Ich finde das absolut geschmacklos und unter aller Sau. Und dann noch hier für diese Seite zu werben, da fehlen mir die worte
Beiträge von Perla
-
-
man sollte es verbieten Pelz zu tragen. Ich sehe immer wieder frauen mit Pelzmäntel durch die stadt laufen, das ist einfach ekelhaft!
-
-
Wie wärs damit :
Der Hintergrund ist zwar nicht ganz schwarz aber ich habe versucht ihn so dunkel wie möglich zu machen
-
wieso?
-
-
-
-
-
wirklich? ich glaube ich sollte besser aufpassen
-
eigentlich sollten sie einem leid tun, aber bei den Bildern die sie andauernd posten ... :shock:
machen die das eigentlich noch? die letzte fakeattacke die ich miterlebt habe ist schon ziemlich lange her
-
ok! *überfakesschweig*
-
da hast du recht!
die sind echt wie lästige kakerlaken, melden sich immer wiedre neu an
-
und ich 672 Beiträge...
komisch, ich bin die ersternannte Moderatorin auf neu-laraweb, aber habe die wenigsten beiträge
-
also sind sie bunt?
-
Nein
-
Zitat von Mel B
Rasende Kuh mischt Hannover auf
Parkende Autos, Polizeiwagen, Gartenzäune und Vorgärten - nichts war vor ihr sicher. Eine aggressive Kuh hat in der niedersächsischen Hauptstadt eine Spur der Verwüstung hinterlassen.
Hannover - "Sie hat alles niedergewalzt, was ihr in den Weg kam. Das war richtig gefährlich", sagte Feuerwehr-Sprecher Martin Argendorf. Erst nach mehr als drei Stunden gelang es einem Feuerwehrmann, das wild gewordene Tier am Montag in den Abendstunden mit drei Schüssen aus einem Betäubungsgewehr ruhig zu stellen.
Die 800 Kilogramm schwere, trächtige Kuh war aus einem Bauernhof ausgebrochen und hatte in Hannovers Stadtteil Limmer gewütet. Der entstandene Schaden wird auf rund 25 000 Euro geschätzt.
Das ist ja gefährlich :shock:
-
Ich feier kein fasching, haben wir früher gemacht als wir noch am rhein gewohnt haben aber hier in Bayern ist es ja nicht so verbreitet. außerdem find ich es grässlich
-
Zitat von lara-tr
Danone und Ich haben eine ganz "besondere Beziehung" miteinander , Du musst sie nicht verteidigen sie ist schon gross das erkennt man an Ihren Beiträgen
Ist ja nicht so das Ich was gegen Meinungen anderer sage aber nicht so Mein Gott ist es so schlimm das Ich TR nicht auf Meinen Computer habe ,Ich denke nicht Was gibs denn von Danones Seite aus da zu schimpfen
wo bitteschön habe ich erwähnt dass ich sie verteidige ?!?!
wenn du schon mit 3 SCHÄM-smilies daher kommst dann brauchst du dich nicht wundern wenn sich jmd nen spaß drüber macht
-