laradeluxe_girls Thread

  • Zitat von laradeluxe_girl

    lasst mich ok ihr habt angefangen vorher damit betten wir für meli und so weiter ok laaaaaaaaaasssssssssssss
    miccccccccchhhhhhhhh in rrrrrrrrrruuuuuuuuuuhhhhhhhheeeee!


    Boar ich brauch auch mal so einen Internetübersetzter, ich hab keine Ahnung was sie versucht mir zu sagen :D !

  • Zitat von A-nita

    Boar ich brauch auch mal so einen Internetübersetzter, ich hab keine Ahnung was sie versucht mir zu sagen :D !


    Es heißt lass mich in ruhe!


    Editiert v. Tanja: Rot ist Moderatorenfarbe!

  • Ja bitte bitte vertragen wir uns ich weiß eigendlich gar nicht warum wir streiten?

    Komm her lass dich knudeln!


    Sorry wegen den rechtschreibfehlern!


    Tut mir leid aber ich tuhe mir echt schwer dabei!


    KISS MELI


  • :lol1: :lol1: :lol1: Du bist so Naiv!!!
    Ich vertrag mich nicht mit dir :D !!!

  • Wie wär's, wenn wir mal für heute langsam Schluß machen? ;) :D Mal eine Nacht in Ruhe drüber schlafen, was wir heute alles gesagt haben... :blah: :smilewink: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Du bist echt gemein weißt du was ich lass mich nicht veraschen von dir du bist auch naiv glaubst an gott und so! Lass mich oder es tut dir mal leit auf laraweb angemdet zu sein!


    :explode: :explode: :explode: :explode: :explode:
    :explode: :explode: :explode: :explode:
    :explode: :explode: :explode:
    :explode: :explode:
    :explode:

  • Hallo alle zusammen! :explode:


    Also es ist so, nur weil Annchen, blacky und Ich so ein Gothic Avatar haben, heißt es nicht das wir besesn vom Teufel sind! :explode:


    Echt ich kann es nicht mehr hören, der ist besesen, der ist besesen bla, bla, bla! :explode:


    Hörtendlich auf damit, uns gefählt nur der Still, versteht Ihr der Still, deswegen sind wir nicht vom Teufel besesen! :explode: :explode:


    Verstanden, für alle nicht schecker? Echt! :explode:


    MFG Meli :rolleyes:

  • laradeluxusgirl! Wenn du nicht aufhörst, unsinnige Threads zu eröffnen und hier so herumschreist, werde ich dich ein zweites Mal verwarnen.


    Außerdem hast du immer noch ein riesiges Bild in der Signatur! Eigentlich sollte ich dich sofort verwarnen.

  • 1) Stimmt es das was ich geschrieben habe!
    2) Wenn du meine Signatur und von unserer Parker-Bowles die Signatur mit der schrift größe 20 Verkleichst und meine Signatur bild größe kommt es auf die gleiche größe genau sogar!
    Nur ein unterschied ist sie hat ein kleines Bild und eine Metter große Schrieft und ich halt ein Bild das gleich groß ist, also!


    Genauer schauen!


    Tom kannst du da mal etwas sagen!


    Danke!


    P.s. Ich habe gesagt regt euch heute nicht bei mir auf OK!


    Lasst mich!


    Danke MFG Meli



  • Einfache Rechtschreibung für Alle!


    Erster Schritt:
    Wegfall der Großschreibung.
    einer sofortigen einführung steht nichts im weg, zumal schon grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind.


    zweiter schritt:
    wegfall der dehnungen und schärfungen.
    dise masname eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdopelung hat onehin nimand kapirt.


    driter schrit:
    v und ph werden durch f - z, tz und sch durch s ersetzt.
    das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasinen und sesmasinen fereinfachen sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt werden.


    firter srit:
    q, c und ch werden durch k - j und y durch i - pf durch f ersest. iest sind son seks bukstaben ausgesaltet, di sulseit kan sofort fon neun auf swei iare ferkürst werden. anstat aksig prosent rektsreibeunterikt könen nüslikere fäker wi fisik, kemi oder reknen ferstärkt gelert werden.


    fünfter srit:
    di seiken ä, ö und ü werden durk a, o und u ersest.
    ales uberflusige ist iest ausgemerst. di ortografi ist wider slikt und einfak. naturlik benotigt es einige seit, bis dise fereinfakung uberal riktig verdaut ist, fileikt sasungsweise ein bis swei iare. anslisend durfte als nakstes sil di fereinfakung der nok swirigen und unsinigeren gramatik anfisirt werden.


    Zitat von laradeluxe_girl

    Weißt du das du die einzige bist die es stört von 634 Benuzern oder so??


    Ehrlich gesagt gefällt mir dieses Bild in deiner Signatur auch nicht :? . Es wirkt so teuflich :angst: .

  • Ich verlasse euch derzeit!


    Da ich um meinen Kater trauere und weil ich mir in was in klaren kommen muss!


    P.s. Ich bin nicht vom Satan besessen!


    Naja bis bald und macht euch keine sorgen um mich!


    Danke!


    MFG MELI