Beiträge von Misses_Happy

    Hey,


    ich habe leider immer noch mein Tomb Raider Underworld Problem.


    Also, ich habe die Grafikkartentreiber installiert, jetzt ruckelt das spiel nicht mehr so viel, es stürzt jedoch trotzdem noch ab :(
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 3450


    Den Patch zum Fehlerbeheben hab ich auch bereits installiert.


    Auf der Support Seite von Eidos steht, dass es evtl. ein Soundkarten Problem sein könnte, da steht man solle prüfen, ob der Soundkartentreiber kompatibel mit DirectX 9.0c ist.
    Ich habe folgende Soundkarte:
    3D Sound Blaster Pro kompatibler Sound (16 Bit) integriert


    und DirectX 10.


    Kann mir jemand helfen? Ich bin echt ratlos, was ich noch machen soll, ich möchte dieses Spiel spielen und es geht nicht.


    Das nervt!!!

    Zitat von Shelbyfreak GT500

    Also nicht :D


    Zum mindest beim Grafiktreiber sollte man alle paar Wochen mal checken ob es da neue Versionen gibt
    Sag mir einfach mal wie deine Grafikkarte heißt :)


    Hey,
    also ich habe die Grafiktreiber installiert, jetzt ruckelt das spiel nicht mehr so viel, es stürzt jedoch trotzdem noch ab :(
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 3450


    Den Patch hab ich auch bereits installiert.


    Auf der Support Seite von Eidos steht, dass es evtl. ein Soundkarten Problem sein könnte, da steht man solle prüfen, ob der Soundkartentreiber kompatibel mit DirectX 9.0c ist.
    Da ich leider keine helle Leuchte bin in Sachen Lap Top / PC frage ich euch nun, wie ich das machen soll? Also unter Geräte-Manager / Audio-, Video- und Gamecontroller steht folgendes:


    ATI Function Driver for Highdefinition Audio - ATI AA01
    IDT High Definition Audio CODEC


    Kann mir jemand helfen?

    Hallo,


    ich hab ein kleines Problem, ich hab vergessen wie Gegenstände (in dem Fall kleine Kisten) geschmissen werden... Ich hab alles Mögliche probiert, aber ich kriegs nicht hin... :redface:
    Bitte um Hilfe. (Ich spiele am PC)

    Hallo,


    ich spiele TR auf Windows Vista. Jedes Mal wenn ich spiele, hängt sich alles auf, das Spiel reagiert nicht und der Laptop auch nicht mehr. Nichts geht, dann muss ich alles wieder ausschalten und anschalten, und nach einer Weile Spielzeit hängt sich wieder alles auf!
    Woran liegt das? Am Betriebssystem? Kann man das beheben?

    Hallo,


    ich bin jetzt im folgenden Abschnitt: Keine Puppen mehr


    Um auf die andere Seite zu gelangen, muss ich an der Wand entlang mit dem Magnethaken. Ich schaff's einfach nicht :( Jedes Mal, wenn ich denke jetzt muss ich abspringen, fällt Lara ins Wasser... Es ist echt zum Verzweifeln. Gibts irgend wie nen Trick?

    das Freischalten ist teuer, wenn das Handy noch keine 2 Jahre alt ist. Meines ist aber älter als 2 Jahre und deswegen muss es kostenlos sein. Ich habe leider keine Ahnung wo das Handy gekauft wurde und ich weiß auch gar nicht wer der Provider ist. Ist damit Motorola oder Vodafone gemeint?
    Ich habe mal gelesen, dass man wohl so einen Code eingeben soll? Aber mehr konnte ich auch nicht in Erfahrung bringen.


    :(

    Guten Abend,


    ich habe eine Frage an euch und hoffe, jemand kann mir helfen.


    Ich habe mir eine Simkarte bestellt die heute angekommen ist, sie ist bereits freigeschaltet. Jetzt wollte ich sie in ein altes Motorola Razr V3 reinpacken und das Handy nimmt die Karte nicht an. Da steht folgendes: Kontakt Dienst Provider


    Das Handy ist schon älter als zwei Jahre, eigentlich müsste es doch freigeschaltet sein oder? Früher war ne D2 Karte drinn und jetzt wollte ich D1 reinpacken.


    Hat jemand einen Tipp für mich?


    Danke schon mal :)

    Zitat von Tom

    Tja, leider. OK, die haben teilweise schon ganz schön was mitgemacht, aber deswegen dürfen sie sich auch nicht mehr erlauben, als andere. Es gibt Leute, die haben mit 20 schon mehr mitgemacht, als 3 Omas zusammen... ;)


    viele denken ja, sie sind vollkommen im recht. es steht ihnen zu, zu meckern und/oder überall ihren senf dazu zugeben. also ich denke, entweder haben sie zu viel langeweile oder sie haben ein problem mit sich selber und lassen dass dann an ihren mitmenschen aus (nicht nur senioren neigen dazu, viele lassen ihren frust an anderen aus).
    aber natürlich sind nicht alle so :)

    Zitat von Tom

    Weil sie angefangen hat, hier jeden ziemlich grundlos zu beleidigen, so ähnlich wie in diesem Xbox-Video. Dieses Video hat wohl jemand im Internet gefunden, und sich dann gedacht: toll, ich mach jetzt auf Xbox-Oma, und beleidige alle Leute... ;)


    Nur, weil man die 50 schon überschritten hat, hat man deswegen noch lange keine Narrenfreiheit, Gesetze gelten auch für die ältere Generation...



    nur möchte ein teil der älteren generation das nicht (immer) wahr haben...