Tomb Raider 1 Remake

  • Zitat von XtinaDieDiva


    Das sind meine Nerven plus eine Schilddrüsenüberfunktion


    Na wenn dem so ist, erklärt das deinen Hype... ist aber nicht gut für deine Pumpe, Mann. Kannst mir ja mal schnell deine TSH, fT3, fT4 Werte posten.

  • Ich hab Schilddrüsenüberfunktion, wie meine Mutter es gehabt hat, und mein Bruder, aber bei mir ist es nur ganz leicht, daher unbehandelt.
    Ich seh lieber so aus und kann dafür alles essen, was ich will!


    Aber leichter Kropf ist schon da und bißchen hyper, aber das versuch ich mit Alk alles runter zu kompensieren!
    Um auf normales Niveau zu kommen! :)


  • Wir lieben dich doch alle, Tomb Raider 1972, und irgend einen Witz mit deinem Nachnamen habe ich noch nie gemacht, werde ich auch nicht.


    Na, wieder gut?


    Ähm, wie willst du jetzt angeredet werden?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von XtinaDieDiva

    Am liebsten wäre mir nur T.R.!!!
    danach TR72


    Danach "Mein Lord!"


    Ginge das? :)


    "T.R."? Das sind meine Initialien, Sorry, so kann ich dich nicht anreden, da würde ich mich ja selber anreden...


    Bleiben wir dann mal zunächst bei "Euer Hochwohlgeboren"... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich war mal auf unserer Werner-von-Siemens-Schule Swapper,
    sprich, ich hab mich mit Amiga-Fans getroffen, und hab ihnen 100 Disketten im Monat gebracht.


    Das war die ALLERNEUESTE Software, teilweise noch nicht im Handel.


    Wir haben ausgemacht, uns kostet das runterladen mit 19.200 Modem knapp 100 Mark im Monat, also wollten wir von den Jungs 0.50 Pfennig pro Diskette! Diskette inbegriffen!!!
    Meist 5,25 Zoll, die Jungs mußten sich dann 78Track-5,25 Zoll-Laufwerke besorgen, weil die Disks einfach billiger im Einkauf waren als 3,5Zoll Standard auf dem Amiga


    100 Disketten = 50 Mark! Für den coolen Stuff!


    Das war ein fairer Deal!!!

  • ja eben! und bei uns sogar eine Schule für Elektrotechnik!
    Berufsschule halt hauptsächlich!


    Die Meisterschule übernimmt die Handwerkskammer selbst mittlerweile in ihren Seminarräumen, und ich war auch schon in Darmstadt auf der HK!


    Da ist es wirklich schön ruhig!
    Da kommt man wirklich mal runter von allem!

  • Nee, das Zeugs unter Berufschulkameraden gabs natürlich umsonst!
    Wobei einige gleich eine 500er Kiste Bananenkiste haben wollten!
    Er hat dann nur ca. 200 Disks daraus bekommen!
    Aber immerhin!
    Die besten Spiele damals umsonst!!! 8)
    Lutos Esprit Turbo Challenge und Lemmings usw.! 1991

  • Also irgendeine Überfunktion hast ' sicher... hast du dir schon Blut abzapfen lassen? Verifizieren lässt sich eine SDÜ ausschließlich über Bluttests. Man erkennt dann sogar relativ einfach eine latente, die noch gar keine klinischen Symptome macht. Darum fragte ich bezüglich TSH und (f)T3, (f)T4... ;) > sind nämlich Blutwerte für die SD - kenne mich da ein wenig aus. :floet:


    Ich halte die künstlich jodierten Nahrungsmittel für Humbug, die bei entsprechend veranlagten Menschen erst recht eine Überfunktion auslösen können. Manche brauchen mehr Jod, andere weniger - gut gemeint bedeutet nicht immer Qualität...

  • Auf der World of Commodore haben wir dann alle friedlich gekifft und waren eine Gemeinde und haben uns alle wohlgefühlt!
    Vorher auch schon in Köln!


    Die WoC kam erst ab 1992 in Frankfurt!


    (leider nicht sehr lange)

  • Ha! Ich hole mir von der Levelbase nix runter - schon aus Prinzip... hmpf! Schon gar kein selbstgebasteltes TR1-Remake für XP.


    Jau, mein Alter schnurrt mit seinem SP1 brav wie ein Kätzchen. Die Multicore-Prozessoren brauchen es aber, hat mir MSKB geflüstert, sonst läuft's nicht so richtig. :? tja...

  • Hallo Andee? Andreas?


    Mein SysOp hiess damals Andreas Kauffelt
    http://www.andreaskauffelt.de


    Vorsicht, seine Mutter ist Rechtsanwältin, er heute DJ neben Sven Väth, hatte damals echte Connections zu großen Amiga-Gruppen!


    Lass doch von der LB ab, die haben nicht wirklich was drauf.
    Den Mac wollen sie nach eigenen Angaben versauern lassen, da die "Exe" nicht mehr aktualisiert wird!...


    Also, auf zu neuen Ufern!


    Alles Humbug, ich spiel lieber weiter SONY Playstation!


    SONY - So wahr ich ein Radio- und Fernsehtechniker bin!

  • Zitat von XtinaDieDiva

    Hallo Andee?
    Vorsicht, seine Mutter ist Rechtsanwältin


    Lass ma "Andee" im Netz ;) Sicher cool, der Mann und die Frau Doktor werde ich sicher nicht provozieren. :kool: keine Sorge... ;)


    Hey, hast du dir schon meine Hardware-Bio einverleibt? Nix Mac, Commodore, Amiga & Co. Da hieß es in 1. Linie Sports, bissl School und Girls³³... ich war sowas von verrückt nach den Mädels... kein Platz für sonstige Hard- und Software... :lol1:

  • Zitat von XtinaDieDiva

    JA!!! Lach du nur, niederes Geschnetz!


    Ich werde dich rendern, in deine Gobberwarzen!!!


    (Per Anhalter durch die Galaxis)


    Also eins musst du mir jetzt erklären:


    ''Geschnetz''? Geschnetzeltes oder was? Ist doch ein Gericht. :lol1:


    ''rendern'' und ''Gobberwarzen''....

  • Sydney, Baby, ich bin ultimativer Sci-Fi-Fan, und hab natürlich die ganze Palette an Per Anhalter durch die Galaxis drauf!


    Komm, lass uns im Restaurant am Ende des Universums lecker speisen, wird das beste sein!