Naomi Campbell

  • Ich habe einen Arbeitskollegen, der relativ jung ist, so um die 25, also im Vergleich zu mir jung. :haha: Der rasiert sich immer eine Glatze, damit man nicht merkt, daß wenn er sich die Haare wachsen lassen würde, oben in der Mitte des Kopfes eine große kahle Stelle ist...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Nachtrag:


    Das Thema Haare scheint ja eins der wichtigsten zu sein, seltsam, das Thema Hirn ist nie wichtig gewesen... :gruebel:


    Samson und Delilah, Delilah schnitt Samson seine Locken ab, und er war kraftlos, oder Rapunzel (Laß dein Haar herunter), ich möchte auch nicht wissen, was manche Frauen an Geld zum Friseur schleppen...


    Aber daß blonde Frauen einen Bonus haben, läßt sich ganz einfach erklären:


    Der Neandertaler fand bei Dämmerung oder Dunkelheit (Glühbirnen waren noch nicht erfunden) eine blonde Frau einfach wesentlich leichter, Dank der leuchtenden Haarfarbe...


    Wir sind alle noch Neandertaler, da hilft kein leugnen, kein weinen, kein betteln und flehen, wir tragen das Erbe unserer Vorfahren in uns...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Die Gute hat scheinbar zuviel Stress oder sie ist einfach zu aggressiv.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • @ Tom: Die Neandertaler sind keine direkten Vorfahren des heutigen Menschen.


    Zitat

    Neandertaler und moderne Menschen hatten den gleichen Vorfahren, den Homo erectus. Aus ihm entwickelten sich vor etwa 800.000 Jahren zunächst die "Heidelberger Menschen" und vor rund 300.000 Jahren schließlich die ersten Neandertaler.

    JA, ich gebe zu dass ich früher "Material Girl" war. Aber ich wurde damals von Tom als Fake verdächtigt & erschossen! Das kann ich so nicht akzeptieren!

  • Ja, aber "Neandertaler" hat sich umgangssprachlich zu einem Begriff entwickelt, bei dem jeder weiß, was gemeint ist. Hätte ich "Homo Erectus" gesagt, hättet ihr Ferkel wieder sonstwas gedacht... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.