Was macht ihr in den Sommerferien?

  • Ich verreiste nach Tirol. Bald ist es soweit! Ab dem 7. Juli bin ich zwei bis drei Wochen weg.
    Danach muss ich bestimmt viel nachlesen. :?


    Aber ich freu mich schon! Wandern an frischer Bergluft ist das beste! Und wir haben auch einen schön klaren Bergsee in der Nähe, der zwar sehr kalt sein wird, aber egal. :)

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • tja, so richtig Sommerferien hab ich ja net, da die Schule ja nu vorbei ist...


    aber werd in der Zeit auf jeden Fall lustig Geburtstag feiern (werd ja bald 21 ^^), ich werde mit Freunden wegfahren, viel grillen, schöne Partys schmeißen, ordentlich Gothic, Ambermoon, Tomb Raider und Might & Magic daddeln, dann will ich an meiner HP arbeiten...


    hab also viel zu tun - der Sommer ist viel zu kurz *g*

  • tja keine ahnung was ich tun werde, aufjeden fall oft draußen sein und warscheinlich die letzten riesen ferien meines lebens genießen :?


    PS: Bin endlich wieder da :P

  • Obwohl ich eine deftige Sommer-Grippe abgekriegt habe, quäle ich mich doch mal vor den PC (betäubt mit Acetylsalicylsäure :roll: ) , um euch auf Wiedersehen zu sagen!
    Ab morgen bin ich für zwei Wochen in Osttirol also wünsche ich euch herrliche Ferien falls ihr welche habt und viele schöne Tage und natürlich Erholung!


    Wünscht mir Glück, dass ich die neun Stunden Autofahrt überlebe. (Mit Fieber :( )


    Tschüss Raiders!


    Die Lari

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bilder/Anbieter nicht verfügbar

  • Hi Lari


    Viel Spaß in Tirol, und mach mir keine Schande, Mädel! :D


    (und schreib mir eine Karte, die scanne ich dann ab und poste sie im Forum, meine Adresse kennst du ja)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Dankeschön. Immerhin hab ich jetzt kein Fieber mehr. Ist im Laufe des Tages doch noch weggegangen! :)


    Sydney ist wieder zurück! :D Wie geht's dir denn so?

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Dann bist du ja wenigstens gesund im Urlaub und kannst genießen.
    :D Ja mir gehts gut, danke.
    Und man glaubt es kaum: Ich hab alles nachgelesen...naja das was mir als wichtig erschien jedenfalls! :)

  • Naja, was heißt gesund? Hab immernoch Hals- Kopf- und Gliederschmerzen. :heul:
    Geht aber schon. Wenigstens geht es dir gut.
    Du warst ja nur eine Woche weg, ich bin zwei weg und muss noch viel mehr nachlesen! Und neue Leute sind bestimmt auch hier.. Aber egal, ich freu mich auf den Urlaub! :D

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Danke, die reine klare Bergluft wird mir helfen. Und da oben ist es auch nicht so warm. Nur 25°C - zum Glück!


    Ich geh dann mal off, muss noch packen und geh dann wieder ins Bett. :roll:
    Bis in zwei Wochen! :wave:

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)