nur für D. - laraweb zum Geburtstag!

  • Zitat von Kurtis


    Wobei Masterle jetzt auch in die Kategorie "gibt es praktisch nicht mehr" fällt, obwohl das wirklich nicht böse gemeint ist, schließlich war das die erste Seite, auf der ich mich angemeldet habe, und wir hatten zwar mal einen Streit, aber der ist praktisch vorbei, jedenfalls gibt es von meiner Seite nichts mehr zu meckern...


    Ja das mit masterle ist sehr bedauerlich, vor allem wenn man bedenkt wieviel Spass wir mit ihm hatten :ja:

  • Masterle ist sehr schlau, gebildet und sonst was, ich habe ihn ja persönlich kennengelernt, und kennt sich mit PCs, Internet und Homepage-Zeug vieeeeel besser aus als ich. Und von da her tut es mir leid, daß wir nicht mehr kommunizieren... :heul: ;)

  • Es gab ja eine Zeit, wo wir uns prima verstanden haben. Ich verstehe nicht, wie Menschen ihre Meinung plötzlich so ändern können. Und wer das alles, was über mich gemunkelt wurde, glaubt, kann ja sowieso nicht ganz dicht sein. Das erkennt doch fast jeder Vollidiot, daß das eine Stalking-Masche war. Aber ich schätze, bei Masterle hat das andere Gründe, die ich jetzt hier nicht näher erläutern will...


    Da wir gerade beim Thema sind:


    Diese paar Leute, die mich stalken wollen, haben das z.B. mit xxx-Bilder-Attacken gemacht, ich meine, was kann man denn von solchen Leuten/Methoden halten? :gruebel: Und da wurden Behauptungen aufgestellt, wegen derer ich diese Leute anzeigen kann. Prinzipiell ist Stalking sowieso mittlerweile strafbar.

  • Ja, war ne heftige Zeit und masterle hatte sich dann auch gleich zu den Wortmeldern zählen lassen müssen mit guten Ratschlägen! Ein wahrer Freund eben... :rolleyes:

  • Zitat von Kurtis

    Einer seiner Ratschläge war: lösche das Forum komplett und mache ein neues... ;)


    Die Frage ist : Was würde man ihm heutzutage raten? :floet: Aber was solls, inzwischen weiss er das höchstwahrscheinlich selbst!

  • Ich plaudere mal ein bißchen aus dem Nähkästchen:


    Er hat ja Informatik und dergleichen studiert, also alles, was mit PCs und Software zusammenhängt, und soweit ich das beurteilen kann, wollte er damals seine Homepage und sein Forum komplett selber "programmieren", also ohne irgendwelche vorgefertigten Sachen. Und so sah sein erstes Forum dann aber auch aus. :eek2: ;) Das war ein Forum in der sogenannten [google]Baumstruktur[/google].Wenn du sowas nicht gewohnt bist, und das kennt heute auch keiner mehr, weißt du nicht, was du damit anfangen sollt. :gruebel: ;) Hier mal ein Beispiel:



    Auch, als andere schon lange sowas wie das hier hatten, also phpBB-Foren und dergleichen, hielt er an seinem "Baby" fest. Irgendwann hat er aber dann auch phpBB2 genommen, und das aber natürlich noch stark umgebaut. Ohne ihn jetzt groß kritisieren zu wollen, meint er wahrscheinlich, daß es wichtig(er) ist, wenn man ein Software-Spezialist ist...

  • Tomb Raider (nicht nur) für Dummies wird heute 12 Jahre alt. :D


    [typo_info]Anmerkung vom Chef:


    Hier geht es um den 1.8.2000, an dem ich meine erste Lösung ins Internet gestellt habe, das ist also die Geburtsstunde von:


    Tomb Raider (nicht nur) für Dummies


    Meine Homepage hieß schon damals so, nur hatte sie noch keine eigene [google]Domain[/google]. Die Domain "Laraweb.de" kam erst später (15.12.2002)...[/typo_info]


    :link: http://www.laraweb.de/laraweb.htm


    Also das hier ist der obere Teil meiner Homepage von damals. Wie man sieht, hieß sie schon von Beginn an "Tomb Raider (nicht nur) für Dummies". Der Titel war das erste, was mir damals bei der Erstellung meiner ersten Homepage klar war. :gruebel: :haha: Allerdings war die Adresse noch nicht http://www.laraweb.de sondern irgendwas mit http://home.t-online.de/home...


    [center][/center]

  • Heute wird meine Homepage 13 Jahre alt... :D


    Anmerkung:


    Hagix hat anscheinend "aufgehört", für GoL gab es schon keine Lösung mehr, und für das neue TR auch nicht mehr. Bei Tombraidergirl heißt es immer noch (5 Monate nach dem Erscheinungsdatum): Bitte beachtet: Der Walkthrough wird gerade geschrieben. Ihr findet den ersten Entwurf auf Englisch hier:


    Also ich bin die einzige Homepage, die noch im Rennen ist, seit 13 Jahren, und die überhaupt eine Lösung zum neuen TR hat. Also was man wirklich auch als Lösung bezeichnen kann.


    Laraweb


    You will never walk alone... :D

  • Alles Gute Tom, Tomb Raider und natürlich Laraweb! :klatsch: :klatsch:


    Ich finde es auch große Klasse, dass diese Homepage und das Forum schon so lange existiert! ;) Bist sicher einer der längsten der im Rennen ist. Hagix hat ja seine Domain 1997 eröffnet wenn ich mich nicht ganz irre, also ist er noch etwas weiter. Doch du hast recht, die Lösungen wurden nicht fortgeführt. Das hast als Deutsche TR-Fanseite nur du gemacht und das ist natpürlich noch ein Grund mehr dass Laraweb die beste Deutsche Lösung hat, denn hier wird einem immer geholfen! :D


    Ich hoffe, dass diese Homepage ewig existiert! :klatsch: :good: :lieb1:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Danke! :anbet:


    Na man sieht halt, wer es Ernst meint, und wer wirklich ein Fan von Lara ist, und mit ihr durch dick und dünn geht, in guten wie in schlechten Zeiten...


    Ich bin heute vielleicht sogar ein noch größerer Fan von Lara, als früher. Schließlich bin ich schon zusammen im Bett gesessen mit der echten deutschen Lara, und habe mit ihr geplaudert, das vergißt man nie!!!


    Wenn ich das neue TR spiele, ist es, als würde ich Nora begleiten. Das geht einem unter die Haut... :ja: ;)

  • Was du schon alles erlebt hast und das nur weil du die beste Lösung von TR geschrieben hast. Dafür kann man dich ja echt beneiden... :zwinker:


    Ich war bislang nur einmal auf der Gamescom, sonst hatte ich keine wirklichen TR Momente... Aber vllt. ändert sich das.Beim nächsten TR werde ich auch wieder mit dabei sein, bei der Gamescom!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ja, also bei diesem neuen TR ging es echt rund. ;) Ich war zweimal in Hamburg, einmal bei der ersten Vorstellung der Demo, wo wir dann abends mit Meagan Marie schick essen gegangen sind, dann nochmal auf dem Schiff Cap San Diego, wo ich dann mit dem Oberboss Karl Stewart persönlich sprechen durfte, und das war schon toll, der ist echt super nett und sympathisch!


    Dann war ich auf der Gamescom, wo abends die Party war, wer war schon mal abends, wo keiner mehr da ist (also kein Gedränge mehr), auf der Gamescom in einer "privaten" Vorführung des neuen Spiels durch den Chef persönlich? Köln habe ich mir auch noch ein bißchen angeschaut. Und dann war ich noch bei Nora Tschirner in Berlin. Also wenn das beim nächsten mal wieder so eine Action wird... :D

  • Vielleicht ruft Nora ja bei dir persönlcih an, um sich bei dir zu bedanken für die tolle Lösung in TR9, weil sie nicht weiter wusste... :haha:


    Und dann geht ihr schick essen oder so. Dann führst du ja Lara Croft höchstpersönlich aus! ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!