Welches ist das BESTE Tomb Raider Game? Was meint ihr?

  • Yep, ein TR2-Remake wäre die Krönung meines (TR-) Lebens! :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja, TR3 war auch sehr schön, aber TR2 war mein erstes Spiel, und du weißt doch, daß die erste Liebe die schönste ist... :loveyou: :D ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Habe damals mit TR1 auf der PSone angefangen.Man ich war durch und durch begeistert.Natürlich legte ich mir dann auch den 2ten Teil zu.Ab da verläuft sich meine Spur und ich gelang erst wieder mit wachsender Begeisterung an das jetzige Tomb Raider.Also da kann ich ja nur aus diesen 3 Spielen wählen.Und entscheide mich ganz klar für das neue.Sorry leute bin halt ein Grafikjunkie und die neuen Moves finde ich geil....

  • Auch bei mir war der 2. Teil der erste und meiner Meinung nach auch der beste Teil.


    Da ich danach TR-Süchtig wurde, habe ich mir alle Teile besorgt die der Markt so hergab im Laufe der 10 Jahre.

  • Ich hab auch mit TR2 angefangen (irgendwie hat das wohl jeder gemacht). Hab aber im 4. Level aufgeben, weil ich keine Medipacks mehr hatte und zu große Angst vor den Gegner (war damals auch erst 10). Hab deswegen Lösungsbücher gekauft für die restlichen Spiele und zu meiner großen Schande gecheatet.

  • hab mit TR3 angefangen, war mir aber zu schwer und hab deswegen erst wieder angefangen als legend rauskam... hab dann auch noch tr4 angespielt, hab ich aber auch nich allzu lange gemacht. tr5 hab ich durch gespielt, aber erst nach legend

  • als ich tr3 gespielt hab war ich 12 oder so... und adentures haben mich damals auch nich so interressiert. war eher so der autorenn/rollenspiel-typ... und ich hab so gut wie nur schlechtes von aod gehört, da hab ichs auch garnicht erst ausprobiert... und als dann legend kam, wurde gesagt, das das gut sein soll, und ich habs von nem freund bekommen. und seit dem bin ich wieder drin^^

  • TR1 ist gut,hält mit der Grafik heutzutage leider nicht mehr mit-dafür ist ja Anniversary da.


    TR2 mochte ich nie.


    TR3 war wieder besser,wegen Area 51, den Dinos, Sophia Lee,und der ganzen Geschichte drumrum.


    TR4 war für mich der Horror.Man sitzt plötzlich in irgendeiner Grabkammer und im nächsten Level hast du den heiligen Schatz.Und viel zu viel Ägypten.


    Wieso mögt ihr (fast) alle TR5 nicht? Rom war zwar nicht so gut,aber Russland und der VCI Tower waren spitze.Nur die Geisterinsel hab ich immer mit Savegames von Tom übersprungen.


    TR6 war gut,aber verbuggt.Ich hätte mehr Lust gehabt,dass Lara noch mehr in Städten machen kann.


    TR7 war gut, aber zu kurz.Der Sound war meisten ziemlich verzerrt,aber
    in Japan hab ich sogar alle Secrets gefunden. :P


    TRA,siehe oben.

  • Ich finde Anniversary am besten, hier meine Liste (Die die ich besser finde sind weiter oben, die die ich schlechter finde weiter unten:


    1. Anniversary


    2. Angel of Darkness


    3. Die Chronik


    4. Tomb Raider 4


    5. Tomb Raider Legend


    6. Tomb Raider 3


    7. Tomb Raider 2


    8. Tomb Raider 1

  • Ich finde Anni auch sehr gut gemacht, aber Rätsel sind eigentlich nicht mehr wirklich drin. Das einzige Rätsel ist sozusagen der Adrenalin-Move, also wie man die Endgegner ausschaltet. Wenn ich da an TR2 denke, wo man z.B. tagelang im Opernhaus rumlief und herumirrte...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • TR2 ist eine Ikone, ein Meilenstein, und hat TR1 übertroffen, was ja auch ein Meilenstein war. Ich würde ein Remake begrüßen, aber ich befürchte, es könnte nicht an das Original rankommen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.