Lieblingsländer...

  • Also zu einem von mir angedrohten Franzosenthread kommt es besser nicht, ich will doch Eure Nachbarn nicht erzürnen :)
    Also um das ganze ein wenig zu entschärfen kann jeder mal seine Lieblingsländer, bzw. "Da werd ich nie (oder nie wieder) hingehen-Länder" posten, aber bitte mit nem Grund falls einer existiert...


    Ich mach mal den Anfang: ( :good:) USA :floet: (na da gibt es alles was ich mir wünsche!!!!)
    Und die 2. Kategorie:( :bad: ) "Vive la france!" (Ein Land in dem es immer noch Plumpsklos gibt... :konfus: ) Ein paar andere Gründe hab ich schon im Weltmeister- thread genannt...


    Gruss von Atreyu

  • USA, Japan, Austria, Great-Britain, Frankreich


    Länder die ich doof finde: Irak, Russland, Afghanistan & Co
    (weil ich zu sehr von dem westlichen Lebensstil geprägt bin und auch froh drüber bin).

  • Die länder ich so gut find Deutschland(dortmund),Türkei,Österreich,Russland


    die länder ich so hasse:
    irak,USA,amerika


    Bye
    Remzi :D

  • Zitat von Remzi

    Die länder ich so gut find Deutschland(dortmund),Türkei,Österreich,Russland


    die länder ich so hasse:
    irak,USA,amerika


    Bye
    Remzi :D


    sry wenn ich jez so blöd frag aber sind amerika und USA nicht dasselbe? :D

  • Zitat von Remzi

    hoppla :lol1:
    sry,genau!


    Bye
    Remzi :D


    :D so meine lieblingsländer: Österreich,Ungarn,USA,Japan,Kroatien,Italien


    die ich nicht so mag afghanistan und co scheiß terror -.-

  • Meine Lieblingsinsel ist Fuerteventura. Außerdem find ich Kroatien und Österreich sehr schön (die Berge*träum*).


    Bis jetzt hasse ich noch kein Land, in dem ich war. :)

  • Türkei muss auch noch viel in Sachen Menschenrechte tun. Frauen haben genauso viel zu sagen wie Männer und dort nicht! Irgendwo in Deutschland waren ja wieder Durchgeknallte, die ihre Schwester umgebracht haben, weil sie zu deutsch wurde... Soweit ich weiß war diese Familie türkischer Herkunft. Ich sag ja nicht, dass jeder so ist. Aber Konservative schon. :evil: Traurig...

  • Das waren Kurden und keine Türken :!:


    Diese Morde werden Ehrenmorde genannt und mit Sicherheit nicht von den Türken gebilligt!
    Einige wenige sind vielleicht der Meinung, daß die junge Frau den Tod verdient hat. Aber die Mehrheit ist gegen solche Morde :!:
    Die Türken sind ein sehr aufgeschlossenes und freundliches Volk!


    Warst du schon einmal in Antalya?


    Die Frauen müssen nicht unbedingt ein Kopftuch tragen. Nur in den streng konservativen Familien ist dies so. Diese findest du größtenteils aber nur in entlegenen Landstrichen!


  • Ja davon hab ich auch schon mal gehört! Ich war zwar noch nie dort, aber vom hörensagen hab ich mitgekriegt, dass die dort weit aufgeschlossener seien als die, die hier leben und in Grossstädten sollen Kopftücher etc. eher die Seltenheit sein.


    Gruss, Atreyu

  • Also wenn ich im Ausland mit einer bayerischen Lederhose rumrenne, werde ich sicherlich auch komisch angeschaut. Ich habe nichts gegen Kopftücher, aber frau könnte ja etwas modernere nehmen. ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Naja, komisch angeschaut werden die ja nicht mal mehr in Deutschland. In einigen Gegenden ist das ja schon ganz normal. (Neukölln z.B.)

  • Religiöser Fanatismus bzw. Fundamentalismus paßt einfach nicht mehr in die heutige Zeit. Die sind dabei, den Mond zu besiedeln, ja wie, mit Kopftuch unterm Astronautenhelm? ;) Sorry, aber meiner Meinung nach leben einige immer noch "hinter dem Mond". Wenn ich die Bibel durchforste, würde ich bestimmt viele Stellen finden, die mir auch einiges vorschreiben würden, was einfach nicht mehr ins 21. Jhd paßt, wahrscheinlich dürfte ich dann noch nicht mal Internet haben...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


  • kurden sind wie araben

  • Afrika Spanien Türkei Frankreich Österreich Deutschland :)
    Warum sind denn jetzt einige Länder unbeliebt? Ok ich mag den Irak nicht. Als Frau hätte ich dort wohl gar nichts zu sagen. :roll:

    lieben gruß
    Jenny