Eignungstest bei Sparkasse verpasst

  • Bänke ist eh nur was für Sünder ;) !
    Lass dir gesagt sein: Ich bewahre mein Geld bei mir auf, dort wo Gott ein Auge drauf wirft. Bisher wurde nie was gestohlen. Der Traum einer Wii+TRU kommt immer näher. :)

  • Zitat von Hildegard

    Bänke ist eh nur was für Sünder ;) !
    Lass dir gesagt sein: Ich bewahre mein Geld bei mir auf, dort wo Gott ein Auge drauf wirft. Bisher wurde nie was gestohlen. Der Traum einer Wii+TRU kommt immer näher. :)


    Du meinst Banken, oder? Denn an Bänken kann ich nichts negatives finden... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Hast du den dann wenigstens schon als Modell-Auto? Zeigen! :D


    Wie kannst du nur fragen! :shock: ;)
    Zwar keinen Modellbausatz, hab ich nirgends einen von Eleanor gefunden.
    Habe das fertige, gabs im Internet für ca 50€, von Shelby Collectibles, nix Revell :D
    Und ich glaub es gibt nicht viele Modelle die so detailgetreu sind :D

  • Zitat von laradeluxe_girl

    Pontiak findert er nicht! :cry:


    Wahrscheinlich, weil man den mit c schreibt. ;)


    Pontiac Chieftain 1952:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild/Anbieter nicht verfügbar

  • Weil sie angefangen hat, hier jeden ziemlich grundlos zu beleidigen, so ähnlich wie in diesem Xbox-Video. Dieses Video hat wohl jemand im Internet gefunden, und sich dann gedacht: toll, ich mach jetzt auf Xbox-Oma, und beleidige alle Leute... ;)


    Nur, weil man die 50 schon überschritten hat, hat man deswegen noch lange keine Narrenfreiheit, Gesetze gelten auch für die ältere Generation...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Weil sie angefangen hat, hier jeden ziemlich grundlos zu beleidigen, so ähnlich wie in diesem Xbox-Video. Dieses Video hat wohl jemand im Internet gefunden, und sich dann gedacht: toll, ich mach jetzt auf Xbox-Oma, und beleidige alle Leute... ;)


    Nur, weil man die 50 schon überschritten hat, hat man deswegen noch lange keine Narrenfreiheit, Gesetze gelten auch für die ältere Generation...



    nur möchte ein teil der älteren generation das nicht (immer) wahr haben...

  • Tja, leider. OK, die haben teilweise schon ganz schön was mitgemacht, aber deswegen dürfen sie sich auch nicht mehr erlauben, als andere. Es gibt Leute, die haben mit 20 schon mehr mitgemacht, als 3 Omas zusammen... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Tja, leider. OK, die haben teilweise schon ganz schön was mitgemacht, aber deswegen dürfen sie sich auch nicht mehr erlauben, als andere. Es gibt Leute, die haben mit 20 schon mehr mitgemacht, als 3 Omas zusammen... ;)


    viele denken ja, sie sind vollkommen im recht. es steht ihnen zu, zu meckern und/oder überall ihren senf dazu zugeben. also ich denke, entweder haben sie zu viel langeweile oder sie haben ein problem mit sich selber und lassen dass dann an ihren mitmenschen aus (nicht nur senioren neigen dazu, viele lassen ihren frust an anderen aus).
    aber natürlich sind nicht alle so :)

  • Zitat von Misses_Happy

    hallo,


    ich habe meinen eignungstest bei der sparkasse verpasst. letzte woche hätte einer sein sollen, den ich aber abgesagt habe, weil ich mit fast 40° fieber im bett lag. am telefon hat mir eine mitarbeiterin gesagt ich soll am 29.2. (sprich heute) um 14uhr da sein. auf dem weg nach draußen gucke ich in den briefkasten und sehe einen großen briefumschlag von der sparkasse. dort ist meine bewerbungsmappe drinne und ein schreiben, dass ich meinen einstellungstest verpasst hätte. am telefon wurde mir mitgeteilt, dass der test tatsächlich gestern stattgefunden hätte :( angeblich wurde mir auch eine einladung mit dem neuen termin zugeschickt, die ich aber leider nie erhalten habe. so ein mist, das wars dann wohl.
    das lustige ist, das ist das zweite mal, dass ein brief von der sparkasse nicht angekommen ist und auch im schreiben von heute, war das datum von dem eignungstest von letzter woche, den ich abgesagt hatte. totales durcheinander dort. :evil:


    :lol1: