Gastzugang

  • Wir kennen Remzi nicht persönlich, deswegen sollten wir keine pauschalisierenden Urteile fällen.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich bin nicht faul war bloss nicht da weil ich zur zeit viel hausaufgaben
    ich dachte 1 runde hätte bienchen gewonnen ach egal.
    so jetzt kommt von mir ein ernstes rede
    Bienchen du denkst du machst alles richtig FALSCH stimmt nicht du denkst immer du weisst alles FALSCH stimmt nicht.
    lezten mal hast hast du gesagt das ich mich immer miss unterhalte und die neusten klingeltöne unterhalte woher willst du das den wissen blinde kuh du weisst ja nichts WEISS DU WAS SOLCHE BLÖDE DINGE kannst du in dein a-r-s-c-h stecken wenn du so weiter machst gebe ich dir ein faust auf die maul :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: blöde Biene Maja

  • Remzi, du darfst niemanden beleidigen oder drohen, das ist gegen die Forenregeln, sonst wirst du verwarnt, und wenn das nochmal passiert, gesperrt.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Tja, Bienchen hat ihre Meinung kundgetan, solange das in gewissen Grenzen verläuft, ist das ja in Ordnung (Meinungsfreiheit und der ganze Schmonzes), aber Beleidigungen und Drohungen sind nun mal nicht OK.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja, aber er kann doch nun mal nichts dafür, ich finde das nicht ok, ihn so runterzumachen. Sie kann bestimmt auch nicht alles perfekt, und wenn sie das behauptet, stimmt das noch lange nicht.
    Oder siehst du das anders, Tom?

  • Ich ergreife für niemanden Partei, aber gewisse Regeln müssen eingehalten werden.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Sydney21

    Ja, aber er kann doch nun mal nichts dafür, ich finde das nicht ok, ihn so runterzumachen. Sie kann bestimmt auch nicht alles perfekt, und wenn sie das behauptet, stimmt das noch lange nicht.
    Oder siehst du das anders, Tom?


    Ich möchte nun gewiss keinen Unfrieden säen :oops: , aber eines muß ich loswerden :!:


    Zitat von Sydney"

    Ja, aber er kann doch nun mal nichts dafür...


    Wieso kann er nichts dafür, wenn er selber zugibt stinkfaul zu sein :?: :!:


    Zitat von Sydney

    Sie kann bestimmt auch nicht alles perfekt...


    Nein, ich kann nicht alles perfekt. Aber was ich kann kann ich :P .

  • Zitat von Remzi

    WEISS DU WAS SOLCHE BLÖDE DINGE kannst du in dein a-r-s-c-h stecken wenn du so weiter machst gebe ich dir ein faust auf die maul :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: blöde Biene Maja


    Irgendwann offenbart sich ja immer, wes Geistes Kind jemand ist... :lol1:

  • Hi Remzi


    Ist in Ordnung, aber du darfst niemanden mehr beschimpfen. "Wes Geistes Kind" ist eine Redewendung, und damit ist gemeint, daß man merkt, was jemand für eine Einstellung hat.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.