Lara Croft Tomb Raider 8: Mists of Avalon

  • Hier mal das, was YouTube zu dem Thema sagt:


    Trailer 1


    Trailer 2


    Trailer 3


    Um Verwirrungen vorzubeugen:


    Wir sind selber schon auf die Idee gekommen, daß diese Videos nicht "echt" sind, wie mir Isabelle auch gerade schrieb:


    Zitat

    Hey du.
    wollte mal bescheid sage:
    die trailer bei youtube sind NICHT echt!!!! das sind Fanmade videos! deswegen auch die szenen aus legend!
    der typ da ist aus einem anderen spiel (uncharted drakes fortune), nicht kurtis! zitat aus youtube:"this is a video about the future tomb raider 8. It was made with Tomb Raider Legend, Tomb raider Anniversary and Uncharted Drake's fortune pictures."

    bitte ändern =) sonst macht ihr euch noch umsonst die hoffnung ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • jo sieht auf den ersten blick nich schlecht aus. ich find auch öara in dem videos besser als in legend. und der rückwärtssalto im trailer 1 gefällt mir :D gabs den in legend/anni auch schon?

  • was mir grade noch aufgefallen ist... im trailer 2, haben die da echt größtenteils material aus legend verwendet? das spiel wird doch wohl genug bieten um drei 1:20-trailer zu füllen oder??

  • Am Ende von dem einen Trailer steht was von Winter 2007, oder? Die werden das doch nicht etwa noch vor Weihnachten rausbringen? :o ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Also das mit den Legend-Auschnitten ist verwirrend :? Ind den Kommentaren steht zwar es seie kein Fake. Und wer ist dieser Mann der anscheinend Lara helfen wird? Ist es etwa... Kurtis?! :wow2: Ist aber ne sehr schöne Grafik in den neuen Szenen...

  • Zitat von Tom

    Am Ende von dem einen Trailer steht was von Winter 2007, oder? Die werden das doch nicht etwa noch vor Weihnachten rausbringen? :o ;)


    doch teil 8 sollenb sie schon bei anniversary gemacht haben :!:
    das ging aber nur weil sie ja schon bei anniversary die haupt ide
    hatten und schon wussten was passiert :!:

  • Zitat von ZaeBoN

    was mir grade noch aufgefallen ist... im trailer 2, haben die da echt größtenteils material aus legend verwendet? das spiel wird doch wohl genug bieten um drei 1:20-trailer zu füllen oder??


    ist doch klar das teil 8 wie legend aus sieht :!: :!:
    teil 8 soll ja auch legend 2 sein :!: :) :) :) :!: :idea1: ;) ;) :P :P 8) :lol1:

  • Zitat von JeyTrent

    Also das mit den Legend-Auschnitten ist verwirrend :? Ind den Kommentaren steht zwar es seie kein Fake. Und wer ist dieser Mann der anscheinend Lara helfen wird? Ist es etwa... Kurtis?! :wow2: Ist aber ne sehr schöne Grafik in den neuen Szenen...


    ich frag auch sc´hon über all nach ob das etwas :gunman: kurtis tent seil soll :!: :!: :D :lol1: 8) :) :) :) :lara2: :lara7: :lara20: :lara23:

  • Zitat von JeyTrent

    Also das mit den Legend-Auschnitten ist verwirrend :? Ind den Kommentaren steht zwar es seie kein Fake. Und wer ist dieser Mann der anscheinend Lara helfen wird? Ist es etwa... Kurtis?! :wow2: Ist aber ne sehr schöne Grafik in den neuen Szenen...


    ich freu mich auch son
    ich frage auch scon über all ob das kurtis trnt sein soll :lara: :gunman: :lara4: :lara08: :lara22: :uzi:

  • Zitat von Tomb Raider(Amadeus)

    ist doch klar das teil 8 wie legend aus sieht :!: :!:
    teil 8 soll ja auch legend 2 sein :!: :)


    darum gehts doch aber garnet. ich wuder mich, dass in dem trailer szenen aus legend verwendet wurden. zb. die in peru, wo sich lara an die beiden söldner anschleicht. diese und einige andere szenen des trailers stammen direkt aus legend. jetz hab ich mich nur gefragt, warum die entwickler nich ausschließlich videos verwenden die auch im geworbenen spiel vorkommen.


    klar soweit? :D

  • find ich auch komisch..denk nicht, dass der Typ Kurtis ist, weil in Trailer zwei was steht von wegen Alister sei Tot und dann könnte das doch sein Sohn oder so sein. Wie Kurtis sahs jedenfalls nich aus

  • Zitat von ZaeBoN

    darum gehts doch aber garnet. ich wuder mich, dass in dem trailer szenen aus legend verwendet wurden. zb. die in peru, wo sich lara an die beiden söldner anschleicht. diese und einige andere szenen des trailers stammen direkt aus legend. jetz hab ich mich nur gefragt, warum die entwickler nich ausschließlich videos verwenden die auch im geworbenen spiel vorkommen.


    klar soweit? :D


    Joa, das wundert mich auch :gruebel: :gruebel: :gruebel:

  • Zitat von goldfisch

    find ich auch komisch..denk nicht, dass der Typ Kurtis ist, weil in Trailer zwei was steht von wegen Alister sei Tot und dann könnte das doch sein Sohn oder so sein. Wie Kurtis sahs jedenfalls nich aus


    wo soll das den stehen? im video steht nix zur story, nur eidos presents, blablabla...woher nimmst du die info alister sei tot?