• Offizieller Beitrag

Ich habe jetzt die Anzahl der Beiträge, die man benötigt, um einen bestimmten Rang zu erreichen, etwas nach oben gesetzt, aber so, daß (hoffentlich) niemand "zurückgestuft" wird.

Weitere Wünsche und Anregungen bezüglich der Rang-Bezeichnung oder des Rang-Bildes sind jederzeit willkommen.

Diese Grafik stellt die Maske des Tornasuk dar, die Lara in TR2 DC Golden Mask gefunden hat. Daher ist der höchste Rang gelb, was eigentlich Gold bedeuten soll, aber Gold ist schwierig darzustellen.

Aktuell sieht es so aus:

• Fake-User = gesperrte oder gelöschte User, die sich unter einem neuen Namen angemeldet haben
    • Freak-User = Leute, die hier absichtlich Mist schreiben
    • Junior Dummi = 1
    • Advanced Dummi = 10
    • Senior Dummi = 25
    • Super Dummi = 50
    • Power Dummi = 75
    • Mega Dummi = 100
    • Perfect Dummi = 175
    • More perfect Dummi = 250
    • Most perfect Dummi = 500
    • Freie Namenswahl = 1000 und mindestens ein Jahr Mitglied
    • Spam Dummi = Leute, die sehr viele "sinnvolle" Beiträge schreiben, um die goldenen Masken zu kriegen
    • Freie Namenswahl und mehr als 10.000 Beiträge

Moderatoren:

• Moderator Dummi + = 250
    • Moderator Dummi ++ = 500
    • freie Namenswahl = 1000 und mindestens ein Jahr Mitglied
    • freie Namenswahl = 10.000
    • freie Namenswahl = 10.000

Administrator:

• Administrator Dummi - Das bin ich, und ich bleibe bei diesem schönen Grün ;)

Wichtig: die Ränge werden vom System automatisch vergeben, außer bei den Moderatoren, und wenn jemand 1000 Beiträge hat, und mindestens ein Jahr Mitglied ist. Gebt mir bitte in diesem Fall Bescheid, denn dann muß ich einen Spezialrang einführen, und vergeben.

Falls gewünscht oder nötig, kann ich auch noch weitere Ränge einführen.

trl_banner3c.jpg

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

4 Mal editiert, zuletzt von Nordmann2012 (26. September 2019 um 20:52) aus folgendem Grund: Bilder nicht verfügbar

• Die Diskussion hatten wir schon im alten Forum und da haben sich wohl die Leute beschwert, die schon über tausend Beiträge haben. ;)
    Aber bei uns gibts sowas ja noch nicht.

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

• is doch wurst ob da ei weißer rand drum is... vielleihct solls so...

sag mal agni, bist du eigentlich nur im forum um streß zu machen? ziehmlich viele deiner deiner 5 beiträge kritisieren irgendetwas bzw. jemand. schreib doch mal was sinnvolles

• Zitat von Monopoly

Ich fände es besser wenn zuerst gelb kommt dann rot. :?

Ja ich auch, dann könnt ich das Rot länger behalten :D

:vogel: :vogel2:

• Zitat von Sydney21

...also manche stellen Fragen. :lol1:

:lol2: ja da hast du recht...
    das thema sagt doch wohl schon alles ... :D

:vogel: :vogel2: