...nur Platz 3?

  • Bei mir war laraweb aber auch schon mal höher und sogar toefer platziert! :o Aber welche Schande... :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    1. tombraider.com
    2. Wikipedia.org, Germany (Tomb Raider)
    3. Wikipedia.org, USA (Tomb Raider)
    4. Tomb Raider (nicht nur) für Dummies alias Laraweb :naughty: :naughty: :naughty:


    Na damit bin ich ja fast schon zufrieden... :haha:


  • Jetzt bsit du bei mir auf Platz 5... :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Nachtrag:


    Google ändert sein Bewertungssystem (Ranking) praktisch mehrmals täglich. ;) Und das ist natürlich streng geheim, wie die das ändern. Jedenfalls war ich schon auf Seite 1 (2005), als es das Wort [google]SEO[/google] noch gar nicht gab. ;) Und ja, ich gebe natürlich wieder mal tierisch an. :ja::haha:


    Aber hier mal was anderes:


    Hier sind die Suchwörter der letzten zwei Wochen auf Laraweb. Wenn man laraweb und laraweb.de sowie lara web (was jetzt hier auf der zweiten Seite wäre) zusammenzählt, ergibt das die Hälfte des Suchbegriffes tomb raider. Also grob gesagt sucht jeder dritte nicht mehr nach Tomb Raider, sondern nach Laraweb... :D



    Uploaded with ImageShack.us


  • Das kannst du doch gar nicht wissen. :think: Du hast ja nur deine Statistik berücksichtigt.

  • Zitat von Felicity

    Das kannst du doch gar nicht wissen. :think: Du hast ja nur deine Statistik berücksichtigt.


    Zitat von Kurtis

    Hier sind die Suchwörter der letzten zwei Wochen [highlight=yellow]auf Laraweb[/highlight].


    Steht ja auch da, du Genie... ;)

  • Ich schaue ja immer, mit was für Suchbegriffen die Leute auf meine Seite kommen, oder von woher sie überhaupt kommen und dergleichen, und gerade habe ich wieder was interessantes entdeckt: da hat jemand bei Google als Suchbegriff:


    tomb raider verständliche auflösung


    eingegeben, und da bin ich auf Platz 1 von 54.000 (noch vor Computerbild)... :haha:;)



    Uploaded with ImageShack.us

  • So, jetzt geht's langsam los auf Laraweb... :haha:


    Platz 1 und 2 gehen an: Laraweb, noch vor Amazon und Co. Das ist jetzt eine Suchanfrage über Google, und der/die hat dann auf Laraweb geklickt. Solche und ähnliche Besucher kriege ich jetzt dauernd. Jetzt muß ich mal reinschreiben, daß ich die Lösung nicht vor dem 5.3. online stellen darf...



    Uploaded with ImageShack.us

  • Du hast auch wie es scheint eine verdammt gute Ausstrahlung Tom! Seid du bei wg-o mit uns den Talk gemacht hast, kommen wir zeitlich des öffteren mal auf 70 - 80 Benutzer Online! :eek2: Ich will gar nicht wissen was passiert wenn meine Idee greift! :gruebel: