Gastzugang

  • Ich wollte eigentlich den Gastzugang für die Tomb Raider-Spiele Foren wieder freischalten, aber das scheitert nicht nur an den "ungebetenen" Gästen, sondern mittlerweile auch an höchst "zweifelhaften" Seiten, die diverse Medikamente anpreisen oder freizügige Bildchen etc. und deren Robots jetzt anscheinend sogar die visuelle Bestätigung überlisten können. So habe ich pro Tag ca. ein bis zwei Anmeldungen von Usern namens "gejmfns" oder "doeksnmt". Zum Glück erkennt man solche "User" schon an der höchst phantasievollen Namenswahl. :lol1:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Das Problem hatte meine Freundin ih ihrem Forum auch :? - allerdings hat sie sämtliche Emailaddys dieser Firmen gesperrt (beispielsweise *****@hotmail.com). Nun hat sie Ruhe :P .


    Vielleicht solltest du den Gastzugang aber trotzdem freischalten, da hier derzeit sehr, sehr wenig los ist :( . Wahrscheinlich gucken alle die WM oder hocken im Schwimmbad :roll: . Ich schau ja auch die WM; aber doch nicht alle Spiele :achso: .

  • Tja, das mit dem E-Mail sperren ist so eine Sache, da es auch "Unschuldige" treffen kann, aber *@*.com dürften ja nur amerikanische Adressen sein, das könnte ich mal versuchen.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Remzi

    ist doch gut


    Könntest du bitte mal in zusammenhängenden Sätzen schreiben; und zwar so das deine Postings einen Sinn ergeben :!:


    Danke :) .



    Tom


    Zitat von Bienchen

    Wie ist das nun mit dem Gastzugang; schaltest du ihn wieder frei :?:

  • Ich würde es nicht tun, da ist das Risiko etwas zu hoch, dass es tausende Beiträge gibt, die wenig-oder sehr provokanten-Sinn haben.

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Ich will es vor allem nicht hier an die große Glocke hängen, wann und wo ich den Gastzugang freischalte, das ist ja geradezu eine Aufforderung für manche Subjekte.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Das stimmt. Ach, wenn nicht, lass es doch einfach. Wenn jemand eine Frage hat, kann er sich auch reistrieren. Kostet ja nichts und macht auch nicht viel Mühe. Wenn ihnen TR so wichtig ist, nehmen sie diesen minimalen Aufwand auf sich.

  • Es gibt Foren, da mußt du dich sogar registrieren, um überhaupt mal lesen zu können, was da so geschrieben wird. Das ist natürlich etwas übertrieben, aber wenn hier jemand einen Beitrag schreibt, dann möchte ich es natürlich etwas unter Kontrolle haben, und das ist ja auch gut so, denn schließlich bin ich letztendlich dafür verantwortlich, was in meinem Forum steht.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Es gibt Foren, da mußt du dich sogar registrieren, um überhaupt mal lesen zu können, was da so geschrieben wird. Das ist natürlich etwas übertrieben, aber wenn hier jemand einen Beitrag schreibt, dann möchte ich es natürlich etwas unter Kontrolle haben, und das ist ja auch gut so, denn schließlich bin ich letztendlich dafür verantwortlich, was in meinem Forum steht.


    Ja, das ist echt nicht nötig. Aber jedem seins :roll:


    Naja, wenn du es eben mal testen willst, wie das klappt, wenn Gäste hier auch Beiträge schreiben dürfen, mach es in einem etwas unwichtigeren Thema. Dann sieht man ja ob die Idee gut oder schlecht ist. :)

  • Tom ich denke auch so ein gastzugang würde eine regelrechte Einladung für gewisse kranke Personen sein, denk mal an manche "Neuanmeldung" (die mit der Nummernfolge...) - das könntest Du Dir echt ersparen :roll: