Zu viel Kletterei?

  • Na gut, wie man die Säulen drehen mußte, könnte man als Rätsel bezeichnen, das andere jetzt nicht so sehr, wenn man es mal in Relation zu den alten TRs setzt. ;) Da hat man sich doch ständig verlaufen, und mußte wieder zurück, weil einem irgend ein Schlüssel fehlte, sowas passiert einem in Anni nicht mehr, und das ist ja auch eine Art von Rätsel, wenn man den richtigen Weg finden muß... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Na gut, wie man die Säulen drehen mußte, könnte man als Rätsel bezeichnen, das andere jetzt nicht so sehr, wenn man es mal in Relation zu den alten TRs setzt. ;) Da hat man sich doch ständig verlaufen, und mußte wieder zurück, weil einem irgend ein Schlüssel fehlte, sowas passiert einem in Anni nicht mehr, und das ist ja auch eine Art von Rätsel, wenn man den richtigen Weg finden muß... ;)


    Das stimmt!


    In Anniversary ist alles so vorgegeben ohne suchen zu müssen.



    Ich erinnere mich noch wie ich in TR I im Tal gesucht habe bis ich herausgefunden habe wie man ins Dinotal kommt.


    Das mit den Säulen geht noch als Rätsel durch, aber der Rest nicht mehr.


    Meistens waren es doch Kletterrätsel und das nervt nach einer Zeit einfach :roll:

  • Zitat von Tom

    Kennst du meine Murphy's Tomb Raider Gesetze nicht? :schimpf: ;) Guckst du:


    http://www.laraweb.de/humor.htm


    Die sind gut, am besten finde ich das hier:


    Die Schalter-Schizophrenie: findest du zwei nebeneinanderliegende Schalter, drückst du a): den falschen b): der wirklich wichtige ist nebenan c): du mußt dich vorher zweimal im Kreis drehen.


    @Topic: Also ich finde es gut das viel geklettert wird, des macht Bock

  • fand jetzt auch, dass in Anni im vergleich zu den alten Spielen viel zu wenig an Kletterrätzeln drin war. Wenn ich da nur an die ganzen Schrägen-Hüpf-Orgien denke die's in teil zwei gab *schwärm* aber mit der tollen neuen Kameraführung wären so Sachen einfach nimmer spielbar

  • Ja natürlich gehört klettern dazu, aber die Betonung liegt auf dazu, es hätte auch noch was anderes dazu gehört, wie eben bisher in TR. Springen, laufen, lachen, singen... :lol1: :D ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Ja natürlich gehört klettern dazu, aber die Betonung liegt auf dazu, es hätte auch noch was anderes dazu gehört, wie eben bisher in TR. Springen, laufen, lachen, singen... :lol1: :D ;)


    hey Tom gehe mal zu Anniversary news da habe ich ne frage

  • JA, ZUVIEL KLETTEREI!


    .. ich mein ein wenig klettern war schon immer Teil von TombRaider aber irgendwie hats Crystal Dynamics da übertrieben.
    Anfangs zum Beispiel war das mit den Stangen ja noch ziemlich cool, aber ich kam mir ehrlich gesagt schon etwas veralbert vor, solche Quer"Reck"Stangen in alten Pyramiden und griechischen Stätten zu finden. Genau manchmal mit den Ringen an der Decke für den Haken. Das sollte einfach realistischer sein