Tomb Raider Legend kommt am 9.6. auf PSP !!!

  • Auf Anfrage bei EIDOS habe ich die sehnlichste Antwort bekommen daß Tomb Raider Legend für die PSP am 9.6. in den Handel kommt. Also die Zocker die eine PSP ihr eigen nennen dürfen, macht eure PSP scharf und den Akku voll. Endlich mit Lara auch unterwegs zocken.

  • Stell dir mal vor du bist älter, hast deine eigene Wohnung, doch ab und an besuchst du mal deine Eltern und deine Schwester ist auch da, wenn es dann langweilig wird pack ich meine PSP aus und zock. Oder gemeinsammes einkaufen, ich bin Singel und bin schneller aus dem Laden raus als meine Schwester und Muttern, dann sitz ich im Auto und bin am Zocken. Oder einfach sich nach draußen setzen und TRL spielen. Mein Neffe hat sich auch ne PSP gekauft und wir zocken Burnout, GTA LC und WipeOut zusammen. Ich könnte mir auch ne PS2 ins Auto einbauen aber das ist mir zuviel aufwändig. TR soll es später als Remake aus den älteren Teilen für die PSP geben. Also nachschub ist garantiert. Es gibt viele Orte wo mann mit der PSP zocken kann... ;)

  • Zitat von Martyfox

    Stell dir mal vor du bist älter, hast deine eigene Wohnung, doch ab und an besuchst du mal deine Eltern und deine Schwester ist auch da, wenn es dann langweilig wird pack ich meine PSP aus und zock. Oder gemeinsammes einkaufen, ich bin Singel und bin schneller aus dem Laden raus als meine Schwester und Muttern, dann sitz ich im Auto und bin am Zocken. Oder einfach sich nach draußen setzen und TRL spielen. Mein Neffe hat sich auch ne PSP gekauft und wir zocken Burnout, GTA LC und WipeOut zusammen. Ich könnte mir auch ne PS2 ins Auto einbauen aber das ist mir zuviel aufwändig. TR soll es später als Remake aus den älteren Teilen für die PSP geben. Also nachschub ist garantiert. Es gibt viele Orte wo mann mit der PSP zocken kann... ;)


    Verstehe ich alles :) Nur würde ich dann wahrscheinlich unterwegs was anderes zocken, eher sowas in der Richtung Tetris oder irgendein Weltraumballerspiel - Lara ist nix für zwischendurch :lol1:


    Gruss, Atreyu

  • Du hast recht, Ich würde auch nicht sagen dass Tomb Raider was für zwischendurch ist :D [/b]

    ღ"Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben ღ sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen!“– Angelina Jolieღ


    Leben heisst Lieben
    Lieben heisst Leiden
    wenn du nicht Leiden willst
    dann Liebe nicht
    Aber wenn du nicht Liebst wofür Lebst du dann?

  • ja :lol1:

    ღ"Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben ღ sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen!“– Angelina Jolieღ


    Leben heisst Lieben
    Lieben heisst Leiden
    wenn du nicht Leiden willst
    dann Liebe nicht
    Aber wenn du nicht Liebst wofür Lebst du dann?

  • Wieso hört sich das nicht schön an? :D

    ღ"Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben ღ sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen!“– Angelina Jolieღ


    Leben heisst Lieben
    Lieben heisst Leiden
    wenn du nicht Leiden willst
    dann Liebe nicht
    Aber wenn du nicht Liebst wofür Lebst du dann?

  • ich finde es klingt lustig. :D Aber Tomb Rider gefällt mir besser :)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.Das Gegenteil ist schon schwieriger.


    Kurt Tucholsky/Schriftsteller

  • Ja mir auch aber das Sollte jetzt ein Bischen Schwarzer Humor von einem PSP Gegner werden. ;) Ich Zocke es liebr zu haus weil wie gesagt es heißt Tomb Raider nicht Tasch Raider.