Unser Admin Tom hat heute Geburtstag!

  • Oh nein: Haferschleimsuppe und Hausschlappen! Die Liebestöter an sich! Da fehlt nur noch Sabbern!
    Vergiss das, dränge das weg, Tom, und reaktiviere, bzw. pushe dein Sex-Leben. Wenn der Mann auf die 70 zugeht, nimmt das erkennbar ab. Also nimm' jetzt mit, was geht, am besten noch mehr! Darf ruhig mal gesagt werden, ein Mensch - gilt übrigens für beide Geschlechter - hat mehr existentielle Bedürfnisse als nur einen neuen Compi und Tomb10. Also, klare Ansage, mach' hinne, und tu' mal was Lotterhaftes. :good:
    Gruß, raubgräber

  • Räusper.......Tom, ist mir ja eine Ehre! ;)
    Aber bei sexuellen Vorlieben oder Verhalten sollte man/frau sich nicht an anderen orientieren. Im Übrigen meine ich, was ich vorher gesagt hatte, wirklich ernst. Ist wie in anderen Lebensbereichen auch - zum Beispiel bei sowas vergleichsweise Harmlosen wie Reisen in ferne Länder, oder aber Wandern auf Kletterpfaden -, auch dafür gibt es irgendwann die Erkenntnis: "Geht nicht mehr"! Wem man/frau dann vorher die Zeit nicht genutzt hatte, kann es sehr bitter werden. Also: ran an die Mädels/ die Jungen!
    Hab' jetzt keine Zeit mehr zum Schwätzen, muss raus zum Platten verlegen, auch am Sonntag. Das steht unter ähnlichem Vorbehalt: Solange das Wetter noch gnädig ist, darf verlegt werden. Schlägt das berüchtigte November-Wetter zu, kann man nur noch von drinnen betrübt ins nasse Graue nach draußen schauen. Abgang....
    Gruß, raubgräber

  • Danke, Stefan!


    Ich genieße meinen Geburtstag schon seit 5 Uhr Früh, denn seitdem mache ich in Mafia 3 mit meinen Lets Play Videos weiter, und das macht einfach super großen Spaß! Also Lets Play Videos machen! Das ist so toll! :herz: :D


    Und jetzt gehe ich zu meiner Schwester, die hat mir einen Kuchen gebacken...

  • :happy2: Herzlichen Glückwunsch, :happy2:


    aber Du hättest doch heute sicherlich ausschlafen können - oder hast Du dich so auf Deinen Geburtstag gefreut, das Du nicht mehr schlafen konntest?
    :lara23:

    [hrc=green]6[/hrc] „Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
    :hund:
    Franz von Assisi
    [hrc=green]6[/hrc]

  • Herzlichen Glückwunsch, Tom, lass dich ordentlich feiern! :klatsch:


    Zitat von Fusselball

    aber Du hättest doch heute sicherlich ausschlafen können

    Tom ist immer so früh aktiv, er würde vermutlich auch im OP unter Vollnarkose pünktlich 5 Uhr früh aufwachen und fragen wies ihm geht :haha:

  • Alles Gute zum Geburtstag! :D

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Alles Gute, lieber Tom! :)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!