...nur Platz 3?

  • Genau genommen bedeutet es Platz 2, weil die ersten beiden dieselben sind. ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Ayana

    Also ich seh's an erster Stelle. ;)


    Danke ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.



  • Also langsam wird mir die Sache unheimlich... :shock: ;) :D


    Daß ich z.B. bei Foren unter 18 Millionen noch vor Eidos und sonstwas stehe... Na ja, diese komischen Hobby-HPs findet man da selbst nach langem Suchen sowieso nicht. Neulich hat mir jemand ins GB geschrieben:


    Zitat

    Hello! My friends and I really amused by your work Cool, informative and simple! That's how it should really be! Webmasters, respect! I only wish that all website owners can realize that! Au revoir, good luck in your business!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Wie man krampfhaft versucht bloß ganz oben zu sein... Ist das nicht scheissegal? Mir geht es bei einer Homepage mehr um den Spaß.

  • Hi Cyberfish


    Ich versuche es nicht "krampfhaft", ich bin ganz oben. :)


    Also wenn es nur um den Spaß geht, dann sollte man sich auch so nennen. Fun forever, oder so ähnlich, aber wenn man den Anspruch erhebt, zu helfen und Informationen zu liefern... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja ja ja, ich gebe wieder mal furchtbar an, aber Google findet mich nicht nur die Nummer 1, sondern bringt jetzt auch noch mehrere Unterseiten der besten Homepage jenseits des Dnjepr:


    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Zitat von Sydney21

    Ich hoffe nur, dass der Beitrag jetzt nicht wieder irgendwelchen Fakes oder so den Anstoß gibt, das Forum vollzuspamen oder Sonstiges. :?


    Na, die Situation hat sich ja jetzt etwas geändert. :D Jetzt kann ich wieder ein kleeeeines bißchen angeben, ich alter Windbeutel, ich alter Dummi. Aber es scheint so, daß ich auf dem Weg zur Nr.1 ...


    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Das ist wirklich der Hammer :) !!!
    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Laraweb und bin stolz auf meinen Namen :) ! Auf Laraweb.de die wohl erfolgreichste Lara-Fan-Website der Welt.


    Nur eine Kritik hab ich:
    Vorher hab ich 4 Minuten warten müssen (ungelogen!!) bis sich eine Seite neu geladet hatte. Ist das normal? Normalerweise dauert das bei mir ne halbe Sekunde :?

  • Zitat von Stevie Raider

    Rang 2 in Google - Respekt, da kann man nix meckern! :o
    Wie oft ändern sich diese Ränge eigentlich?


    So im Wesentlichen ändern sich die Ränge nur langsam.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Lustig:


    Wie mir meine Statistik verrät, suchen die über Google alle 5 Minuten schon fieberhaft auf Laraweb nach einer Anniversary Lösung. Mensch Mädels und Jungs, wie soll ich denn schon die Lösung geschrieben haben, wenn's das Spiel noch gar ned gibt? ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild nicht verfügbar