Bild/Anbieter nicht verfügbar
Beiträge von Annchen
-
-
Wieviel beträgt die Spielzeit des Levels in etwa?
-
Ancient Legends 3 ist auch ein toller Level
-
Ich freue mich sehr für dich liebe Cynthia Mein drittes kommt am 22.
-
Meli, bleib hier! Ich mag dich echt gerne hier, auch wenn ich nicht gerade oft online bin
-
Ich bin von Beruf Bürogummi
-
Und ich fange erst gar nicht an zu erzählen, sonst hör ich gar nicht mehr auf. Ich höre vorwiegend Metal, beispielsweise Nightwish, Epica etc.
-
Alles Gute zum Geburtstag meine Süsse
-
Konntest du deine Maus wieder einfangen?
-
Ich werde es mir vermutlich für die Wii oder für die PS2 kaufen. Bin mir da noch ziemlich unschlüssig, aber es dauert ja noch eine Weile bis es erscheint.
-
Für ein Erstlingslevel war es okay
-
Das tut mir wirklich leid für dich. Aber siehs so (auch wenn es wirklich dumm klingt), es haben auch andere Mütter schöne Söhne
-
Zitat von Tammy Croft
Hallo Annchen. Welche Musik macht denn kaufi nun genau?
Kann nicht über ihn bei google finden.Naja erstmal hat er gar kein Video mit Timbaland gemacht
Er liebt es Schmusesongs mit seiner akkustischen Gitarre zu klimpern, aber er möchte nicht so weltberühmt werden wie beispielsweise Justin Timberlake oder so. Er ist einer der lieber in einer gemütlichen Runde ein Konzert gibt.
Und soweit ich weiss hat er leider auch keine Homepage mit seiner Musik.. Ich habe ihn per Zufall auf einer Feier meiner Bekannten in England kennengelernt, und da hat er mir eine seiner Cd's geschenkt -
-
-
Herzlich Willkommen bei uns
-
-
Ja, ich denke auch dass du sicher eine nette Person wärst. Aber dann solltest du deine Beleidigungen und Vorurteile gegenüber Personen sein lassen.
-
Also veralbern kann ich mich auch selber
-
Sag mal, gehts noch?