Underworld ist da

  • Welche Version von Underworld habt ihr euch gekauft? 13

    1. PC (9) 69%
    2. Ich werde mir das Spiel für PS 2 kaufen (3) 23%
    3. PS 3 (1) 8%
    4. XBOX 360 (0) 0%
    5. WII (0) 0%

    Hey Leute!
    Voll coll das Underworld jetzt endlich da ist.
    Für was habt ihr es euch gekauft?
    Ich muss leider noch warten.Ich wills mir nämlich für PS2 kaufen.
    Hoffentlich kommts am ersten Dezember raus.
    Ist das Spiel gut?
    Kann man die Level erneut spielen?
    Ich bin schon so aufgeregt aber muss halt leider noch warten.
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten und Stimmen.
    Viele Grüße
    Freddy


  • bei underworld gibt es keine kritik das spiel ist einfach geil die vorschauen und so lara ist noch viel stärker und shcneller geworden....ich liebe das spiel....und ich werde es mir auch definitiv auf ps2 kaufen muss halt warten wie die anderen..... :haha: :rotwerd: hoffe das die grafik gut aussieht..... ;)

  • Frage an Tom oder jemand anderen der das Spiel schon hat.
    Kann man die einzelnen Level wie in Anniversary "erneut spielen"?


    [schild=19,1,FF0000,FFA500]Erbitte eine Antwort[/schild]

  • Man muß halt einfach nur in jedem Level ein paar mal speichern, das nennt man dann z.B. "Der Anfang von der Krake", und dann kann man jederzeit ab da nochmal anfangen, also alles wiederholen. Die Schätze usw. muß man da auch erst nochmal sammeln. :ja:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von LarasWelt

    ....da gibt es zu viele Tasten und man kann sich nich mal eine davon merken ich bin froh das ich ne ps2 hab da gibt es wenige tasten und man kann die sich sofort merken...!!!!! :haha: :rotwerd: :naughty:


    Bei begrenzter Gehirn-Kapazität ist das mit dem merken bei der PS2 natürlich einfacher... :ja:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von LarasWelt

    Pc ist total scheisse....


    Fast so denke ich auch von der Playstation 2. Ich kann mit diesem Controller einfach nicht umgehen. Da ist mir eine Tastatur und eine Maus tausend mal lieber. Naja, das ist einfach nur Geschmackssache. Jedem das seine.

  • Du weißt aber schon, daß es nur wieder Streitereien gibt, wenn du so daher redest, also halte dich mal ein bißchen zurück... :schimpf:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Du weißt aber schon, daß es nur wieder Streitereien gibt, wenn du so daher redest, also halte dich mal ein bißchen zurück... :schimpf:


    ich finde aber pc scheisse das ist meine meinung. und ich hab kein bock zu streiten.das hab ich noicht vor tom also beruigh dich. :haha: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

  • du musst alle 5 minuten sagen was du super toll findest und was du scheiße findest. jeder hat seine eigene meinung, aber du nervst schon langsam -.-. bestes beispiel ist das mit laras zopf. wenn nicht jemand gleich deine meinung teilst musst du deine meinung die du eh alle 5 minuten von dir gibst wieder hier herausschreien als würde man es dir verbieten.

  • Zitat von Wussel

    Fast so denke ich auch von der Playstation 2. Ich kann mit diesem Controller einfach nicht umgehen. Da ist mir eine Tastatur und eine Maus tausend mal lieber. Naja, das ist einfach nur Geschmackssache. Jedem das seine.


    Juhuu, jemand der mich versteht :D :)