Happy Birthday TR nicht nur für D. - laraweb zum Geburtstag!

• HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LARAWEB!!

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Darauf Tanzen wir mit Erhard :erhard:

Anmerkung vom Chef:

Hier geht es um den 1.8.2000, an dem ich meine erste Lösung ins Internet gestellt habe, das ist also die Geburtsstunde von:

Tomb Raider (nicht nur) für Dummies

Meine Homepage hieß schon damals so, nur hatte sie noch keine eigene Domain. Die Domain "Laraweb.de" kam erst später (15.12.2002)...

• Alles gute zum 9. Gebuertstag Laraweb. :birthday: :D .

Noch ein Jahr und schon feiert Laraweb sein 10 jähriges Jubiläum. Also Tom, hege und pflege Laraweb weiterhin so schön damit es auch das nächste Jahr noch gut überstehen wird. :D

Zum 10 jährigen Jubiläum könnten wir ja eigentlich mal ein Forumstreffen veranstalten. :ja: Gabs sowas bei LW überhaupt schonmal :gruebel: . Wäre aufjedenfall mal interessant die ganzen Leute die hier so rumgurken mal persönlich kennen zu lernen. ;)

• Ob das gut ausgeht? :mrgreen: Aber es wär schon mal ganz interessant, die ganzen Fakes kennen zu lernen. :mrgreen:

• Dann wirds Zeit das mal was organisiert wird. :D Ich selber wäre bereit um die 300km zu fahren wenn's sein muss. Ich weis es ja nicht wie es mit den anderen Leuten steht. Natürlich müsste man einen Treffpunkt ausmachen, wie z.B. ein Restaurant oder ähnliches wo man gemütlich miteinander Plaudern kann. ;)

Am besten dafür würde sich ein Abend am Wochende anbieten, am besten Samstags oder Freitag. Natürlich müssten genug Leute mitmachen, ich würde mal sagen 10 Leute aufwärst. Denn sonst macht es wenig Sinn wenn wir zu zwei oder zu dritt sind. :neutral: Das große Manko bei der ganzen Sache ist natürlich, das die meisten User hier noch unter 18 sind. :-X

Mal gucken was Tom dazu sagt.

• Außerdem muss man einen Ort finden, der für keinen zu weit weg ist. Die User hier kommen ja aus ganz Deutschland...

• Jop, wie gesagt ich wäre bereit 300km zu fahren ich weis ja nicht wie es mit den anderen steht und zuerst müsste man sowieso wissen wie viele daran interesse haben. Denn wenn von haus aus nur 2-4 mitmachen wollen, dann macht es wenig Sinn.

• Zitat von Tom

Santis, ich habe doch schonmal geschrieben, daß ich dich und die eine aus Landshut in den neuen Tomb Raider Film einlade, aber was ist draus geworden? Von der hat man nie wieder was gehört...

Also wenn der neue TR Film ins Kino kommt bin ich aufjedenfall dabei :ja: :mrgreen: .

War das nicht Sweetcroft Girl die aus Landshut kommt :gruebel: . Ich weis es net mehr so genau. :think: