Ränge

  • Zitat von Larissa

    Warst du schon mal in Österreich? Schön zum Wandern und Skifahren. Skifahren kann ich zwar nicht, aber ich bin auch nur im Sommer da. :)



    NAtührlich ich wohne dort aber du musst mal geisterbergalpe fahren zum schifahren so geil!

  • Ich auch, vor allem, wenn sie schnell reden, dann kommt man gar nicht mehr mit. Die haben sogar eigene Wörter. Schwammerln find ich süß, für Pilze. :)

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Zitat von Larissa

    Ich auch, vor allem, wenn sie schnell reden, dann kommt man gar nicht mehr mit. Die haben sogar eigene Wörter. Schwammerln find ich süß, für Pilze. :)


    Ich versteh die Deutschen aber manchmal auch nicht.. :D
    Wo bist du denn immer in Österreich ? Larissa

  • Hey, wie wäre es, wenn wir einen Reise-Thread aufmachen würden? :) Oder noch spezieller einen Österreich-Thread. :)


    Da könnte dann ja jeder reinschreiben, wo er mal war oder lebt, welche Reisetipps oder Must-Do's es in dem Gebiet gibt. :)


    Aber auch, welche sprachlichen Problemchen ihr erlebt habt, und und und und und - was immer euch so einfällt. :)


    Was meint ihr? :bussi:

  • Mh... nur Österreich ??? Lieber so ein "Welt-Reise-Board" eröffnen. Das wäre übersichtlicher als ein Thread. (ich meine mit Board so: ein Board ist hier z.B. Müll, Spam und Co.) Das wäre voll cool !!! Bitte Tom, denke mal darüber nach !! Kagome, du hast schon meine Stimme :ok:


    LG: André

  • Zitat von *Freaky*

    Ich versteh die Deutschen aber manchmal auch nicht.. :D
    Wo bist du denn immer in Österreich ? Larissa


    Zitat

    Bin eher in Oberösterreich unterwegs. Da sind so tolle Seen. :)


    Zitat

    bin da eher am Traunsee, Attersee. Die sind so unglaublich klar.. man kann sogar draus trinken.:)


    War eigentlich immer dort. ;)

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • In einer Stunde bin ich in Österreich (Passau)... :D;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild/Anbieter nicht verfügbar

  • Zitat von laradeluxe_girl

    cool das du da hinfährst!


    Ja, aber nicht heute. ;) Ich meine nur, daß ich eine Autostunde von Österreich entfernt bin. ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Dark-Hot-Lara

    In welchen Bundesland wohnst du denn?


    Yep, Bayern, an der schönen blauen Donau...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.



  • Wieso gibs keine Blauen Masken..?



    Mit freundlichen Grüßen,
    Remzi :D