Anniversary auf Nintendo Wii-Konsole

  • Lara Croft, die beliebteste Action-Heldin aller Zeiten, feiert an Weihnachten ihr Debüt auf der Nintendo Wii™-Konsole. Basierend auf dem phänomenalen Erfolg von Tomb Raider Anniversary für PS2 und PC. Eidos und der Entwickler Crystal Dynamics haben den Nummer 1-Hit überarbeitet, um die Vorteile des einzigartigen Controller-Systems zu nutzen. Freuen Sie sich auf brandneue Rätsel und verschiedene archäologische Werkzeuge und interagieren Sie wie nie zuvor mit Ihrer Umgebung. Auf http://www.tombraider.com/anniversary finden Sie den brandneuen Trailer.




    Nachtrag:


    Anniversary auf Nintendo Wii erscheint am 7. Dezember:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Links nicht verfügbar

  • EIDOS bestätigt den Erscheinungstermin für Tomb Raider Anniversary auf Wii für November 2007:




    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Link nicht verfügbar

  • Ich finde das zum Kotzen. ~.~
    Tomb Raider war doch eines der wenigen Spiele, die es nur für die PS und den PC gab.
    Aber seit Legend... Naja, mir ists egal. Aber sie könnten ja auch mal Nintendo-Klassiker wie Zelda für die Playstation rausbringen, oder?
    versteht ihr was ich meine?
    Wie soll das weitergehen?
    Gibts Final Fantasy dann in Zukunft auch für die Wii?

  • ich mag generell keine konsolen(PC-zocker for live :D )aber wenn sie das jetzt auf der Wii rausbringen..von mir aus,ich kann mir nur nciht vorstellen dass das mit der steurung viel spaß mahcen wird..

  • Anniversary auf Nintendo Wii erscheint am 7. Dezember:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Link nicht verfügbar

  • Na ja, man muß es sich ja nicht für die Wii kaufen, aber wer will, soll es sich halt kaufen. ;) Dadurch gibt es sicher wieder ein paar neue Lara-Fans... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich find ganz okay das es Tomb Raider jetzt bauch für den Wii gibt. Ich meine wenn jemand nur eine Wii hat und das Siel gut findet muss er sich nicht unbedingt nen PS kaufen :) (obwohl ich auch nicht wircklich denke dass es auf dem Wii spass macht) :D

    ღ"Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben ღ sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen!“– Angelina Jolieღ


    Leben heisst Lieben
    Lieben heisst Leiden
    wenn du nicht Leiden willst
    dann Liebe nicht
    Aber wenn du nicht Liebst wofür Lebst du dann?

  • Ich finde es nicht OK weil das Anniversary sollte ja das Jubliem von dem ersten Spiel Tomb Raider Lara Croft sein, und das Jubliem ca. von der Playstation und den Computer ist. Beim ersten spiel hat es auch noch nicht wie WII gegben! Ach und das Beste ist das mit der Taschenlampe!


    ICH FINDE DAS SO EINE FRECHHEIT!!!!!





    Naya ich finde das einfach ich bin entäuscht von Eidos!