Beiträge von Xenialove


    Ich finde es ziemlich egoistisch von dir, mit der Löschung des Forums zu drohen.
    Einigen Leuten hier dient das Forum als Plattform einer Freundschaft. Aber du denkst ja erstmal an dich!


    Aha, ich habe also ein Bild geschrieben. :)
    Was sollen überhaupt die Beleidigungen?

    Zitat von Tom

    Was heißt eigentlich "Ex-User"?


    Du bist erst ein Ex-User, wenn ich dich lösche... :D;) Und du hast keinerlei Recht, das zu verlangen, ich darf laut Forumsregeln dein Bild im Rahmen des Forums nutzen, aber ich tue es nicht, weil du...


    Das Bild habe ich erstellt, und somit liegen die Rechte bei mir.

    Dass ich versteckt bleiben will ist wohl meine Sache. Darüber brauchen wir nicht diskutieren!
    Du solltest mal endlich lernen auf andere einzugehen. Dies ist eine Community die nicht nur aus dir und deinen Wünschen besteht. Machst du so weiter wirst du eines Tages alleine da stehen. Sei froh dass ich dir einen Banner gemacht habe.
    Wir alle wissen dass du viel Zeit für das Forum opferst, aber es dreht sich alles nicht um dich!
    Halte uns, die User, nicht für selbstverständlich!

    Bitte sag sowas nicht. Die Leute die da einsteigen sind bemitleidenswert. Ich bete für sie. Die wahren Menschen mit Dachschaden sind die Scientology-Mitarbeiter, die naive Menschen benutzen und psychisch zerstören!!! :blitz:

    lol Du verstehst das falsch!
    Auf dem Bild war dargestellt, wie es aussieht wenn ich eine Antwort zu diesem Thema erstelle.
    lol
    Also schau dir das Bild an.

    So sieht das aus:


    -Link entfernt-


    Und zwar nur in DIESEM Thread!


    Ach und zu der Bildgrößenbegrenzung: 1024 ist die Breite und 768 die Höhe. Also müsste man bei ca 1000 Pixeln nur nach unten scrollen und nicht nach Rechts.

    Zitat von Tom

    Weil du ihn beim Schreiben deines Beitrages ausgeschaltet hast. ;)


    Stimmt nicht! :) Bei den Optionen steht "Optionen: BBCode ist ausgeschaltet".


    Und wer benutzt heute noch 1024 mal 768? :lol: